Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    1. Kur hab noch Fragen!!!!

    Hallo Zusammen

    Ich gehe jetzt seid 3 Monaten Trainieren, und möchte jetzt eine kur zu mir nehmen.

    Ich habe mir Galenika Depo geholt hab davon 60 Ampullen.

    Man hat mir gesagt soll alle 3 Tage eine nehmen bzw. setzen, dazu 100mg Zink und Eisweis Shake´s jeden Tag.

    Meine gewicht liegt jetzt bei 68 kilo bei einer grösse von 178cm.

    und dann mit Clomi..... absetzen und weiter trainieren.

    Training: 3 tage trainieren 1 tag Pause 2 tage trainieren 1 Tag Pause 3 tage Trainieren usw.

    ih möchte auch mal andere Meinungen darüber hören von leuten die mich nicht kennen und selber Erfahrungen damit gemacht haben auch mit dem Depo von Galenika.

    Ich freu mich über jede Antwort und hilfe und verbesserungen die man machen könnte.

    Ich danke euch schon mal im voraus.

    Grüsse aus Köln
    Dominik

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Unabhängig davon, dass ich keinerlei Erfahrung habe, bist du sicher, nach nur 3 Monaten (ist in diesem Sport eine ziemlich kurze Zeitspanne, bist in meinen Augen quasi noch ein Anfänger) eine Kur anzufangen, und das bei auch erst 68Kilo(hört sich mMn nach nicht so viel an, weiß ja nicht ob es da schon nötig ist zu stoffen, wird ja bislang noch nicht so viel hängen geblieben sein, oder mit wie viel Kilo haste angefangen?)

    Wie alt bist du denn, hast du vorher schon trainiert, nach was für einem Trainingsplan hast du bis dato trainiert? Ernährung stimmt auch?
    Wieso möchtest du denn nicht, erstmal 'normal' weiter trainieren, wurdest du dazu gedrängt?
    Hab keine unrealistischen Vorstellungen!

    Warum informiert man sich denn nicht vorher ausgibig über so ein Thema und kauft sich anschließend den Stoff?
    Geändert von S3phr4 (03.08.2009 um 00:42 Uhr)

  3. #3



    68kg, 3 Monate Training, so eine Stoffkunde, Planung, und Naivität und dann stoffen? Ganz ehrlich... Dein Prob wenn du an den NWs zu Grunde gehst!

    Geh erstmal 2-5 Jahre RICHTIG trainieren, lass den scheiß Stoff weg, lern was über Ernährung und Training, hock nicht mit solchen Idioten zusammen die dir raten dich selber auf raten umzubringen, und geh verdammt nochmal trainieren...
    Das Forum ist in erster Linie da für Info, nicht für Selbstmordberatung, was dein Beitrag förmlich ist....

  4. #4
    die antworten werden wohl alle in die gleiche richtung gehen -> stoff in deiner momentanen situation ist absolut falsch. du hast auch ohne stoff noch enormes potential nach oben. und nochwas, ew shakes sind kein ersatz für eine anständige ernährung.

  5. #5
    Lass es sein,du wirst dir nur Schaden vorallem da du erst 3 Monate trainierst bist du noch ein Anfänger.
    Ich habs damals auch gemacht als ich neu angefangen hab,und habs wieder am ende bereut ,mach nich den selben Fehler.Ohne stoff kommt auch sehr weit,mit der Nötigen Disziplin.

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Hab noch ein paar fragen !
    Von katana26 im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 19:27
  2. Muskelaufbauplan und noch paar Fragen
    Von Morbid Angel im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 10:33
  3. Noch ein Ernährungsplan und ein paar Fragen
    Von braunewell im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 12:49
  4. Noch paar fragen zu Creatin
    Von nOnSeS im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 12:46