Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Reis Appetitlicher machen ??

    Hallo, es fällt mir von Tag zu Tag schwerer diesen trockenen Reis zu essen, was haltet ihr davon Wallnussöl reinzuknallen, damit er nicht so trocken ist oder Diät Butter??
    Soßen mag ich eigentlich nicht

    Oder habt ihr noch andere Tipps? bitte keine Tomatensoßen oder sowas, sowas mag ich nicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    misch hüttenkäse und harzer mit mq drunter

  3. #3
    Kurz vor dem Verzehr ersetze den Reis durch ein saftiges Steak.

  4. #4
    Maggi ! Damit schmeckt fast alles .

  5. #5
    Wechsel einfach mal auf nen anderes KH-Haltiges Produkt dann wirst du Reis bald wieder mögen

  6. #6
    wirf ein paar Gemüsewürfel in Butter angeschwitz drunter und hau noch kräuter mit rein

  7. #7
    Ömm mit ner Soße. Ich glaube echt manchmal, dass alle hier zu Genußbanausen verkommen und nur weil sie unbedingt ihren EP zu 100MillionenMilliarden Prozent einhalten müssen. Mach doch einfach ne Tomatensoße mit Gemüse (Zuchini, Zwiebeln, Paprika zB) kannst auch ne Fertigsoße noch verfeinern.

  8. #8
    Zitat Zitat von Johnny91 Beitrag anzeigen
    Wechsel einfach mal auf nen anderes KH-Haltiges Produkt dann wirst du Reis bald wieder mögen
    Unmöglich Reis in meinen Augen zu ersetzen. Das gehört für mich dazu, so wie das Salz zu den Pommes.

  9. #9
    ...
    wie waers mit obst rein ?

  10. #10
    Reis + Eier + Knoblauch + Zwiebel + Salz + Pfeffer = mhmmm
    Geändert von kuzzzi (03.08.2009 um 22:20 Uhr)

  11. #11
    Ich wechsel immer alle paar Tage zwischen "Normal"-, Curry-, und Paprikareis. Dazu noch ab und zu ein wenig Chilli. Dann die Pute und Gemüse dazu. Meistens mit Ketchup, weil ich immer kalt esse und Saucen da nicht so gut kommen

  12. #12
    Räuchertofu, Buttergemüse und ne Dose Kidneybohnen. Alles in der Pfanne mischen und anbraten. fertig.

  13. #13
    der curry ketchup vom kaufland, damit schmeckt mir alles, ich weiss da ist auch zucker mit drin, aber das steht bei uns immer im kühlschrank run und der geschmack passt zu vielem

  14. #14

    Neue frage !!!!!!!!!!!!

    Hey,
    passt zum Reis Thread.

    Habe gehört, dass gebratener Reis in der Pfanne Kohlenhydrate verliert, stimmt das???

  15. #15
    Ich habe auch mal dazu eine Frage und zwar, kennt jemand eine gute erdnuß soße die aber möglichst fettfrei ist?? jedesmal den reis so furztrocken zu essen ist furchtbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 21:12
  2. Weißer Reis bze. Sushi Reis
    Von Brolly im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:34
  3. reis
    Von Hustler1989 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 18:42
  4. 100g Reis roh = 200g Reis gekocht ?
    Von Sergej Fährlich im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 13:22
  5. Reis
    Von Cloud.Strife im Forum Ernährung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 10:23