Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Nabba dm

  1. #1

    Nabba dm

    40. INT. DEUTSCHE MEISTERSCHAFT
    FIGUR / BODY 2009





    Samstag 17. Oktober 2009

    STADTHALLE
    LEBACH

    Beginn 17.00 Uhr
    ( Athletentreff 14.00 Uhr )
    Newcomer werden außerdem noch separat gewertet.

    INFOS:
    Tamara Konz Tel.: 06872 - 6866
    Bundesgeschäftsstelle: Tel.: 06441- 62679 Fax: 06441-64674

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sucher verzweifelt Bilder von dem Event=(
    hat jemand net Idee?

  3. #3

  4. #4
    omg! lol
    sagt mir mal wie der 1. auf platz eins kommt ? oder so ein hemd auf den 6. platz ?! (junioren)

  5. #5
    Zitat Zitat von exciter Beitrag anzeigen
    http://www.worldfitnessfederation.de...e_p1_HE_09.htm

    Viel Spaß beim Lachen ähm Gucken
    Nicht doof rumquatschen, besser machen!

  6. #6
    Ach Maurice, die können sich alle garnicht vorstellen, wie wenig von ihnen übrig bleiben würde nach ner durchgezogenen Wettkampfdefi.
    Wenn sie die denn überhaupt durchgezogen kriegen würden

  7. #7
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach Maurice, die können sich alle garnicht vorstellen, wie wenig von ihnen übrig bleiben würde nach ner durchgezogenen Wettkampfdefi.
    Wenn sie die denn überhaupt durchgezogen kriegen würden
    Genau, so einfach ist das nämlich nicht. Ihr könnt ja mal Sky fragen, dem geht es gar nicht gut, und hier reden wir nicht von hunger. DEr Junge ist mit den Nerven am ende.

  8. #8
    Was gibts bei solchen Events eigentlich an Preisgeld? Das muss einem doch Spaß machen sich so runterzuhungern bei der Defi, denn reich wird man davon nicht ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Was gibts bei solchen Events eigentlich an Preisgeld? Das muss einem doch Spaß machen sich so runterzuhungern bei der Defi, denn reich wird man davon nicht ^^
    Ne, ne da hast Du was falsch verstanden. Man muss Geld mitbringen!

  10. #10
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ne, ne da hast Du was falsch verstanden. Man muss Geld mitbringen!
    Gibts wenigstens ein kleinen Pokal, den man sich in die Vitrine stellen kann?

  11. #11
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Genau, so einfach ist das nämlich nicht. Ihr könnt ja mal Sky fragen, dem geht es gar nicht gut, und hier reden wir nicht von hunger. DEr Junge ist mit den Nerven am ende.
    Bald hat er es ja hinter sich
    16. November war das, oder?

  12. #12
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Nicht doof rumquatschen, besser machen!
    Nicht jeden doof anmachen, Umgangsformen lernen!

    Es ging mir um die Website und das Kunststück, sich durch 70 Links zu hangeln, bis man mal an Fotos rankommt. Eine Aufmachung wie diese erwartet man von einem weltweiten Verband nicht wirklich, da ist Onkel Kalles Homepage zum Thema Nachtangeln ja noch professioneller und leichter durchschaubar.

  13. #13
    Zitat Zitat von exciter Beitrag anzeigen
    Nicht jeden doof anmachen, Umgangsformen lernen!

    Es ging mir um die Website und das Kunststück, sich durch 70 Links zu hangeln, bis man mal an Fotos rankommt. Eine Aufmachung wie diese erwartet man von einem weltweiten Verband nicht wirklich, da ist Onkel Kalles Homepage zum Thema Nachtangeln ja noch professioneller und leichter durchschaubar.
    Du kannst dich gerne anbieten eine bessere Website für die Nabba zu machen. Der Onkel Hoffmann würde sich sicherlich freuen.

  14. #14
    Zitat Zitat von exciter Beitrag anzeigen
    Nicht jeden doof anmachen, Umgangsformen lernen!

    Es ging mir um die Website und das Kunststück, sich durch 70 Links zu hangeln, bis man mal an Fotos rankommt. Eine Aufmachung wie diese erwartet man von einem weltweiten Verband nicht wirklich, da ist Onkel Kalles Homepage zum Thema Nachtangeln ja noch professioneller und leichter durchschaubar.
    Ist eben alles mit Kosten verbunden, wenn man es nicht selbst beherrscht.

    Und wie jeder weiss, wächst Geld nicht an Bäumen. Sonst wär ich schon professioneller Geldpflücker geworden.

  15. #15
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Du kannst dich gerne anbieten eine bessere Website für die Nabba zu machen. Der Onkel Hoffmann würde sich sicherlich freuen.
    Ich denke, das Geld wäre in einem Anti-Aggressionstraining für dich besser angelegt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NABBA int. inc wurde gelöscht
    Von Zum Rausche im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 13:50
  2. Internat. westdeutsche Meisterschaft NABBA
    Von Barbara im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 20:03