Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    ich sehe bei dir ein grundlegendes problem. dein verhalten wird stark von beziehungs-, kommunikations- und allen möglichen sozialtechniken gesteuert. das ganze hat den haken, dass es nur kurzfristig und in geschlossenen sozialsystemen wie schule, uni, disko, arbeitsplatz wirkt und für langfristige beziehung (auch freundschaften/familie) unbrauchbar ist. da zählt der charakter eines menschen.
    menschen, die dich sehr genau kennen merken diese unehrlichkeit und versuchte manipulation durch techniken sofort. sie können es zwar nur selten deuten, wissen aber, dass du nicht der bist, für den du dich da gerade ausgibst. wahrscheinlich deutet es deine freundin als "arschloch-verhalten".

    ob du jetzt eine woche wartest und dann mit einer durchdachten bastelaktion den "freeze" brichst wird die beziehung langfristig nicht retten können, da es das grundproblem in eurer beziehung nicht angeht - deinen charakter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    da zählt der charakter eines menschen.
    manche finden es auch unheimlich passend oder witzig sich einfach als sogenanntes "arschloch" aufzuspielen, während sie in einer beziehung sind, denn männer müssen ja laut tv-serien oder pu-bestimmungen so sein.

  3. #18
    Vorweg: Ich habe nur dene rsten Beitrag gelesen.

    Deine Zurückgewinnungsaktion gefällt mir, da sie recht dezent und Zeitlich absehbar ist. Aber tu dir selb st einen gefallen: Falls du eine Abfuhr bekommst respektiere das und renne ihr nicht weiter hinterher.
    Vielleicht hat deine Freundin recht und ihr passt wirklich nicht zusammen. Ein Trennungsgrund liegt ja selten in einer Krise, sondern die Krise resultiert letztendlich aus den Unstimmigkeiten der Beziehung.
    Wenn deine Ehemalige es für richtig hält die Beziehung zu beenden musst du das letztendlich akzeptieren. Das ist für dich natürlich schwer, da du der Verlassene bist.

    Dass deine Freundin stichhaltige Verlassungsgründe nicht nennt, ist mMn ein Zeichen dafür dass sie dir kein Fundament geben will dich ändern zu wollen und zu kämpfen.
    Wenn du Glück hast solltest du aber einfach selber drauf kommen.

    Ich wünsche dir Viel Glück, aber versuche im Fall des Falles einen Schlussstrich zu ziehen. Nichts ist egoistischer und respektloser als dem Ex-Partner hinterherzurennen.

  4. #19
    Dass deine Freundin stichhaltige Verlassungsgründe nicht nennt, ist mMn ein Zeichen dafür dass sie dir kein Fundament geben will dich ändern zu wollen und zu kämpfen.
    Es könnte aber auch daran liegen, daß nicht einzelne schwerwiegende Gründe den Ausschlag gaben, sondern einfach viele Kleinigkeiten zu der Annahme veranlaßten, daß es mit Euch nichts wird. Es kann so ein Gefühl des Nichtzusammenpassens bei Deiner Partnerin erwachsen sein, ohne daß sie da in der Lage wäre, nun DEN REIBEPUNKT zu benennen, warum sie nunmehr die Beziehung lösen möchte. Gefühle kann man nicht oder nur selten begründen und Frauen geben sehr viel auf ihr Gefühl.

    Natürlich kannst Du versuchen mit ihr darüber zu sprechen und sie vllt. sogar dazu bewegen Euch eine weitere Chance zu geben. Immerhin könnte man ja Fehlentscheidungen jederzeit korrigieren. Steht ihr Entschluß aber unabänderlich fest, so bleibt Dir leider gar keine Alternative dazu, das wenn auch schweren Herzens so hinzunehmen.

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?

    Seht ihr euch oft bzw. habt ihr euch oft gesehen?
    Ja, fast täglich. Das war auch für mich zunächst eine völlig neue erfahrung. Mir fehlte es teilweise an freiräumen und ich musste mich daran gewöhnen und mir die freiräume selbst schaffen.

    @KingKapu: Das hast du richtig erkannt. Mein charakter ist eines der Probleme, oder eher das Problem. ich habe das erkannt und arbeite hart daran. Ich will ihr keine lippenbekenntnisse liefern, sondern ihr zeigen das ich mein verhalten selbst reflektieren kann und aus meine fehlern lerne. Diese miesen eigenschaften habe ich noch nicht lange derart ausgeprägt, in so fern bin ich optimistisch, dass ich das grundlegende problem, dass letzendlich viel wichtiger als die beziehung selbst ist, in den griff bekomme. Am liebsten natürlich an der seite dieses mädchens, aber auch ohne sie muss sich was tun. Das steht fest.

    Dass deine Freundin stichhaltige Verlassungsgründe nicht nennt, ist mMn ein Zeichen dafür dass sie dir kein Fundament geben will dich ändern zu wollen und zu kämpfen.
    Wenn du Glück hast solltest du aber einfach selber drauf kommen.

    Ich wünsche dir Viel Glück, aber versuche im Fall des Falles einen Schlussstrich zu ziehen. Nichts ist egoistischer und respektloser als dem Ex-Partner hinterherzurennen.
    Ich denke ich bin ja bereits drauf gekommen. Sie sagte eigtl. nix darüber das meine art der grund sei, es kann aber nix anderes sein. Sie wollte einer möglichen diskussion aus dem weg gehen, den einfacheren weg, das sie resigniert hat und nicht daran glaubt das ich mich ändern könnte, geschweige denn selbst auf die idee kommen würde all meinen mitmenschen und mir slebst zu liebe, den schritt einer veränderung zu wagen.
    Ich akzeptiere schon jtzt ihre entscheidung, dass habe ich ihr auch gesagt. Ich bin nicht der typ der jemandem hinterherläuft. Ich unternehme diese eine aktion. Zeigt sie sich unbeeindruckt und will einfach nicht mehr, dann ist das so und dann kann ich auch nix daran ändern. Ich kann mich dann jedoch glücklich schätzen aus dem ganzen gelernt zu haben und so ein evtl. besserer mensch geworden zu sein.

    Es könnte aber auch daran liegen, daß nicht einzelne schwerwiegende Gründe den Ausschlag gaben, sondern einfach viele Kleinigkeiten zu der Annahme veranlaßten, daß es mit Euch nichts wird. Es kann so ein Gefühl des Nichtzusammenpassens bei Deiner Partnerin erwachsen sein, ohne daß sie da in der Lage wäre, nun DEN REIBEPUNKT zu benennen, warum sie nunmehr die Beziehung lösen möchte. Gefühle kann man nicht oder nur selten begründen und Frauen geben sehr viel auf ihr Gefühl.

    Natürlich kannst Du versuchen mit ihr darüber zu sprechen und sie vllt. sogar dazu bewegen Euch eine weitere Chance zu geben. Immerhin könnte man ja Fehlentscheidungen jederzeit korrigieren. Steht ihr Entschluß aber unabänderlich fest, so bleibt Dir leider gar keine Alternative dazu, das wenn auch schweren Herzens so hinzunehmen.
    Ja Robert, es sind viele kleine punkte, die letzendlich zu einem großen teil an meinem Wesen liegen müssten. Diese einzelnen punkte will ich ihr aufführen und ihr zeigen das ich es besser kann, ich will ihr mein wirkliches ich zeigen und nicht das, zu dem ich mich habe gehen lassen.

  6. #21
    AleXusS
    Gast
    Es kommt sehr häufig vor, dass sich Frauen trennen, trotz Gefühle, da sie merken, das der Partner nicht der richtige ist. Aber wenn Frauen sich trennen und einfach keine Gründe angeben, dann steckt da oftmals ein anderer Kerl dahinter.


    Wenn du sie zurück willst musst du es eigentlich nur geschickt anstellen. Selbst halbtodes Liebesfeuer kann man nochmal entfachen.
    Aber mal im Ernst, willst du ein Mädel, dass einfach wegläuft wenn es zu Problemen kommt?

    Wie sagt man doch so schön "wer überlegt ob man liebt, der liebt nicht mehr"

    Sie will Kinder? Überleg es dir gut, nachher hast du eine Kind bei einer Frau ihrgendwo in Deutschland, wenn sie sich in 5 Jahren wieder von dir trennt.

    Das hier ist ein gutes Beispiel für die Beziehungen, die unter jungen Paaren oftmals bestehen. Man verlangt, dass der andere einen liebt und ist nicht bereit bedingslos Liebe zu geben. Den mit der eigenen Liebe kann man auch den Partner verändern. Bei ihr sieht man es halt sehr stark. Nachdem die rosa Brille weg war, hat sie erst realisiert, dass es nicht passt oder besser gesagt, hat sie dich nicht geliebt, sondern nur begehrt (Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit). Statt sich in Charakterzüge zu verlieben hat man hier das Aussehen genommen und so klappt es nur zusammen auf einer einsamen Insel.
    Geändert von AleXusS (09.08.2009 um 14:25 Uhr)

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Es kommt sehr häufig vor, dass sich Frauen trennen, trotz Gefühle, da sie merken, das der Partner nicht der richtige ist.
    Genau das hat sie ja gesagt, sie glaubt das ich nicht der richtige bin und sie weiß auch nicht ob ihr ezukunftsentscheidung die richtige ist. Mit meinem an den tag gelegten verhalten kann ich auch schlichtweg nicht der richtige sein.


    Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Sie will Kinder? Überleg es dir gut, nachher hast du eine Kind bei einer Frau ihrgendwo in Deutschland, wenn sie sich in 5 Jahren wieder von dir trennt.
    Ja, irgendwann will sie mal kinder. Das steht noch in den sternen. Wer weiß was bis dahin ist, also darüber mach ich mir keine gedanken.

  8. #23
    AleXusS
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Genau das hat sie ja gesagt, sie glaubt das ich nicht der richtige bin und sie weiß auch nicht ob ihr ezukunftsentscheidung die richtige ist. Mit meinem an den tag gelegten verhalten kann ich auch schlichtweg nicht der richtige sein.




    Ja, irgendwann will sie mal kinder. Das steht noch in den sternen. Wer weiß was bis dahin ist, also darüber mach ich mir keine gedanken.
    Was das schlimme daran ist, sie hat ja gleich gesehen wie "unreif" du ihr bist. Trotzdem hat sie dich genommen. Ich finds nicht in Ordnung wenn man einen Patner findet und dann genau weiß "der ist nicht ganz der richtige, wenn ich 24 oder etwas älter bin und Kinder will, muss ein anderer her". Vielleicht hilft dir das nicht nur die Fehler bei dir zu suchen.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Was das schlimme daran ist, sie hat ja gleich gesehen wie "unreif" du ihr bist. Trotzdem hat sie dich genommen. Ich finds nicht in Ordnung wenn man einen Patner findet und dann genau weiß "der ist nicht ganz der richtige, wenn ich 24 oder etwas älter bin und Kinder will, muss ein anderer her". Vielleicht hilft dir das nicht nur die Fehler bei dir zu suchen.
    Das ist so nicht ganz richtig. Ich bin absolut nicht unreif, eigtl. bin ich für mein alter recht reif. Ich habe mich nur nach nem dreivierteljahr oder so, in dem es äusserst stressig war extrem gehen lassen und es vernachlässigt die beziehung zu pflegen, es war wenig geben und nehmen, sondern eher ein nehmen meinerseits. Das kannte sie bis dato nicht von mir und sprach mich auch relativ direkt darauf an, ich wischte es wieder und wieder vom tisch und so muss es sich langsam mit den kleinigkeiten von mir bei ihr angestaut haben. Ich wurde von der bereicherung und stütze zum ballast um den sie sich auch noch kümmern muss. Anfangs war das in keinster weise so, da muss ich sie leider in schutz nehmen. Ich sehe klar auch das sie fehler machte, aber diese sind einfach von iner ganz anderen qualität.

  10. #25
    AleXusS
    Gast
    Ich meinte ja nicht das du unreift bist, deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

    Ihr ergänzt euch schlecht. Der eine nimmt nur und gibt nicht und die andere sieht einfach nur zu und sagt nichts. Später kommt sie und wirft ihm das an dem Kopf.
    Da müsste sich dringend etwas ändern.
    Dein Geschenk ist eine gute Idee, aber damit kommst du nicht weiter. Du solltest du ihr fahren und mit ihr reden.

    Wenn du nochmal mit ihr redest kannst du ihr sagen, dass mit einer guten Komunikation euch so vieles erspart gewesen wäre. Wenn es wirklich nur der eine Punkt ist, dann geht da noch etwas.
    Man entwickelt sich ja zusammen weiter und wirft nichts weg.

    Übrigens hat sie sich ja ihre Entscheidung gut überlegt und von der wirst du sie nicht einfach wegbekommen. Indem du reden willst, vielleicht mir ein paar Blumen in der Hand machst du einen bedeuteten Schritt. Will sie nicht, dann versuch sie zu überzugen indem zu sagt "lass uns wie Erwachsene drüber reden".
    Geändert von AleXusS (09.08.2009 um 14:54 Uhr)

  11. #26
    Hast du seinen ersten post überhaupt gelesen?

  12. #27
    Juhu

    Ich gestehe, so hab ich schon mal Schluss gemacht.

    Mein Ex war damals ein halbes Jahr nicht da und in dem halben Jahr hab ich mein Leben umgestellt- mehr unternommen mit Freunden, war selten zuhause und habe einfach mein Leben gelebt.Mit meinem Ex konnte ich das nicht.
    Und genau da war ein Fehler- wir passten irgendwie nicht mehr zusammen.
    ich war mehr die flippige, er der ruhigere.
    Ich die Partymaus, er der Stubenhocker..Er war erwachsen, ich war noch klein und wollte ''spielen''...

    Ich merkte, das es nicht mehr passt und nach einem Austicker von ihm- machte ich Schluss.

    Ich denke,deiner Ex wird es genauso gehen.

    Mir tat es Leid, weil er 'ohne' einen richtigen Trennungsgrund alleine da stand, aber für mich gab es einen Grund, einen für mich 'großen' Grund, sich zu trennen.
    Mein Ex versteht es bis heute noch nicht- erst vor zwei Tagen fing er damit wieder an.

    Wenn du schon sagst, deine Freundin hat schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht,wird es umso schwerer sie zurück zu gewinnen.

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Ich meinte ja nicht das du unreift bist, deswegen habe ich es in Anführungszeichen gesetzt.

    Ihr ergänzt euch schlecht. Der eine nimmt nur und gibt nicht und die andere sieht einfach nur zu und sagt nichts. Später kommt sie und wirft ihm das an dem Kopf.
    Da müsste sich dringend etwas ändern.
    Dein Geschenk ist eine gute Idee, aber damit kommst du nicht weiter. Du solltest du ihr fahren und mit ihr reden.

    Wenn du nochmal mit ihr redest kannst du ihr sagen, dass mit einer guten Komunikation euch so vieles erspart gewesen wäre. Wenn es wirklich nur der eine Punkt ist, dann geht da noch etwas.
    Man entwickelt sich ja zusammen weiter und wirft nichts weg.

    Übrigens hat sie sich ja ihre Entscheidung gut überlegt und von der wirst du sie nicht einfach wegbekommen. Indem du reden willst, vielleicht mir ein paar Blumen in der Hand machst du einen bedeuteten Schritt. Will sie nicht, dann versuch sie zu überzugen indem zu sagt "lass uns wie Erwachsene drüber reden".
    Sorry Dude, aber wir reden aneinander vorbei Ansehen ?
    Wir haben uns die letzten monate schlecht ergänzt, soweit korrekt. Gründe sollten deutlich sein, ich ließ mich durch viel stress zu penner-verhalten hinreissen. Das ließ sie mich direkt wissen, ich habe es ignoriert. Was soll ich ihr vorwerfen. Sie hat es ab und zu probiert, ich hab es tot-diskutiert und die sache war durch. Irgendwann hat sie resigniert. Und sie hat es mir beim schluss nicht an den kopf geworfen, sie hat es nicht erwähnt. Sie meinte lediglich das sie glaubt das es richtig ist sich zu trennen und das sie denkt ich sei nicht der richtige. Die sitatuin wie sie jetzt sei, fände sie ganz schlecht und diese muss sich ändern. Sie sähe keine chance das wir auf einen nenner kommen würden, da ich mich ja nicht ändern könne (das war leise in einem nebendsatz).

    Hinfahren ist zunächst das schlechteste, sie würde sich bedrängt fühlen und denken ich würde sie wieder an die wand reden wollen. Sie kriegt dezente andeutungen mit den foto-storys und soll sehen das ich es verstanden habe. das ist kein geschenk, sondern eine kreative, unaufdringliche art der kommuniaktion. Der letze umschlag soll persönlich kommen und dann können wir sprechen. Ich will niemanden überreden, sie soll von sich aus merken das es bei mir "klick" gemacht hat und das ich auch der sein kann der ich eigtl. war und bin.

  14. #29
    AleXusS
    Gast
    Ansehen ? Zitat von zool Ansehen ?
    Hast du seinen ersten post überhaupt gelesen?

    Ich habs überlesen, dass sie es bei ihm bemägelt hat. *schade über mich*

    Oh je, da hast du richtigen Mist gebaut. Das beste wäre wirklich ein Brief. Den kann sie lesen wann sie will und wird nicht von dir gegen die Wand argumentiert.
    Geändert von AleXusS (09.08.2009 um 15:34 Uhr)

  15. #30
    Um mich sternchen anzuschließen, das habe ich auch mal gemacht, obwohl ich keine Frau bin.^^ Es gab auch keinen "knackpunkt" oder so, ich habe mich meiner Meinung einfach nur zu sehr verändert und das hat dann ncihtmehr gepasst. Das nach 1,5 Jahren.
    Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingsübung für den Po (Arsch)
    Von Baust im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:52
  2. Ziehn nur im ellenbogen
    Von ImmerHungerHaber im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:29
  3. Alles im Arsch
    Von Janney im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:58
  4. So ein Dreck ...
    Von Daedalous im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 08:04
  5. muskelbody macht mal wieder urlaub
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:50