Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Ach, das war vor 20 Jahren auch nicht anders- im gegenteil! Heute hab ich mehr freizeit als damals. Allerdings ist es so, daß man sich die Leute nach anderen Kriterien aussucht.
    Und wenn ich nicht geglaubt hätte, daß er sich wirklich ändern will, hätte ich es ja auch nicht nochmal versucht.
    Aber wenn mein Partner heute sagt: Es tut mir leid, das war dumm, das mache ich nicht nochmal! Dann weiß ich, daß er das auch wirklich so meint und wirklich versucht, sein Verhalten zu verändern.
    Wenn Beide dran arbeiten und sich gegenseitig Wertschätzen, dann kann sowas klappen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ach, das war vor 20 Jahren auch nicht anders- im gegenteil! Heute hab ich mehr freizeit als damals. Allerdings ist es so, daß man sich die Leute nach anderen Kriterien aussucht.
    Und wenn ich nicht geglaubt hätte, daß er sich wirklich ändern will, hätte ich es ja auch nicht nochmal versucht.
    Aber wenn mein Partner heute sagt: Es tut mir leid, das war dumm, das mache ich nicht nochmal! Dann weiß ich, daß er das auch wirklich so meint und wirklich versucht, sein Verhalten zu verändern.
    Wenn Beide dran arbeiten und sich gegenseitig Wertschätzen, dann kann sowas klappen.
    Danke, das macht mit mut, gerade aus dem Mund einer Frau!

  3. #48
    Unabhängig davon ob du dich nun änderst oder nicht, stellen sich doch 2 Fragen:
    1. Liebst du Sie?
    und
    2. Liebt Sie dich (noch)?
    Die zweite Frage solltest du an deine Freundin direkt stellen.

    Das ist die Grundvoraussetzung das ihr wieder zusammen kommen könnt, oder zusammenbleibt.
    Wenn Liebe von beiden Seiten kommt, sehe ich gute Chancen für eure Beziehung.
    Geändert von oldiegerd (11.08.2009 um 16:35 Uhr)

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Unabhängig davon ob du dich nun änderst oder nicht, stellen sich doch 2 Fragen:
    1. Liebst du Sie?
    und
    2. Liebt Sie dich (noch)?
    Die zweite Frage solltest du an deine Freundin direkt stellen.

    Das ist die Grundvoraussetzung das ihr wieder zusammen kommen könnt, oder zusammenbleibt.
    Wenn Liebe von beiden Seiten kommt, sehe ich gute Chancen für eure Beziehung.
    Zu #1: JA!

    Zu #2: Ich weiß es nicht. Wie im ersten post stand war sie sich nicht sicher ob es noch für ne beziehung reicht (frauen-gewäsch). Sie war in tränen aufgelöst beim schluss machen und sagte auch das auf jeden fall gefühle da sind, sie aber grad nicht damit umzugehen weiß. Keine Ahnung wie ich das interpretieren soll. Am besten wohl garnicht und gucken ob es nochmal klappt...

    Das klare ja hätte ich vorher vielleicht nicht gegeben, weil die letzten monate aufgrund der scheiss situation echt heftig waren und mich teilweise an die grenze brachten. Mein Hirn schlatet dann ganz gerne mal die emotionen ab um klar zu kommen.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von AleXusS Ansehen ?
    Aber es gibt Menschen, die können sich wirklich dauerhaft ändern.

    Es ist einfach so heutzutage, dass man sehr viel zu tun hat seinen Altag zu meinsten, Job usw., da bleibt nicht viel Zeit um sich den Partner beim Kennenlernen genauer anzuschauen und da wir Menschen sind, sind wir ohnehin schon meist verknallt und übersehen Macken, die einfach zu groß seind.
    Gerade bei jungen Leute ist es so, dass sie letztlich nur von einer Beziehung in die nächste springen, vielleicht mit ein paar Monaten Abstand. Traurig, dass man heutzutage nicht mehr die Zeit hat einen wirklich passenden Partner zu finden.
    Früher war sicherlich auch nicht mehr Zeit da, zumindest wenn ich nach meinen Großeltern gehe. Da gearbeitet, dort gearbeitet, dann in der Nacht noch dort ausgeholfen. Kinder großgezogen (und damals hatte man tendenziell deutlich mehr Kinder), dies und jenes. Ich denke, der Unterschied ist einfach der, dass die Partnerkriterien früher ganz andere waren als heute und (so blöd es jetzt klingt) die Ansprüche an eine Beziehung einfach andere waren. Und die wenige Zeit, die man damals hatte, hat man auch wirklich sinnvoll genutzt. Heutzutage vegetieren viele doch nur mehr nebeneinander her.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Trainingsübung für den Po (Arsch)
    Von Baust im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:52
  2. Ziehn nur im ellenbogen
    Von ImmerHungerHaber im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 16:29
  3. Alles im Arsch
    Von Janney im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 19:58
  4. So ein Dreck ...
    Von Daedalous im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 08:04
  5. muskelbody macht mal wieder urlaub
    Von muskelbody im Forum Neu bei Muskelbody.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.2003, 15:50