Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ausrufezeichen Wie kriegt man diese Muskelform?

    Hallo Leute,

    ich habe schon oft gelesen, dass die Muskelform genetisch bedingt ist. Gibt es aber eine bestimmte Übung, die diese Muskeln mehr oder weniger fordert? Oder wie krieg ich diese? Ich habe 2 Bilder hier als Beispiel(Seitenmuskeln):





    Danke!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    rumpfmuskeln bekommt man durch grundübungen wie kniebeuge, kreuzheben usw... und natürlich sollte der kfa entsprechend niedrig sein damit sie auch zum vorschein kommen. bzw ich kenne einige die auch ohne trining diese "dinger" haben.^^

  3. #3
    bzw ich kenne einige die auch ohne trining diese "dinger" haben.^^
    siehe 2. bild

  4. #4
    kollech meinte das wäre der f*ckmuskel

  5. #5
    genauso wie meine kameraden behaupten am unterarm gibts einen "wichsmuskel"

  6. #6
    den wichsmuskel kannte ich schon, aber den fickmuskel?
    bekommt man diesen f*ckmuskel eig. auch durch bauchmuskeltraining?

  7. #7
    Also unser alter Fußballtrainer hat uns immer gesagt, dass der Muskel, der beim Sex am meisten beansprucht wird, der Bauchmuskel ist bzw. die Bauchmuskeln sind

  8. #8
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Also unser alter Fußballtrainer hat uns immer gesagt, dass der Muskel, der beim Sex am meisten beansprucht wird, der Bauchmuskel ist bzw. die Bauchmuskeln sind
    vergiss den hüftbeuger nich

  9. #9
    also um diese form zu haben brauch man einen sehr geringen körperfettanteil,
    ich hbae es auch ansatzweiße aber bis dort hin ist es noch ein langer weg und ich weiß auch noch nicht ob ich es so weit haben will

  10. #10
    jungs der wird nur f*ckmuskel genannt weil fraun den geil finden.. bzw. es erotisch finden wenn ein mann sowas hat.. zeigt ja nissl nach unten n die mitte

    anyway.. niederger KFA und gute bauchmuskeln und man sieht es...

  11. #11
    Zitat Zitat von Tobiass Beitrag anzeigen
    also um diese form zu haben brauch man einen sehr geringen körperfettanteil,
    ich hbae es auch ansatzweiße aber bis dort hin ist es noch ein langer weg und ich weiß auch noch nicht ob ich es so weit haben will
    Oder einfach gut ausgeprägte Bauchmuskeln bei nem moderaten Kfa .

    Der auf dem 2ten Bild hat auch keinen geringen Kfa .

  12. #12
    Das Thema gabs doch schon öfters hier damals waren sich alle einig das es die seitlichen Bauchmuskeln sind, und Bauchmuskeln nur mit wenig KFA sollte klar sein.

    Wenn ihr mal nach seitlichen Bauchmuskeln googlet, kommen auch diese Bilder.

    Und beim 2ten Bild würd ich schon sagen das er einen niedrigen KFA hat, aber keine sonderlich austrainieren Muskeln.
    Denke mal mit niedrigen KFA ist jetzt nicht eine Wettkampfform gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:38
  2. Woher kriegt man günstig Walnussöl
    Von zkl im Forum Ernährung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 21:11
  3. Wo kriegt man einen Seilzug her?
    Von Seybe im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 14:19
  4. wie kriegt man picment störungen weg ???
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 20:39
  5. Wo kriegt man ..... ?
    Von Hasan im Forum Steroide
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 19:49