Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: paar Gedanken

  1. #1

    paar Gedanken

    Hi,

    wenn ich nix zu tun hab, kommen mir manchmal so gedanken in sinn^^ heute war wiedermal das Thema "Stoff" dran! Nun dachte ich mir was daran so schlimm ist, wenn mans nicht übertreibt, es gibt Leute die sich jedes Wochenende total zusaufen,kiffen und rauchen! Jetzt haben wir ja eh schon nen relativ gesunden Lebensstil! Meint ihr das die Nebenwirkungen duch Stoff wirklich so viel größer sind als wenn ich mich jetzt jedes We zusauf rauch und kiff!? wie denkt ihr darüber?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wenn alle von der brücke springen, springst du dann hinterher?

  3. #3

  4. #4
    Echt.. klingt ja fast so, als ob du deinen Körper kaputt kriegen willst und es dir nur noch drum geht wo die meisten vorteile mit bei rauskommen^^

    Achja, ich denke übrigens darüber, dass ich niemals stoffen würde, denn ich will mich einfach nur wohlfühlen in meinem Körper und nen schönen Körper kriegen.. Und da ich kein Profi-BB sein will (vor allem von den muskelmassen nicht), kann ich das auch loooocker ohne stoff erreichen. Da sind mir die Risiken und Nebenwirkungen zu stark, nur damit ich ein Jahr weniger dafür trainieren muss, denn das, was ich erreichen will, geht auch natural.
    Geändert von Gnarls (09.08.2009 um 19:55 Uhr)

  5. #5
    Meint ihr das die Nebenwirkungen duch Stoff wirklich so viel größer sind als wenn ich mich jetzt jedes We zusauf rauch und kiff!? wie denkt ihr darüber?
    denke dass man das nich vergleichen kann.

  6. #6

  7. #7
    AleXusS
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    denke dass man das nich vergleichen kann.


    Ich finde das kann man schon vergleichen. Es ist einfach so, dass Kiffen, Alk und ungesunde Ernährung auf lange Sicht Folgen haben. Aber das selbe Problem haben auch Stoffer. Die bekommen im Alter alle die Quittung für ihr Stoffen. Meist in Form eines Herzinfaktes/Schlaganfall, da die Arterien durch das schlechte Colestarin verstopft sind.

  8. #8
    Oli, bitte geh zu einem Psychologen. Das ist keine Beleidigung, sondern ein ernstgemeinter Ratschlag. Das Problem ist nicht dein Körper.
    Wenn du unbedingt stoffen willst, dann tu es, aber warte nicht darauf, dass dir hier irgendwer einen Freifahrtschein dafür ausstellt, indem er dir sagt: "Ist nicht so schlimm".

  9. #9
    manchmal denk ich über den psychologen echt nach^^

  10. #10
    Die bekommen im Alter alle die Quittung für ihr Stoffen. Meist in Form eines Herzinfaktes/Schlaganfall, da die Arterien durch das schlechte Colestarin verstopft sind.
    welches shclechte cholesterin ?

  11. #11
    Ich will ja gar nicht stoffen, aber ich renn jetzt seit 3 Jahren regelmäßig ins Studio, ess nur nach plan trinke keinen Schluck Alkohol mehr, aber die Erfolge bleiben einfach aus! Da kommt man eben manchmal auf Solche Gedanken!

  12. #12
    Oli, ich erinnere mich an ein Bild, da hattest du Arme, die waren so dünn, wie Streichhölzer. Das wird ja jetzt wohl nicht mehr der Fall sein.

  13. #13
    dafür schau ich jetzt au wie ein untrainierter Fettsack!

  14. #14
    Genau, und hebst als untrainierter Fettsack um die 120kg oder was das war...

  15. #15
    dann hast du irgendwas falsch gemacht ... hier gibts genug wissen damit sowas nicht passiert ;=)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 19:08
  2. Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene
    Von Kryptonite V im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 12:39
  3. ein paar probs.....
    Von beatz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 12:15
  4. Gedanken lesen!?
    Von kleinarnold im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:20
  5. habe mir gedanken gemacht
    Von usher14 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:41