Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1

    Letztens Schritte vor 2 Kur

    Hallo zusammen,bin recht neu hier und wollte mal eure Meinungen,Kritiken,Erfahrungen oder auch Prositives über meine Kur erfahren...

    Zu mir, bin 21 Jahre , 1,85 Groß , 83 Kg , 14% Kfa und Trainiere seit ca 3 Jahren.

    Meine 1te Kur habe ich Testo only gefahren,gute Ergebnisse,ca 6 Monate her...

    Jetzt zu meiner 2ten Kur,
    habe mir Testobolon E. 250mg/ml und Nadrobolin 200mg/2ml von alpha pharma vom Dealer meines Vertrauens zugelegt (Testo/Deca)

    Meine Kur wollte ich wie folgt gestalten:

    4 Wochen Testo only
    10 Wochen Testo/Deca
    6 Wochen Testo only (Kur ohne Frontloade etc...)

    500mg testo + 200mg Deca in 2 Injekt. die Woche
    Zusätzlich 3x täglich 50 mg Zink
    40 mg Vanadyl übern Tag verteilt
    1ne Vitamin E Tab.
    Amino Liquid + Protein Shakes/Riegel
    Dextrose


    Zum Absetzen: Eine Woche vor der Letzten Injekt. für 2 Monate Creatin Kur beginnen.
    Am ersten "Freien" Tag L-Glutamin und Vitamin C zu stacken

    10-14 Tage nach der letzten Injekt. für 4-5 Wochen 50mg Clomid + 10mg Nolva pro Tag

    SO meine letzte frage,ich könnte mir noch Proviron besorgen um auf Nummer sicher in Sachen Gyn.... zu gehen,was haltet ihr davon.
    Würde eine Tab. am tag morgens zu mir nehmen.
    Hemmt das Proviron auch in irgendeiner art und weise das Testo/Deca????

    Und was haltet ihr von meiner Kur,bin mal gespannt wie die meinungen auseinander gehen,wie gesagt bin offen für tipps usw..

    Danke im Vorraus
    Gruß Stefan

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wozu braucht man nach 3 Jahren und 84kg auf 188cm bei 14% Körperfett denn ne Kur?

  3. #3
    AleXusS
    Gast
    Kein Wunder, dass man Bodybuilden den Spritzen Sport nennt...

  4. #4
    Wieso.....um meinem ziel näher zu kommen,ich merke das es natural nix mehr kommt.
    Und soll jetzt nich arogant oder so klingen,aber kenne kaum jemanden bei uns der so hart trainiert wie ich.
    Möchte aber keine kommentare wieso weshalb warum sondern obs gut ist wie aufgebaut ist,verbesserungsvorschläge usw...

    danke gruß

  5. #5
    Alexuss und Johnny91, bitte die Tasten still halten im Steroidenbereich.
    Danke

  6. #6
    In der zweiten Kur zu stacken und sich mal eben 1g Testo die Woche zu ballern halte ich für absolut übertrieben - insbesondere bei deinen Daten.
    Testo E 250 mg e5d dürfte mehr als genug sein.

    Wie genau sah deine erste Kur aus?

  7. #7
    Wieso 1gramm, hab doch geschrieben 500mg die woche...
    meine erste kur war testo only
    250mg alle 4 tage,und jetzt will ich eben deca dazu stacken....

    Was ist den da so übertrieben dran???

  8. #8
    Zitat Zitat von Stefan 87 Beitrag anzeigen
    Wieso 1gramm, hab doch geschrieben 500mg die woche...
    meine erste kur war testo only
    250mg alle 4 tage,und jetzt will ich eben deca dazu stacken....

    Was ist den da so übertrieben dran???
    • Selbst deine erste Kur war übertrieben, 250 mg e5d hätten auch da vollkommen ausgereicht. Bei den ersten Kuren schießt ein Stack weit über's Ziel hinaus.
    • Hinzu kommt der Trainingsstand, auf dem du dich befindest. Selbst für Testo only wäre es eigentlich noch "zu früh".
    • Ein weiterer Aspekt wäre, dass du dir deine Steigerungsmöglichkeiten bzgl. des Stoffs verbaust. (Wenn du direkt am Anfang aus vollen Rohren schießt, ist die Munition schneller leer.)


    500 mg zweimal in der Woche wären 1 g, habe deine Aussage falsch interpretiert. Aber auch 500 mg sind schon eine ganze Menge Stoff - für einen Anfänger zu viel.

    Viel bringt nicht zwangsläufig viel. Man sollte versuchen aus so wenig Stoff wie möglich so viel wie möglich herauszuholen.

    Wenn dir deine erste Kur Erfolg gebracht hat, wird es eine zweite mit Testo only ebenfalls tun.

  9. #9
    Also das es nicht gut ist zu stoffen ist ja gar keine frage,über meinen trainingsstand ist nur zu sagen bin echt weit,betreibe zwar erst seit 3 jahren diesen sport aber habe auch vorher schon 6 jahre leichtathletik betrieben...
    Deshalb würde ich mich nicht direkt als anfänger einstufen....
    (Flachbank ohne stoff immoment 115 kg 8 wiederholungen)

  10. #10
    Ich meinte Trainingsstand aus Bodybuilding Sicht.

    83 kg auf 1,85 m bei 14 % KFA sind keine Daten, bei denen man eine Kur vermuten würde. Dass ich dir da nicht reinreden kann, ist mir bewusst.
    Ich denke, du bist alt genug, um zu wissen, welcher Gefahr du dich aussetzt. Nur derart übertreiben solltest du es m.M.n. nicht.

  11. #11
    findest du es wegen dem deca und der "hohen" testo menge oder wieso??????
    was sagst du den von der kur wie sie aufgebaut ist...
    stellen wir uns vor ich würde länger trainieren und wäre 20 kg schwerer.

    <danke im vorraus

  12. #12
    Deca brauchst du in der 2. Kur noch nicht.

    Mit der ersten Kur hast du deine Erfahrungen gemacht und bist schon ziemlich hoch eingestiegen

    Würde dir Raten wenn du es nicht lassen kannst die gleiche Kur nochmal zu fahren und Ep Tp nochmal zu verfeinern. Selbst mit der übertrieben Dosis in der 2. Kur hast du noch den "Anfängerbonus" und wirst noch genug draufpacken.
    Geändert von Matze79 (14.08.2009 um 02:12 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Stefan 87 Beitrag anzeigen
    findest du es wegen dem deca und der "hohen" testo menge oder wieso??????
    Sowohl als auch.

    Naja, tu was du nicht lassen kannst. Viel Erfolg.

  14. #14
    danke,werde ich haben

    ohne schweiß kein preis

  15. #15
    Fänds mal cool wenn jemand seine meinung über die kur posten würde,wie sie aufgebaut ist usw...

    Danke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel Bodybuilding erste Schritte
    Von muskelbody im Forum Artikeldiskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2011, 15:59
  2. erste schritte in richtung richtiges training
    Von Rakna im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 20:11