Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 80
  1. #1

    Der beste Zeitpunkt um Chips zu essen

    Hallo!


    Das soll keine Verarschung sein, ich habe igentlich auch einen guten und funktionierenden EP.

    Ich hab aber zum Geburtstag unter anderem eine Tüte Chips bekommen und es lieg tmir nicht das wegzuschmeißen oder weierzugeben.

    Also möchte ich die einfach zur Hälfte an einem Reg.-Tag essen und das dann durch zusätzliches Cardio ausgleichen.

    Deswegen: Gibt es einen Zeitpunkt, der sich anbietet um sich die Unmengen an kcals reinzuziehen? Sodass sie mir idealerweise dann beim Training zur Verfügung stehen und eben nicht als Fett gespeichert werden.

    Apropos: Wie lange ist eigentlich die "Inkubationszeit", also die Zeit zwischen kcal-Überschuss essen und der Speicherung in Fett? So 24Std oder noch kürzer?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Der beste Zeitpunkt für sowas ist dann, wann du Bock hast. Dadurch, dass du dir einmal! viele Kcal auf einmal reindrückst, wirste noch lange nich fett.

  3. #3
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Der beste Zeitpunkt für sowas ist dann, wann du Bock hast. Dadurch, dass du dir einmal! viele Kcal auf einmal reindrückst, wirste noch lange nich fett.
    , man wird sich jawohl mal was gönnen dürfen .

    Solange du nicht in der Diät bist kann dir das so gesehen egal sein , und es ist nur EINE Tüte .

  4. #4
    Jaaa...bin in der Diät! Sonst müsste ich noch zwei Wochen warten. Die Diät ist aber nur für mich persönlich, will sagen, ich bin ja kein Pro oder so.

  5. #5
    Dann ess sie am Refeed-Tag oder bau sie für einen Tag in deinen Ep rein , dass du letztlich deine Tageskalorien auf nem gleichen Level hast .

  6. #6
    Man kann aber auch ne Rechnerei betreiben....^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch ne Rechnerei betreiben....^^
    Ach komm , beim Thema Diät kannst du doch überhaupt nicht mitreden .


  8. #8
    Wozu auch? Was will ich denn definieren? Mal davon abgesehen, dass ich kaum Fett ansetze..^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Was will ich denn definieren? Mal davon abgesehen, dass ich kaum Fett ansetze..^^
    Isst ja warscheinlich auch immernoch zu wenig

    Isst ja glaube ich sowieos nicht nach EP oder so, oder?^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    Dann ess sie am Refeed-Tag oder bau sie für einen Tag in deinen Ep rein , dass du letztlich deine Tageskalorien auf nem gleichen Level hast .
    Genau das dacht eich mir auch. Nur umgekehrt. Wenn ich die in meinen EP reintue und die kcals mit Chips ersetze, dann hab ich keine anderen KHs mehr und auch kaum EW, bestimmt 100g EW weniger.

    Deswegen dachte ich mir ich erhöhe einfach den Bedarf an diesem Tag durch zusätzliches Cardio. Wäre doch im Prinzip dein Plan oder?

  11. #11
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Isst ja warscheinlich auch immernoch zu wenig
    Glaub kaum, ich nehm momentan zu, obwohl die Kraft net voran kommt, so ein Mist....

    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Isst ja glaube ich sowieos nicht nach EP oder so, oder?^^
    Nö, noch nie.^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Glaub kaum, ich nehm momentan zu, obwohl die Kraft net voran kommt, so ein Mist....
    Da stimmt was nich
    Aber kann auch versetzt kommen, sprich erst Gewichtszunahme und plötzlich kriegste nen Kraftschub, warts ab

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nö, noch nie.^^
    Naja, irgendwann wirds vllt auch für dich so kommen, dass du den "Schritt" machst, aber solange es ohne auch ganz gut klappt


    OT: Du isst doch dann keine 100 gr. EW weniger, durch ne halbe Tüte Chips???
    Iss dir doch einfach 100-150 gr. Pute vor der Tüte Chips, dann haste 20 bis 30 gr. EW und 150-200 Kcal und für den Rest der Kalorien hauste dir Chips rein, die haben ja auch nochmal ein paar Gramm EW
    Mach dir nicht zu viele Gedanken

  13. #13
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Da stimmt was nich
    Aber kann auch versetzt kommen, sprich erst Gewichtszunahme und plötzlich kriegste nen Kraftschub, warts ab
    Glaub ich momentan eher weniger, Kniebeugen heute waren das beschissenste ever... -.-

  14. #14
    JETZT SOFORT! ...oder schick sie mir.

    ganz ehrlich - "inkubationszeit" -
    iss die tüte und am tag darauf einfach 300kcal weniger fürs gewissen oder weiterhin nach plan. ab- und zunehmen funktioniert langfristig. nicht innerhalb von 24h oder so ^^

  15. #15
    Schön zu lesen, dass es Menschen gibt, die scheinbar keine größeren Probleme und Sorgen haben als den Verzehr von einer Tüte Chips zu planen
    Wenn es doch allen Menschen so gut gehen würde....



    edit: http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post699100
    http://www.muskelbody.info/forum/fun...tml#post698085
    *schmunzel*
    Geändert von IvanDrago (15.08.2009 um 23:08 Uhr)

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Light Chips
    Von Damaja im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 17:03
  2. Eiweißaufnahme - Zu welchem Zeitpunkt?
    Von MPB im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 16:15
  3. Zeitpunkt/Proteinwahl
    Von Speedy888 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 15:34
  4. Der Richtige Zeitpunkt..
    Von trashbuilder im Forum Ernährung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 15:31
  5. bester Zeitpunkt für Solarium
    Von kingbambus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 23:49