Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    77 kg sind ja nicht gerade viel, da ist naturell noch einiges drin..
    du sagst du hast dir viel durchgelesen und stellst soviele Fragen

    Vielleicht solltest du erst mit Creatin anfangen als andersherum
    Whey Protein, Casein, Glutamin, BCAAs können auch gute Ergänzungen zur Ernährung sein. Probier lieber erstmal alles aus was naturell geht.
    Geändert von Markus472 (16.11.2009 um 16:10 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Was willstn noch alles reinpfeifen? Erste Kur? Mit Testo hast du wohl die wenigsten Nebenwirkungen! Klar, hat der eine oder andere bei der Dosierung keine Nebenwirkung, reagiert ja net jeder gleich ! Ich krieg auch erst Bitchtits bei 1000mg Deca ! Mußt nicht zwangsläufig nen Decadick bekommen, aber in der Regel stackt man ein stark androgenes Steroid dazu, und das ist halt Testo ! Bitchtits kannst du mit Tamoxifen in den Griff kriegen, Zink hilft dagegen nix, ist nur gut gegen Pickel ! Hast du nicht gesagt, du hast dich informiert? Anscheinend kennst du dich genau so wenig wie dein Dealer aus, der dir Deca und Thais für deine erste Kur gibt !

  3. #33
    ja das zink hilft auch nicht gegen bitchtitts... ich kann auch nur lesen und hören was andere sagen! ich wende mich ja nicht an euch weil ich mir so sicher bin mit dem was ich weiss! klar kann immer was passieren!

    Aber am anfang habe ich ja geschrieben.. also was die dosierung angeht.. und die ist nunmal gering!
    die frage ob bei so geringer dosis und geringer thai dosierung die warscheinlich keit eines deca dicks und bitchtitts doch sehr gering ist...

    der dealer kannte tamox gut und meinte ich bräuchte es nicht.. hätte es natürlich bezalht... bei testo meinte er würde ich es brauchen! er will doch geld machen.. warum sagt er ich brauch kein tamox :-/

  4. #34
    Ob du Tamos brauchst oder nicht kann ich dir auch nicht sagen, hängt davon ab ob du zu ner Gyno neigst oder nicht, kannst du aber auch später nehmen, falls du einen Knoten in der Brust merkst. Du kannst bei so ziemlich jedem Roid ne Gyno aufreissen, bei Testo genau so, wie bei Deca, wie bei Napos, wie bei Trenbolon usw. Also nur bei Testo ist Schwachsinn ! Was hat der Spinner für die Kur verlangt ?

  5. #35
    hab 140 € geblecht! ja vermutlich nict billig ! aber hier laufen auch kaum leute rum die wüssten was sie verticken! :-/ bei ihm hatte ich halt das gefühl!

    also ok wenn ich die gyno verhindern kann auch nachträglich ist ja gut.. achte ich einfach auf meine brust ( knoten, brennen , empfindlichkeit )..

    ABER... ist die warscheinlichkeit hoch, dass ich n decadick bekomme bei 200 mg die week! weil wie gesagt er meinte ich soll noch die thais nehmen dazu..

    habe so gesehen nichts, was meine achse wieder hochfährt. oder ist die dosis zu gering um die achse platt zu machen.. muss sagen bin ziemlich naturgeil.. und kann so schon 2-4 mal am tag ohne das es lästig werden würde. hört sich doof an.. aber irgendwie muss ich ja schildern wie es so ist

  6. #36
    Wie gesagt, gibts keine Faustregel, kann sein das du garnix merkst. Thais sind natürlich androgen, jedoch stark lebertoxisch und von der wirkung zu nen Inj.roid kein vergleich. Wieviel willst du oder sollst du von den Thais nehmen?

  7. #37
    bin grade auf der arbeit und habe die anleitung nicht hier kann ich aber gerne posten später! aber denke auch das ist abgestimmt weil ich eigentlich n schisser bin.. das weiss er auch! sage dir genaue mg. aber geh mal davon aus das es auch eher gering sein wird! er meinte bei der dosierung würde der würde das alles nichtmal toxisch wirken! leberwerte gehen hoch aber in den den zeiitraum wäre das gar kein prob ( in der regel halt )!

    Danke herakles das du es versuchst!!! ganz ehrlich

  8. #38
    Kein problem ! Du solltest nur wissen, um sicher zu gehen keine Deca dick zu bekommen, sollte man mit dem androgenen Roid von der Dosierung über dem Deca liegen, sprich bei 200 mg Deca wären 250 besser noch 500 mg Testo ein Richtwert.
    Bei den Thais müßtest du dann auch hoch dosieren, da auch die halbwertzeit bei thais nur ein paar Stunden beträgt und bei Deca über ne Woche. Sprich so oder so leberbelastend.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. was sagt ihr dazu? HILFE BITTE
    Von Der Hantelmann im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:51
  2. Hello! (Weil jeder Hi sagt!)
    Von Philboy im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 14:03
  3. Vor jeder Trainingseinheit Beinübung??
    Von clinke im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:52
  4. bei jeder übung die enposition halten?
    Von kleinarnold im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 10:57
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 22:34