Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Tausche Muskeln. Ein paar sind vorhanden. ( 2 Monate Training)

    Habe die Suche benutzt, aber ein Thread von mir habe ich noch nirgends gefunden, in dem ich meine Fortschritte zeige.

    Also war ich einfach mal so frei und habe dazu ein neues Thema eröffnet.


    Wer Bilder will, der soll gleich nach unten scrollen. So heiss bin ich dann aber auch nicht. Habe euch gewarnt.


    Sodele, dann mal zu mir.
    Bin nun seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Davon war ich 2 Wochen in Urlaub ohne Training. ( Mann, hab ich mich schlecht gefühlt.) Nun seit einer Woche wieder dabei.

    Bin 22 Jahre und habe die letzten paar Jahre garkein Sport mehr gemacht, ausser ab und zu draussen Streetball gezockt. Natürlich nur im Sommer und auch nur ein paar mal. Ansonsten vllt. 1x jede 2. Woche gejoggt, wenn ich mich motivieren konnte.

    Zurzeit laufe ich nichtmehr zwischen den Trainingseinheiten.
    Habe früher über 10 Jahre Basketball gespielt ab dem 9. Lebensjahr.

    Ansonsten nie irgendwie eine Hantel angeschaut.



    Trainiere nach einem Ganzkörperplan 3x die Woche.

    Montag TE
    Dienstag frei
    Mittwoch TE
    Donnerstag frei
    Freitag TE
    Samstag+So frei

    TE dauert eine gute Stunde.

    -KB mit LH 4x6 grad bei knapp 75 kg
    -KH mit LH 3x6 grad bei rund 80 kg
    -Klimmis Untergriff eng 1x12, 1x8, 1x6 ( sinkt rapide, die Kraft)
    -BD mit LH ( wenn TP dabei), ansonsten mit KH. 3x8 bei 23kg (mit KH)
    -Flys mit KH( wie auch sonst ) 3x8 mit 10kg
    -Schulterdrücken mit KH 3x8 mit 18kg Hanteln
    -LH Curls 2x10 mit 27,5 kg.
    -Trizeps am Kabel 3x10 (Ja, an den Geräten bei uns im Fitness stehen keine Gewichtseinheiten dran. Darum hab ich keine Ahnung wieviel kg beim Trizeps.)

    Nun die ersten Fragen:
    1.Wo soll ich LH Rudern da unterbringen?
    2.Nach den Kniebeugen bin ich oft schon richtig platt um noch gutes KH abzuliefern. Lohnt es sich eine TE mit KB und eine mit KH zu machen?
    3. Und wie motivier ich mich am Ende noch für Bauchübungen, wenn ich platt bin? :/




    Mein EP sieht uuuunngefääähr so aus:

    Frühstück: 2 Vollkornbrote mit 2 Spiegeleiern, dazu 2 Scheiben Kochschinken und 2 Scheiben Lightkäse.

    Zwischenmahlzeit: 250g MQ mit Milch, damits flüssig wird. 100g Haferflocken.

    Mittagessen: Reis,Kartoffeln,Nudeln mit einem schönen Putensteak, welches weder mariniert ist, noch in Fett gebraten wurde. Teflonpfanne ohne alles. Beilage Gemüse.

    Nach dem Training: Ein PWO ohne Dextrose. 30g Eiweisspulver.

    Eine Stunde nach dem Training: Das Mittagessen nochmal aufgewärmt

    Vorm Schäfchen zählen: Magerquark, diesmal mit Wasser angerührt und 30g Walnüssen drin.


    Sodele, nun zu den Bildern. Ich denk mein Defizit ist klar die Brust und der zu hohe Körperfettanteil. Den KFA möchte ich so zum nächsten Sommer senken mit einer Diät. Jetzt heisst es für mich erstmal aufbauen, was so drin ist.

    Und bitte schön kommentieren, damit ich als blutiger Anfänger nach 2 Monaten weiss, was ich besser machen könnte.


    VOR 2 MONATEN:
    Hier gabs übrigens noch keine Beinbilder. Ich meine wer trainiert schon Beine...






    HEUTE:
    Es war 01:00 Uhr und ich war müde und ich hatte keinen Pump und die Lichtverhältnisse waren schlecht. Und überhaupt hab ich mich garnicht gut gefühlt.
    Aber genug der Ausreden. Hier die Bilder:








    Das einzige was ich gemessen habe ist mein Oberarmumfang. Der ist in den 2 Monaten um 2 cm gewachsen. Von 34 cm auf 36 cm.
    Mit Pump sogar ein ganzen cm nochmal mehr *hust*


    Und wer erkennt, was ich in meinem Zimmer alles verändert hab, der bekommt ein... Ich überleg mir was.

    Und falls sich jetzt jemand noch an den Threadtitel erinnert. Ich tausche doch noch keine Muskeln. Sind einfach noch zu wenig vorhanden, als dass ich welche abgeben könnte. Sorry.


    Und nun haut in die Tasten und kritisiert konstruktiv.
    Und wenn ihr nur motivieren wollt, dann tut dies auch.



    Grüße von stlct, bzw. Felix.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dafür das du noch nie Beine trainiert hast sehen die eigentlich ganz gut aus
    Arme sind auch nicht schlecht am Rest musst halt noch arbeiten

    Zitat Zitat von stlct Beitrag anzeigen
    Nun die ersten Fragen:
    1.Wo soll ich LH Rudern da unterbringen?
    hmm eigentlich würd ichs nicht mehr einbauen. Aber wenn du willst, gehört es vor KH. mit wäre das alles dann zuviel.
    2.Nach den Kniebeugen bin ich oft schon richtig platt um noch gutes KH abzuliefern. Lohnt es sich eine TE mit KB und eine mit KH zu machen?
    mach das. Der Plan ist sowieso schon voll
    3. Und wie motivier ich mich am Ende noch für Bauchübungen, wenn ich platt bin? :/
    indem du ihn anschaust!!!

Ähnliche Themen

  1. 1-2 Monate einigermaßen zunehmen + Muskeln
    Von EL-SiMO im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:47
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 15:09
  3. Um wieviel schwerer als Fett sind Muskeln?
    Von kaoz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 19:07
  4. was sind das für geräte? in 36 tagen 38 cm konturen-muskeln!
    Von chanceboudreaux1979 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:10