Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Testo Kur

  1. #16
    Ich mache mich nicht fertig, ich bin total entspannt. Mich wundert nur, daß Du erst schreibst Du wollest bald mit Testo anfangen, jetzt schreibst Du daß Du schon mittendrin wärest, vllt. sortierst Du erst einmal was nun wirklich Sache ist.

    Ansonsten hat Dir klitschko99 dazu das geschrieben, was dazu zu schreiben ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ya ich bin nicht mitten drin morgen früh mach ich meine 2. injektion erst

  3. #18
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    kommt schon man ich hab das zeug schon angefangen zu nehmen ich brauch nur noch das gegenmittel gegen den gyno shit und auserdem ist mein körper schon gut genug also ich meine bin 195 groß und hab nicht vor größer zu werden macht euch nicht gegnseitig fertig
    ahja, scheinst dich ja super vorher informiert zu haben, fängst die kur mit einem halbwissen an. weiß auch grad nicht was eine testo kur mit dem größer werden zu tun hat?!

  4. #19
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    ahja, scheinst dich ja super vorher informiert zu haben, fängst die kur mit einem halbwissen an. weiß auch grad nicht was eine testo kur mit dem größer werden zu tun hat?!
    es schließt die wachstumsfugen bei jugendlichen in der wachstumsphase!

  5. #20
    warum versucht ihr mich vertig zu machen anstatt mir zu helfen

  6. #21
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    warum versucht ihr mich vertig zu machen anstatt mir zu helfen
    Wir haben doch versucht Dir zu helfen, auch wenn Du unter Hilfe etwas anderes verstehst. Geholfen wäre Dir am meisten, wenn Du entweder die Finger vom Stoff läßt, oder Klitschkos Rat befolgst.

  7. #22
    also meint ihr bei der menge ist das risiko nicht so hoch für ne gyno

  8. #23
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    warum versucht ihr mich vertig zu machen anstatt mir zu helfen
    Dir wurde mehrfach dringend geraten sofort abzusetzen.

    Ich zitiere noch mal den ersten ratschlag von Klitschko für dich, auf den ich persönlich hören würde, da er Wettkampferfahrung besitzt mit allem was dazu gehört.
    Anderen "Ratschlägen" würde ich persönlich nicht trauen, da mir gerade bei einem höchsensiblen Thema wie Steroiden die Gefahr zu groß wäre bei einem anonymen selbsternannten Experten auf einen Dummschwätzer zu stoßen.
    Mal davon abgesehen, dass ein Internetforum als einzige Hilfe ins Sachen Steroidfragen sowieso völlig idiotisch wäre. den Eindruck dass du dich in die Hände von kompetenten und real anwesenden Personen mit fundierten Kenntnissen in der Materie begeb hast, machst du leider nicht gerade.

    Achso, das Zitat:
    wenn Du merkst Du kommst nicht drauf klar, würde ich es einfach absetzen und gut ist.
    Wer bei solch geringen mengen probleme bekommt, sollte es lieber ganz lassen.

    Der Rest des Threads, besteht aus dem üblichen Kopfgeschüttel und rumgezicke, was bei einer solchen Aktion zu erwarten ist.

    Gut pump!

  9. #24
    Also um nochmal meinen Senf dazu zu geben, dieses Forum dient unter anderem als Informationsquelle, niemand hat behauptet ein 18 Jähriger solle stoffen! Vorallem mit 18 Jahre, hat man ein Alter erreicht, wo man wissen sollte was man macht, ganz zu schweigen davon, kann ein 18 Jähriger frei entscheiden was er möchte. Wie gesagt dieses Forum dient unter anderem als Informationsquelle, nicht umsonst gibt es die "Steroids" unterforen, wenn sich jemand also tipps holen möchte, dann ist er hier genau richtig, ich versteh gar nicht wieso andere ständig kritisieren und nicht helfen möchten? ihm bringt es auch nichts, wenn ständig jeder hier postet, "setz ab" oder "mach das bloß nicht" Ständig wird hier auf jemanden, der eine Kur ausprobieren möchte "rumgehackt" fast schon Mobbing in meinen Augen, also richtig finde ich es nicht. Man kann höchstens freundlich darauf hinweisen, dass es zu "früh" füs Stoffen ist, aber Tipps geben, wenn jemand was wissen möchte kann man ruhig machen, ich werde ja nicht verurteilt, weil ich jemanden Tipps gebe, wie man etwas vernünftig anstellt, da ist die Person selbst für sich verantwortlich, Danke, das wollte ich nur mal los werden.

    @ Soner
    Ich heiß es nicht willkommen, wenn man mit 18 jahre stofft, aber wenn du unbedingt stoffen möchtest, dann mach es ruhig, nur informier dich halt genug, sollten weitere Fragen bestehen, dann frag ruhig, dafür ist das Forum da.

    Punkt ende aus.

  10. #25
    ich habe mich genug informiert man was ich zutun habe aber nur wegen der gyno das verstehe ich nicht so

  11. #26
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    ich habe mich genug informiert man was ich zutun habe aber nur wegen der gyno das verstehe ich nicht so
    Ja dafür ist Tamoxifen da, gyno muss nicht auftreten, kann aber! nimm lieber Tamoxifen zur vorbeugung!

  12. #27
    nimm lieber Tamoxifen zur vorbeugung!
    tamoxifen hemmt den aufbau, von daher würde ich es nicht von anfang an nehmen! in der regel kommt das zeug erst bei ersten gynoanzeichen zum einsatz. man sollte es einfach griffbereit haben, wie es zu dosieren ist kann ich nicht sagen.

  13. #28
    ers spritzen, dann infos holen.. das lob ich mir

    bevor du testo nimmst, versuchs mal mit hartem training und ner top ernährung, denn ohne die beiden voraussetzungen würd ich es sowieso lassen.

  14. #29
    Zitat Zitat von soner51 Beitrag anzeigen
    ich habe mich genug informiert man was ich zutun habe aber nur wegen der gyno das verstehe ich nicht so

    Ganz offen: das wage ich zu bezweifeln! Nicht, daß du das mit der Gyno nicht verstehst sondern daß du überhaupt was davon verstehst!

    So, und bitte nimm´daß jetzt wie ein Mann und nicht wie ein Mimöschen und versuche mal, deine grauen Zellen einzuschalten:

    Abgesehen davon, daß jede Kur potentielle Schäden nach sich ziehen kann: in deinem Alter ist dringend abzuraten. Gut, deine Dosis scheint vergleichsweise minimal zu sein, meine erste ( und einzige!)Kur war auch TestoP. Allerdings war ich da um einiges älter, über 30 damals!
    Rein technisch gesehen bin ich da bei Klitschko: Zink ist eher für den braunen Salon.
    Gesundheitlich gesehen bin ich voll bei Robert: die evtl. auftretenden Schäden wiegen den kurzzeitigen "Erfolg" einfach nicht auf.
    Und nun zu etwas, daß ich als meine "Expertise" betrachte*lol*, daß Training!
    Du willst mir doch nicht weismachen, daß du auf deine Größe mit 95kg auch nur annähernd dein genetisches Potential ausgenutzt hast?
    Ich wage einfach mal folgendes zu vermuten:
    Du trainierst weniger als 2 jahre und dein TP/EP ist gelinde gesagt eher suboptimal..... . Das ist auch nichts ungewöhnliches, vielen ergeht es so und vergessen dabei, daß auch mit Roids der Erfolg nur dürftig ist, wenn man die wichtigsten drei Faktoren ( Training/ Ernährung / Erholung) nicht oder nicht genügend berücksichtigt! Glaubst du ein Klitschko hätte seine sportlichen Erfolge allein der Einnahme diverser Mittelchen zu verdanken?

    Niemand hier hält dich für einen Dummkopf, höchstens für einen normalen 18-jährigen, der manchmal etwas Kritik als zu persönlich auffasst und meint, bereits seinen geistigen Zenit erreicht zu haben^^. Letztendendes ist es mir persönlich völlig egal, ob du stoffst oder nicht. Ich habe eigentlich auch keine Lust, jedesmal auf meinen Kumpel hinzuweisen, der seit sehr vielen Jahren Dialysepatient ist ( und der sehr erfolgreich im KDK war). Nur soviel: Als du in die Hosen gesch... hast, habe ich mit dem Hanteltraining angefangen! Und viele habe ich gesehen, die stofften, nach 2 Jahren hatten sie keinen Bock mehr aufs Training, waren sie verschwunden und mit ihnen die Muskelmasse. Eisentraining erfordert Kontinuität und Disziplin, die lässt sich auch durch Stoff nicht ersetzen!

    Vielleicht erkennst du jetzt noch nicht den Wert der vielen Ratschläge, die dir eben abraten. Eventuell erkennst du es nie. Ich hoffe nur für dich, daß du es nie erkennen musst, weil der Arzt es dir eines Tages diagnostiziert!
    Das Krafttraining kann so viel Spaß machen und ist ein ewiger Kampf mit dir selber. Aber um überhaupt mal an Roids zu denken solltest du mindestens einige Jahre konsequent trainiert haben. Und zwar richtig, also empfehle ich dir, dich im Traings- und Ernährungsforum einzulesen und ggf. dort einen auf dich zugeschneiderten Thread zu erstellen!

    Gruß Dirk

  15. #30
    Einen Ratschlag hast du wegen der Gyno schon gekriegt wenn du anzeichen merkst absetzen und Fertig,aber das ist immer Körper bestimmt.
    In der Kur würd ich dir noch zu 150mg Zink Kapseln raten und wenn sich was anmerken lassen sollte "Gyno" erhöh auf 200mg Zink und setz mit Tamoxifen ab.
    Sollte alles Reibungslos ablaufen setz am besten so ab .

    12 tage nach der letzten Inje mit 200mg Clomid absetzen.
    Tag 2 :150mg Clomid
    Tag 3:100mg Clomid
    Tag 4:50g Clomid und das 1 Monat lang.
    Das nächste mal Informier dich besser über Steroide.
    Aber jedem das seine,jeder will seine eigenen Erfahrungen machen.

    Ich hoffe mal das dein EP/TP nicht so schlecht ist wie dein Grundwissen über´s Stoffen,den wenn nicht,wird dir die Kur nicht viel bringen.

    @Pr0t0typas mit keine Ahnung würd ich so nicht sagen,einige von uns haben auch mit sowas schon erfahrungen gemacht und vill nichts Positives bewirkt und wollen einen vill nur davon Abraten das man nicht den selben Fehler macht.
    Aber wenn wir für dich Ahnungslos sein sollten,lass uns von dir Lernen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von Testo P auf Testo E während der Kur
    Von Henry83 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 16:01
  2. Testo. Prop. oder Testo Ena.???
    Von superlibero im Forum Steroide
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 12:48
  3. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  4. mit Testo-P oder Testo-E beginnen
    Von mike1978 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 16:31
  5. testo E anstatt Testo P in Defi Kur??????
    Von tigra18 im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 13:20