Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich dusch mich 2 wochen lang nicht.
    auch geil Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    wenn ich im Studio bin und ne geile Ische seh, werf ich ein bisschen mit den Kurzhanteln rum, nur so, um mein Revier zu markieren.
    ich werf die kurzhanteln auf die männlichen mitbewerber und danach werfe ich den kabelzugturm + multipresse um. ^^

  3. #18
    macht es wie epe, schön tief beugen und dann ordentlich einen fahren lassen...

  4. #19
    Bei den Squats so richtig schön stöhnen. Wirkt wie ein Brunftschrei Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Bei den Squats so richtig schön stöhnen. Wirkt wie ein Brunftschrei Ansehen ?

    Nix da Lionel, der Trick ist meiner!!!Ansehen ?

  6. #21
    Was meine Erfahrungen betrifft sind die Frauen gar nicht mal so begeistert von uns BBlern wie man denken könnte also mit bisschen rumstöhnen beim Training wird man da auch nicht viel erreichen ; )

    PS: Ich will keine Tipps für mich wie ich mir eine Frau angeln kann da ich wie gesagt seit mehr als 2 Jahren eine Freundin habe war nur so eine Frage wie ihr das so macht rein aus Langeweile.

    Habt ihr beispielsweise ein Parfum wo ihr von den Frauen drauf angesprochen werdet? Falls nicht.. Geheimtipp--> Hugo Boss Bottled !! Heute gekauft und das Zeug riecht so geil damit bekommt ihr sie alle ^^

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von mYlifeuncut Ansehen ?
    Was meine Erfahrungen betrifft sind die Frauen gar nicht mal so begeistert von uns BBlern wie man denken könnte also mit bisschen rumstöhnen beim Training wird man da auch nicht viel erreichen ; )

    PS: Ich will keine Tipps für mich wie ich mir eine Frau angeln kann da ich wie gesagt seit mehr als 2 Jahren eine Freundin habe war nur so eine Frage wie ihr das so macht rein aus Langeweile.

    Habt ihr beispielsweise ein Parfum wo ihr von den Frauen drauf angesprochen werdet? Falls nicht.. Geheimtipp--> Hugo Boss Bottled !! Heute gekauft und das Zeug riecht so geil damit bekommt ihr sie alle ^^
    Das is eh immer das geilste, was gegen BBer haben aber nen Sixxer wollen. Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das is eh immer das geilste, was gegen BBer haben aber nen Sixxer wollen. Ansehen ?
    ohja... mich wollen sie wirklich ALLE haben Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das is eh immer das geilste, was gegen BBer haben aber nen Sixxer wollen. Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Ist das wirklich so?
    Yes ! Sie achten sogar mehr auf das Sixpack als auf das Gesicht (die meisten zumindestens so wie ich das mitbekommen habe) Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Yes ! Sie achten sogar mehr auf das Sixpack als auf das Gesicht (die meisten zumindestens so wie ich das mitbekommen habe) Ansehen ?
    Naja, komischerweise liegen die Mädels meistens schon in meinem Bett, bevor sie merken, dass ich kein Sixpack habe Ansehen ?

    Ne Leute, ich denke es geht mehr um das Aufführen als um das Aussehen. Zu denken "Hey, ich bin Bodybuilder und jetzt fliegen die Mädels" auf mich ist genauso verkehrt wie zu denken "Ich sehe aus wie ein Handtuch und keine Frau will mich".

  12. #27
    #1: Aufs Training angesprochen werden. Aber dafür musste wohl noch ein wenig Zeit im Studio fristen ^^

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Naja, komischerweise liegen die Mädels meistens schon in meinem Bett, bevor sie merken, dass ich kein Sixpack habe Ansehen ?

    Ne Leute, ich denke es geht mehr um das Aufführen als um das Aussehen. Zu denken "Hey, ich bin Bodybuilder und jetzt fliegen die Mädels" auf mich ist genauso verkehrt wie zu denken "Ich sehe aus wie ein Handtuch und keine Frau will mich".
    ganz genau da hat der frosch seine locken!

  14. #29
    Natürlich, die Richtige Körperhaltung, die richtigen Manieren usw. sind das wichtigste jedoch ist es für eine Frau interessanter, einen mann mit Sixpack zu haben als einen mit Bierbauch. Frauen achten genauso auf männer in Freibädern wie die Männer auf Frauen, da wäre ein Sixpack nicht verkehrt Ansehen ?

  15. #30
    Oh ja - vor allem im Herbst und Winter halte ich nach Männern mit Sixpack Aussschau, die mit freiem Oberkörper draußen rumlaufen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen-TP
    Von tHe_d0n im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:10
  2. Frauen-Trainingsplan ??
    Von Gast im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 15:41
  3. Bodybuilder-Frauen
    Von gab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 22:54
  4. Frauen und BB
    Von El tono im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:08