Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Natürlich, die Richtige Körperhaltung, die richtigen Manieren usw. sind das wichtigste jedoch ist es für eine Frau interessanter, einen mann mit Sixpack zu haben als einen mit Bierbauch. Frauen achten genauso auf männer in Freibädern wie die Männer auf Frauen, da wäre ein Sixpack nicht verkehrt Ansehen ?
    Das ist ungefähr das gleiche, wie wenn Du einer attraktiven großbusigen Frau hinterher schaust. Ich habe schon öfter die Erfahrung gemacht, dass das Aussehen zwar ersteinmal Aufmerksamkeit erregt, aber auf den zweien Blick (meist wenn man miteinander geredet hat) sich dachte, dass das dann doch eher nix wird. Letztendlich entscheidet etwas ganz anderes darüber, ob es zu einer Beziehung kommt.

    Ich sag nur mal: Wo die Liebe einschlägt, wächst kein Gras mehr Ansehen ?

    Da ist es dann egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, "schön" oder "hässlich". Attraktivität funktioniert anders.

    Hier mal ein kleiner Satz zum drüber nachdenken:
    Nicht was schön ist entscheidet darüber, was wir lieben, sondern was wir lieben entscheidet darüber, was schön ist.

    Letztendlich machst Du Dich schon alleine durch den Aberglaube, dass Frauen nicht auf BBler stehen, unattraktiv.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    schönheit liegt ja schließlich auch immer im auge des betrachters. nicht ohne grund gibts den spruch: über geschmack lässt sich streiten.
    natürlich gibt es optische merkmale die viele leute ansprechen oder abstoßen, doch im endeffekt ist das individuele doch der reiz an einer person.
    das die meisten frauen aber nicht auf bbler stehen habe ich auch schon öfters gehört. meine freundin sagt zum beispiel immer, dass ich aufhören soll oder zu mindest so bleiben soll, weil sie es nicht schön findet, wenn der bauch hart ist oder der mann so aufgepumpt ist.
    leider haben wir hier ja keine frauen die es einiger maßen objektiv beurteilen kann, da die frauen die hier angemeldet sind und diesen sport betreiben auch die männer toll finden die diesen sport betreiben, weil sie ja im endeffekt fast die gleichen schönheitsideale haben und diese auch erreichen wollen und der sport an sich verbindet ja schon, da eine gemeinsame interesse besteht.

    zu dem threadersteller auch wenn es billig ist, aber jede freundin von mir oder frauen mit den ich was hatte fanden den bruno banani duft so geil. problem ist nur, dass jeder vollhorst damit rumläuft, weil es so billig ist.

  3. #33
    Freibäder - haben nach meinem Wissen meistens im Sommer geöffnet es war nicht die Rede von Herbst & Winter Ansehen ?

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Yes ! Sie achten sogar mehr auf das Sixpack als auf das Gesicht (die meisten zumindestens so wie ich das mitbekommen habe) Ansehen ?
    Klar machen die daß, du könntest dir auch einen Sack über den Kopf ziehen, muffeln wie John Wayne nach 700 Meilen westwärts und die Intelligenz einer Stubenfliege haben, hauptsache Sixpack!!!

    Überlege dir daß mal umgekehrt: du triffst eine vollbusige, langbeinige Blondine. Sie hat ein Gesicht wie wenn sie gerade einen Boxkampf mit Mike Tyson hinter sich gebracht hat, aber hauptsache Titten! Wenn sie sich versucht mit dir zu unterhalten fängt dein Verstand an zu weinen, weil da nur gequirrlte Kacke aus ihrem Mund sprudelt und ihr Sinn für Humor ist in etwa so frostig wie die endlosen Weiten der Tundra!
    Und das als Mann, wo wir doch erwiesenermaßen weit mehr auf äußerliche Geschlechtsmerkmale abgehen wie die Weibchen der Gattung Homo Sapiens!!!
    Ein schöner Body ist eine Visitenkarte, der vielleicht bei einigen Frauen auch als Eintrittskarte zählt. Die Mehrheit aber steht auf das Gesamtpaket Mann, da gehört weit mehr dazu als nur ein SixpackAnsehen ?



    zu dem threadersteller auch wenn es billig ist, aber jede freundin von mir oder frauen mit den ich was hatte fanden den bruno banani duft so geil. problem ist nur, dass jeder vollhorst damit rumläuft, weil es so billig ist.
    Ich habe einige BB Unterhosen; die sind gar nicht so billig, dafür sehr angenehm zu tragen und sehen sexy aus ( sagt meine Frau^^)
    Duft: Chanel por Homme, Lagerfeld.... . Das hat eine klassische Note!

  5. #35
    um den "lock" durch zuführen nehme ich meistens eine keule zur betäubung und dann ein normales motorradkettenschloss!

  6. #36
    Ich glaube die meisten Frauen stehen auf wirklich gute Gespräche. Ich rede von Frauen die auch reden können. Ich sehe das genauso es gibt doch nichts schlimmeres wie Frauen mit den man sich nicht unterhalten kann, und die auch nichts zu erzählen haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frauen-TP
    Von tHe_d0n im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 14:10
  2. Frauen-Trainingsplan ??
    Von Gast im Forum Training
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 15:41
  3. Bodybuilder-Frauen
    Von gab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2003, 22:54
  4. Frauen und BB
    Von El tono im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 07:08