Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
  1. #31
    Giftgrün steht in Frankfurt im Laden, sieht wirklich furchtbar aus. Keine Ahnung wie man sich sowas in den Laden stellen kann, das ist doch ein Ladenhüter von vornherein. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Giftgrün steht in Frankfurt im Laden, sieht wirklich furchtbar aus. Keine Ahnung wie man sich sowas in den Laden stellen kann, das ist doch ein Ladenhüter von vornherein. Ansehen ?
    aber man bleibt bestimmt stehen und schaut sich den sessel 2 mal an. und schon macht der laden auf sich aufmerksam Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    aber man bleibt bestimmt stehen und schaut sich den sessel 2 mal an. und schon macht der laden auf sich aufmerksam Ansehen ?
    Ich habe nicht die Absicht in diesem Laden zu kaufen, das lag aber nicht an der Farbe des Sessels, sondern am Verkaufsklima. Die Verkäufer rangeln dort aggressiv um die Kunden, bei meinem zweiten Besuch war die Verkäuferin vom ersten Besuch gerade in einem Kundengespräch und ein Verkäufer fragte mich ob er zu Diensten sein dürfe. Warum nicht dachte ich, und ließ mir von ihm die Preise für verschiedene Sessel und Bezüge ausrechnen. Auf einmal kam die Dame vom ersten Besuch angeschossen und schnauzte rum, ich sei "IHR" Kunde. Stinkig raffte der Verkäufer seinen Zettel mit den ausgerechneten Preisen vom Tisch und blaffte "soll die mal schön alleine ausrechnen!". Grußlos ließ er mich zurück. Findsch sehr nett. Ansehen ?

    BTW: Von einem Händler in RLP habe ich vorhin die Lederproben zugeschickt bekommen und am geplanten Standort des Sessels begutachtet. New Winered scheidet definitv aus, Dana hat recht, das geht deutlich ins Violett, hätte ich so drastisch nicht erwartet. Auch Tan (der zweite, helle Sessel) sagt mir in natura nicht zu, die Farbe ist zu nüchtern, beinahe ein reines Ocker. Sehr gut gefällt mir hingegen Tigereye, ein sehr angenehmer warmer Farbton, nicht zu hell und nicht zu dunkel, das wird es wohl werden.

    So ungefähr sieht er aus (noch einen Tick mehr ins Rötliche):

  4. #34
    YEAH- Tigereye sieht echt gut aus...

    Ach- schön, das die ''blöde Verkäuferin'' doch noch was kann...

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ich habe nicht die Absicht in diesem Laden zu kaufen, das lag aber nicht an der Farbe des Sessels, sondern am Verkaufsklima. Die Verkäufer rangeln dort aggressiv um die Kunden, bei meinem zweiten Besuch war die Verkäuferin vom ersten Besuch gerade in einem Kundengespräch und ein Verkäufer fragte mich ob er zu Diensten sein dürfe. Warum nicht dachte ich, und ließ mir von ihm die Preise für verschiedene Sessel und Bezüge ausrechnen. Auf einmal kam die Dame vom ersten Besuch angeschossen und schnauzte rum, ich sei "IHR" Kunde. Stinkig raffte der Verkäufer seinen Zettel mit den ausgerechneten Preisen vom Tisch und blaffte "soll die mal schön alleine ausrechnen!". Grußlos ließ er mich zurück. Findsch sehr nett. Ansehen ?
    das erinnert mich an meinen türkei urlaub, da wurd man auch in jeden laden gezerrt Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Dana: Danke, die Farbe heißt übrigens New Winered, das ist schon mit einem gewissen Stich ins Blau-Violette, richtig. Heute oder morgen müßten mir auch die Ledermuster in den Briefkasten flattern, da kann ich das noch mal in natura begucken.
    [klugscheiss]
    Mit wissenschaftlicher Genauigkeit, konnte ich die Farbe des auf dem Bild dargestellten Stuhles bestimmen. Es handelt sich im ein dunkles Rot mit einem leichten Magenta-Anteil.

    Die Ergebnisse meiner Untersuchung sind beigefügt:

    Ansehen ?
    [/klugscheiss] Ansehen ?

  7. #37
    Tigereye ist (leider) auch das teurere Royalinleder, an den Mustern merkt man aber auch deutlich, das es viel wertiger ist. Es faßt sich griffiger und weicher an, ein richtiges "Knuddel-Leder", und ist auch ein Stück dicker und naturgenarbt. Das preiswertere Paloma-Leder ist hingegen von weniger genarbter Oberfläche und schaut gegen das Licht irgendwie stumpf aus. Royalin hingegen hat einen edlen Glanz.

  8. #38
    Aber um mal OnTopic zu bleiben: Ich finde den roten besser, sofern der im Original nicht so lila aussieht wie auf dem Bild. Und wenn das "Winered" wirklich Weinrot ist, ist der sehr, sehr geil. Ansehen ?

  9. #39
    sofern der im Original nicht so lila aussieht wie auf dem Bild.
    Doch, so sieht er wirklich aus, nur weniger glänzend.

  10. #40
    Hm, könntest du vllt mal ein Bild vom Original machen?

  11. #41
    Ansehen ? Zitat von scarx Ansehen ?
    Hm, könntest du vllt mal ein Bild vom Original machen?
    Schon versucht, das sieht aber auf dem Monitor noch bläulicher aus und wird stark verfälscht.

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    YEAH- Tigereye sieht echt gut aus...
    Und die gewählte Farbe des Gestells paßt dazu?

  13. #43
    lass dir nen sportsitz von nen m5 kaufen und den benutzt du dann als gammelsessel.

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    lass dir nen sportsitz von nen m5 kaufen und den benutzt du dann als gammelsessel.
    Ist der mit Hocker für die Beine? Ansehen ?

  15. #45
    Ich nutze jetzt einfach mal diesen bestehenden Thread, weil der Name des Threads recht ulkig daherkommt Ansehen ?

    Ich muss nun eine Außensteckdose Aufputz kaufen, die draußen an der Fassade montiert wird. Es ist die Wetterseite, also es wird ab und an durchaus auch mal gegen die Steckdose regnen.

    Derzeitiger Favorit ist die Berker W.1
    mit IP55 Schutz.

    Ist die gut, kann man mit der Schutzklasse nichts falsch machen oder habt ihr andere Empfehlungen?


    PS: Der Thread könnte ja generell als Kaufberatungsthread genutzt werden für jegliche angedachte Käufe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kaufberatung
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 17:27
  2. Kaufberatung
    Von crma im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 09:12
  3. Notebook Kaufberatung
    Von H.oly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 17:52
  4. Kaufberatung Langhantelablage
    Von Ullrich im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 02:38
  5. kaufberatung hantelbank
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 20:29