Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    PUK stellt stellt sich vor :)

    Hallo liebe Muskelbody-community .

    Ich bin "puk" und schon seit na Weile hier reggt, aber hab mich bis her nicht "getraut" mich vorzustellen :P. Bin 19 Jahre alt und Besuche ein Gymnasium im 13. Jahrgang. Stehe also quasi kurz vor meinem Abitur .
    Meine Maße könnt ihr ja meinem Profil entnehmen. Generell ist zu sagen das ich seit ca. 3 Monaten in einem "kleinen" Studio in meiner Umgebung trainiere. Der Laden gehört keiner dieser Ketten an und die Atmosphäre dort ist echt locker (und erschwinglich ist das ganze für einen Schüler auch^^). Von den 3 Monaten hab ich etwa 2 Monate mit einem GK-Plan trainiert und bin jetzt vor 4 Wochen auf einen 3er Split umgestiegen, der in meinen Augen echt guite Fortschritte bringt.

    TE-A: Rücken/Schulter + Bauch + Rückenstrecker
    TE-B: Beine/Waden + Bauch
    TE-C: Brust/Triceps/Bizeps + Bauch

    Probiere 3-4 Mal die Woche zu trainieren, muss halt immer gucken wie das mit den Regenerationsphasen passt. Cardio ist ab und zu auch an der Tagesordnung.

    Ernährungstechnisch fahre ich nicht die hardcore BBler Schiene^^, heißt ich probier mein Nährstoffbedarf mit "richtiger" Nahrung, sprich ohne Supplemente zu decken. Ich schau halt auf die Nährwertangaben und guck das ich ausgewogen über den Tag komme und meinen Eiweißbedarf decke, mein Ziel ist es schließlich an Muskelmasse und Kraft zuzulegen.

    Jo das war es soweit erstmal von meiner Seite. Finde das Forum echt genial und schätze die oft sehr kompetenten Antworten und Erfahrungsberichte, sowie die Ernährungsthreads. SInd ja echt geniale Rezepte dabei .

    Wenn ihr fragen an mich habt, immer gern.

    P.S.: Mit Bildern von mir warte ich lieber noch paar Monate, neben den ganzen Muskelprotzen würd ich wohl NOCH untergehen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Na dann mal und viel Spaß hier!
    Viel Glück fürs Abi
    bei mir gehts dieses Jahr auch schon los

  4. #4
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    bei mir gehts dieses Jahr auch schon los
    wie jetzt? bist schon in der 12?

Ähnliche Themen

  1. DerDunkel stellt sich vor !!
    Von DerDunkel im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 23:18
  2. Max stellt sich vor
    Von Gluteus Max-imus im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 21:20
  3. Der Dummkopf stellt sich vor :D
    Von Dummkopf im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 18:29
  4. Ben stellt sich vor!
    Von KM Ben im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 20:49
  5. <-- Stellt sich vor :)
    Von hater88 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 10:03