Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    building the gymnastic body - 5 DVDs

    hallo,
    ich habe vor kurzem die oben genannten dvds und das buch von gymnastic bodies gekauft. habe die dvds einmal angesehen und festgestellt, dass mir das buch ausreicht. darum gehen die dvds jetzt bei ebay raus. ich stelle einfach mal die artikelbeschreibung und den link hier rein. bitte sorgfältig lesen!

    __________________________________________________ ________


    Building the Gymnastic Body

    The Science of Gymnastic Strength Training

    - 5 DVD s -

    Bei dem oben genannten Angebot handelt es sich um die 5 DVDs Static, Pressing, Pulling, Core und Legs. Diese kann man neu nur über die Internetpräsens von Coach Sommer aus den USA bestellen!

    Auf den DVDs werden viele Übungen aus dem Turnsport gezeigt. Mit diesen Übungen ist es möglich einen starken, durchtrainierter Körper aufzubauen. Die Übungen werden allerdings nur vorgeturnt. Erklärungen und weiteres gibt es im dazugehörigen Buch, welches hier nicht angeboten wird. Sportler mit einem guten Verständnis für Trainingsaufbau können die Übungen gut als Anregung und Technikvergleich nutzen.

    Alle wichtigen Infos zu den DVDs sind auf der Internetseite von Coach Sommer nachzulesen. Einfach gymnasicbodies oder Coach Sommer googeln.

    ACHTUNG: Die DVDs enthalten ausschließlich Videomaterial von allen im Buch beschriebenen Übungen. (Übungen werden einmal vorgeturnt) Die DVDs enthalten keine zusätzlichen Erklärungen, Übungsanleitungen oder dergleichen. Das Angebot lohnt sich daher für Leute die schon das Buch besitzen, oder solche die Übungsanregungen brauchen um sich daraus ein Training aufzubauen.

    Ich weise nochmals darauf hin, dass ich hier nicht das Buch verkaufe!

    Bitte informieren sie sich vor der Gebotsabgabe gründlich über den Inhalt der DVDs (Internetseite: gymnasticbodies)

    __________________________________________________ ___________
    Sorry, keine kommerziellen Links. Forenregeln beachten . Danke


    viele grüße
    Geändert von Morski (17.09.2009 um 08:26 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

Ähnliche Themen

  1. Coleman DVDs
    Von muskelfleisch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:42
  2. Natural Bodybuilding DVDs
    Von ThelittleDragon im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 23:23
  3. Body Attack Ultra Whey vs. Body Attack Power Protein 90
    Von clinke im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:29
  4. My Body
    Von CorleonZ im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 23:43
  5. Wachstums-stop durch body-building
    Von Andruha im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 20:45