Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Propion??

  1. #1

    Propion??

    Hallo erstmal,

    ein feund von mir hat mir empfohlen das im titel genannte mittel zu nehem!

    doch was für wirkungen hat es?

    ist es auch eine art testo oder was anderes?

    bitte um aufklärung!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wikipedia sagt:
    Propionsäure kommt in der Natur in einigen ätherischen Ölen vor. Sie wird großtechnisch aus Ethen, Kohlenstoffmonoxid und Wasser gewonnen. Es gibt auch Bakterien, die Propionsäure bilden, wie beispielsweise die Bakterien, die den Dickdarm des Menschen besiedeln. Sie bilden dort die Säure aus unverdauten Kohlenhydraten. Auch bei der Herstellung bestimmter Käse ist die Bildung von Propionsäure durch bestimmte Bakterien von Bedeutung: Propionsäurebakterien im Käsebruch bilden beim Emmentaler und anderen Hartkäsesorten die charakteristischen Löcher und das Aroma durch Freisetzung von Kohlenstoffdioxid und Propionsäure. Sie bildet sich auch bei Gärungs- und Fermentationsprozessen beziehungsweise beim biologischen Abbau von pflanzlichen bzw. tierischen Materialien.
    Propion sagt mir nichts.

  3. #3
    Er wird wohl Testosteron-Propionat (Testo P) meinen. Es handelt sich demnach um ein Steroid.

    Wenn Deine Daten (68 kg auf 189 cm) zutreffen, brauchst Du kein Steroid sondern zunächst einmal eine deutlich bessere Ernährung. Hartes Training sowieso. Kurzum: Ich rate Dir von dem Zeug ab.

  4. #4
    wenn das gewicht und die größe stimmt bestehst du ja nur aus haut und knochen!?

  5. #5
    So noch ne fragen zu den zeug wei siehts den eigentlich mit gewichtszunahme aus?

    Viel oder eher weniger?

    Und absetzen wie würde das den ausschauen?

    Hoffe könnt mit weiterhelfen

  6. #6
    Also bei deinen Körperdaten, würde ich dir RHT empfehlen! Geile Sache! Solltest das erstmal ausprobieren!

  7. #7
    So noch ne fragen zu den zeug wei siehts den eigentlich mit gewichtszunahme aus?
    Es findet keine statt, weil Deine Ernährung nicht ausreichend ist.

    Über das Absetzen brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da ich Dir bereits geraten hatte es gar nicht erst zu nehmen. Verwende die Zeit besser dafür, Deine Ernährung umzustellen. Cool oder?

  8. #8
    Lieber Vespa,

    Testo-Propionat ist bildlich gesprochen ein Additiv das dir hilft, einen guten Motor noch schneller laufen zu lassen. Wenn du aber von vornherein das Tanken vergessen hast, wird dir dein Auto trotz des Zusatzes nicht vom Fleck kommen!

    Trainiere hart, ernähre dich gewissenhaft und erhole dich ausreichend! Das alles gibt´s fast gratis und hat keine unerwünschten Nebenwirkungen!!!

  9. #9
    Rate dir auch davon ab, nehm die ratschläge an, und wenn du paar viele kilos mehr hast uns dir ums gewicht geht dann nimm Weight Gainer oder Creatin oä. das hilft dir erstma und in x Jahren wenn keine Aminos und Eiweiß und creatin oder sonst was mehr hilft selbst dann würd ich mir DREI MAL überlegen so was zu benutzen

    meine Persönliche meinung hab nichts gegen kritik

    mfg Terpi

  10. #10
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Lieber Vespa,

    Testo-Propionat ist bildlich gesprochen ein Additiv das dir hilft, einen guten Motor noch schneller laufen zu lassen.
    Stimme ich dir zu! Doch wie du schon sagst einen "guten Motor"!
    Und als Vergleich gesehen, sind 68 kg bei 1.89 m kein guter Motor (ohne Marko Cool abwerten zu wollen oder persönlich zu werden).
    Somit sollte er erstmal RHT tanken

  11. #11
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Somit sollte er erstmal RHT tanken

    www.keine-Fremdlinks.de

    das braucht er und: ne große portion nudeln und ne hähnchenbrust....
    Geändert von robert234 (25.09.2009 um 21:08 Uhr)

  12. #12
    http://www.muskelbody.info/forum/tra...he-hilfee.html

    du hast im März angefangen zu trainieren und wiegst immer noch 68 Kilo? Hast du richtig trainiert? Hast du dich richtig ernährt? Du kannst nehmen was du willst, wenn das Training und die Ernährung nicht stimmt, wächst nichts. Gar nichts.

  13. #13
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu! Doch wie du schon sagst einen "guten Motor"!
    Und als Vergleich gesehen, sind 68 kg bei 1.89 m kein guter Motor (ohne Marko Cool abwerten zu wollen oder persönlich zu werden).
    Somit sollte er erstmal RHT tanken
    Shit, ich hatte ja Marko gemeint, tausendmal sorry!!! *lol*

    Stimme dir voll zu!!!!

  14. #14
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Shit, ich hatte ja Marko gemeint, tausendmal sorry!!! *lol*

    Stimme dir voll zu!!!!
    Kein Thema