Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Acai Berry!!!

  1. #1

    Acai Berry!!!

    Hy,

    Hab grad zufällig im Internet eine Werbung für Acai Berry gefunden.
    Soll ein super mittel sein für Fettabbau und enomre Energiesteigerungen
    verbuchen.


    keine fremden links mit kommerziellem Inhalt bitte, Forenregeln beachten!
    mit ein paar Berichten drüber.

    Meine Meinung lächerlich mehr nicht was meint ihr ??


    LG
    Geändert von Ronny Kohlmann (19.09.2009 um 19:45 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Meine Meinung lächerlich mehr nicht was meint ihr ??
    so wie alle Wunder Produkte ne

    Es gibt ja wirklich Beeren wo so heisen

  3. #3
    hab das was passendes gefunden...


    keine fremden links mit kommerziellem Inhalt bitte, Forenregeln beachten!
    Geändert von Ronny Kohlmann (19.09.2009 um 19:45 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    in Russland gabs mal sowas ähnliches,wo welche auch so angebliche Fettburner verkauft haben,was viele jedoch nicht wussten war,das diese Tabletten Krebserregend waren,erst 1 Monat später wurde der verkauf gestoppt auf solche wundermittel sollte jeder verzichten wenn ihm seine Gesundheit vorgeht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    in Russland gabs mal sowas ähnliches,wo welche auch so angebliche Fettburner verkauft haben,was viele jedoch nicht wussten war,das diese Tabletten Krebserregend waren,erst 1 Monat später wurde der verkauf gestoppt auf solche wundermittel sollte jeder verzichten wenn ihm seine Gesundheit vorgeht.
    hab den taxt von dem link den ich gepostet hab nur überflogen aber soweit ich das verstanden habe entsteht das alles aus dieser beere die in amerika als nahrungsmitteln verwendet wird also glaub ich kaum das sie krebserregend oder sowas ist...

  7. #7
    hab den taxt von dem link den ich gepostet hab nur überflogen aber soweit ich das verstanden habe entsteht das alles aus dieser beere die in amerika als nahrungsmitteln verwendet wird also glaub ich kaum das sie krebserregend oder sowas ist...
    und der rest den die da reinpanschen ?

    naja solange der krams getestet is ... was spricht dagegen das auszuprobieren wenns umsonst is ?

  8. #8
    Und wenn die Krebserregend wär?denkste die würden das dazu schreiben.
    Die wollen einfach nur das,das Geld stimmt ,die Leute die das kaufen und sich damit schaden sind denen nicht Wichtig.Geld & Verkaufserfolge spielen für die da eine größere Rolle.

  9. #9
    naja ich will jetzt nicht dafür sprechen.. aber wir sind hier in deutschland und nicht in russland.. ich glaube hier würde es dann nicht verkauft werden oder es würde zumindest drauf hingewiesen werden

  10. #10
    wieso vergessen bodybuilder prinzipiell bei solchen sachen ihren kopf?
    obs nun 20 kilo muskeln in 4 wochen sind oder halt 10kg fett in 4 wochen. ich rechne euch das mal vor:

    10 kilo fett = 91 000kcal = (1gramm fett = 9,1kcal, 1000gramm=1kilo = 9100 kcal)

    4wochen=28 tage
    91 000 kcal geteilt durch 28 tage = 3250 kcal pro tag

    unterm strich ist sicher nicht alles fett was abgenommen werden kann sondern auch wasser etc...

    aber überlegt mal, um 10 kilo fett in 4 tagen abzubauen müsste rechnerisch nen kaloriendefizit von täglich 3250 (also der gesamtumsatz der meisten hier) entstehen oder um auf die angepriesene stoffwechsel steigerung zu reagieren: acai berry müsste euren stoffwechsel verdoppeln!

    merkt ihr irgendwas?

    auffällig ist auch, dass von 17 produkten nur 3 wirksam sind und genau zu den 3en auch noch nen link ist

    wer bezahlt die studie? was haben die restlichen 14 produkte für wirkungen? und wer steckt hinter den firmen der wirksamen produkte? würde mich nicht wundern, wenn alle 3 produkte von einer hauptfirma kommen, ähnlich wie pizza-lieferservice die sich unter 2 nummern ins telefonbuch einschreiben
    Geändert von subex (19.09.2009 um 18:33 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    wieso vergessen bodybuilder prinzipiell bei solchen sachen ihren kopf?
    obs nun 20 kilo muskeln in 4 wochen sind oder halt 10kg fett in 4 wochen. ich rechne euch das mal vor:

    10 kilo fett = 91 000kcal = (1gramm fett = 9,1kcal, 1000gramm=1kilo = 9100 kcal)

    4wochen=28 tage
    91 000 kcal geteilt durch 28 tage = 3250 kcal pro tag

    unterm strich ist sicher nicht alles fett was abgenommen werden kann sondern auch wasser etc...

    aber überlegt mal, um 10 kilo fett in 4 tagen abzubauen müsste rechnerisch nen kaloriendefizit von täglich 3250 (also der gesamtumsatz der meisten hier) entstehen oder um auf die angepriesene stoffwechsel steigerung zu reagieren: acai berry müsste euren stoffwechsel verdoppeln!

    merkt ihr irgendwas?

    auffällig ist auch, dass von 17 produkten nur 3 wirksam sind und genau zu den 3en auch noch nen link ist

    wer bezahlt die studie? was haben die restlichen 14 produkte für wirkungen? und wer steckt hinter den firmen der wirksamen produkte? würde mich nicht wundern, wenn alle 3 produkte von einer hauptfirma kommen, ähnlich wie pizza-lieferservice die sich unter 2 nummern ins telefonbuch einschreiben

    du hast doch keine ahnung

  12. #12
    Ich glaub an sonen Blödsinn auch net, aber zu deiner Gleichung da:

    Zitat Zitat von subex Beitrag anzeigen
    10 kilo fett = 91 000kcal = (1gramm fett = 9,1kcal, 1000gramm=1kilo = 9100 kcal)
    Es geht ja um KÖRPERfett, kann man das überhaupt so berechnen, mit 1g körperfett = 9 kcal?

    Grad verwirrt

  13. #13
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    du hast doch keine ahnung
    So isses, 1 g Fett hat nämlich 9,3 kcal.

    Es geht ja um KÖRPERfett, kann man das überhaupt so berechnen, mit 1g körperfett = 9 kcal?
    Fett ist Fett, seine Energiedichte ist immer gleich, ob es vom Menschen stammt oder vom Schwein spielt keine Rolle. Also: 1 g Fett = 9,3 kcal (38,9 kJ).

  14. #14
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    du hast doch keine ahnung
    dann klär mich doch mal auf, wenn ich so dumm bin

  15. #15
    klar wird da immer übertrieben.. wollte nur mit dem link ein bisschen weiterhelfen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte