Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 66
  1. #16
    Zitat Zitat von PaRaZzEe Beitrag anzeigen
    Der Radfahrer war eindeutig Schuld, da er aufgrund mickriger Waden nicht schnell genug war und daher eine Gefahr für den Straßenverkehr darstellte
    ich glaube jetzt bist du für lange zeit roberts lieblingsuser

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Mich regt das deshalb so auf, weil ich vorher ca. 600 m lang artig 30 gefahren bin und dann genau in dem Augenblick geblitzt wurde, als ich im Zuge des Überholvorganges mal für ein paar Meter etwas schneller war. An der Meßstelle ist kein Haus weit und breit, auch keine Fußgänger. Aber da stehen die Säue!
    willkommen in deutschland

  3. #18
    Mal sehen ob mein Reaktionstempo genügt hat, um die Geschwindigkeit noch in der Verifizierungsphase zu verändern.

    Übrigens habe ich inzwischen eine Studie vorliegen, wonach Tests eindeutig ergeben haben, daß eine Radarmessung während des Wiedereinscherens auf die rechte Fahrspur zu einem 5 bis 6% höheren Meßwert führt als tatsächlich gefahren. Die Anlagen sind auf 20 bis 22° Winkel zur Fahrtrichtung konzipiert, da das Meßfahrzeug ja neben der Fahrbahn steht. Dieser Meßwinkel verkürzt sich in dem Fall, wo man just bei der Meßstelle nach rechts wechselt und damit fast gerade auf den Blitzer zufährt.

  4. #19
    Ich wette der Fahrrad Fahrer war von der Polizei und fährt zu genau zu diesem Zweck immer das Stück auf und ab Würd mich echt nicht einmal wundern wenn es sowas wirklich gibt

  5. #20
    Würde zwar was bieten, bin aber in der Probezeit ^^ Und das mit dem Fahrrad Fahrer ist bestimmt Taktik der Polizei wie GluteusMaximus schon sagte

  6. #21
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Würde zwar was bieten, bin aber in der Probezeit ^^ Und das mit dem Fahrrad Fahrer ist bestimmt Taktik der Polizei wie GluteusMaximus schon sagte
    überschreitung war doch <20 km/h..
    kannst also beherzt zuschlagen..

  7. #22

  8. #23
    Mein Vater wurde in Bosnien mit 120 auf ner 50er Geraden mitten in der Nacht geblitzt, keine Sau auf der Straße.

    Nix gezahlt.... Sein Cousin war der Polizist am Blitzer^^

  9. #24
    Zitat Zitat von scarx Beitrag anzeigen
    naja ich meine du kannst ja in einer 30er Zone schlecht die ganze Zeit hinter einem Radfahrer herfahren
    Und wieso?
    Ich bin momentan am Führerschein dran und hab Morgen praktische Prüfung, und wenn dann ein Radfahrer in der 30-er Zone vor mit 20 km/h tuckert, würde ich den nicht überholen, aber ich bin mir sicher, dass ich dafür nicht gemahnt werde

  10. #25
    Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan am Führerschein dran und hab Morgen praktische Prüfung, und wenn dann ein Radfahrer in der 30-er Zone vor mit 20 km/h tuckert, würde ich den nicht überholen, aber ich bin mir sicher, dass ich dafür nicht gemahnt werde
    Siehste, und ich habe seit fast 21 Jahren den Führerschein. Aus Erfahrung sage ich Dir, daß Du zwar nicht vorschriftswidrig denkst, wohl aber praxiswidrig. Wenn jeder Kraftfahrer bei der heutigen Verkehrsdichte Langsamfahrer nur dann überholen wollte, wenn er unter keinen Umständen mal für den Augenblick des Überholens die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten will, dann wird es eng auf Deutschlands Straßen, weil wir noch viel mehr Staus hätten.

    Von hinten rücken Fahrzeuge mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit nach, z. B. mit 80 km/h, und vorn fährt Opa Kurt ohne Helm und ohne Gurt mit knapp 70 km/h. Weil er Zeit hat. Und die anderen nicht immer so rasen müssen. Und überhaupt. Dann wird die Kolonne immer länger, und schleicht insgesamt mit 70 km/h übers Land, denn bei dem vielen Gegenverkehr + unübersichtliche Straßenabschnitte + Überholverbote wirst Du den im Berufsverkehr fast nie mit höchstens 80 km/h wirklich zu überholen schaffen.

  11. #26
    Ich hoffe mal, dass Blitzerfoto kommt in den Schnappschussthread, Robert.

    Btw was fährst du denn eigentlich für nen Auto ?

  12. #27
    noch besser ist mit 170 in der 50-er Zone den neuen Porsche vom Onkel ausprobieren und nicht geblitzt werden

  13. #28
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    noch besser ist mit 170 in der 50-er Zone den neuen Porsche vom Onkel ausprobieren und nicht geblitzt werden
    da wär ich nicht wirklich stolz drauf, kann mal ganz schnell sowas passieren: http://www.welt.de/vermischtes/artic...-Golf-GTD.html

  14. #29

  15. #30
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    und was hatten sie so intus?
    KP, is mir ehrlich gesagt auch wurscht. Die sollen selbst machen, wozu sie Lust haben. WAS mir aber ganz tierisch auf den Keks geht, ist, dass meine Oma dann wegen jedem Artikel, wos Jugendliche um nen Baum gewickelt hat ankommt und mir sagt, dass ich immer vorsichtig fahren soll, da bekomm ich mitlerweile Krätze von.

    Btw: Rob hat Recht, muss nun nich Opa Kurt mit Helm und ohne Gurt sein, da reicht schon Busfahrer Patrik, der, mit der Automatik. Mann, der Depp fuhr gestern aber auch lahm... -.- Mt 40 im Ort.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Carnimixx liquid
    Von Java im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:22
  3. Biete Kettler Hantelbank mit Gew. Neuzustand
    Von Elling im Forum Flohmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:06
  4. Biete MARS Hantelbank inkl. Gewichte, KH`s und LH
    Von kanemaster im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:14
  5. Biete Creatine Serum von MMUSA
    Von BODY2003 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 12:04