Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
  1. #31
    besser als Busfahrer Vladimir, der jedes mal wenn wir in den Bus einsteigen wollen schreit: FAKATEN!
    und dann mit 120 auf der B8 an den Autos vorbeirauscht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Krasser Typ

    Wir haben auch so einen ähnlichen nur das der mit 50 über die Landstraße fährt und die Aussicht aus seinem schönen großen Fenster genießt.. .

  3. #33
    Btw was fährst du denn eigentlich für nen Auto ?
    Nen 530d, damit ist man schnell mal zu schnell, weil der so spontan aufs Gas reagiert. (Herr Wachtmeister, ich konnte ihn wirklich nicht halten! ^^).

  4. #34
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Siehste, und ich habe seit fast 21 Jahren den Führerschein. Aus Erfahrung sage ich Dir, daß Du zwar nicht vorschriftswidrig denkst, wohl aber praxiswidrig. Wenn jeder Kraftfahrer bei der heutigen Verkehrsdichte Langsamfahrer nur dann überholen wollte, wenn er unter keinen Umständen mal für den Augenblick des Überholens die jeweils zulässige Höchstgeschwindigkeit überschreiten will, dann wird es eng auf Deutschlands Straßen, weil wir noch viel mehr Staus hätten.

    Von hinten rücken Fahrzeuge mit der erlaubten Höchstgeschwindigkeit nach, z. B. mit 80 km/h, und vorn fährt Opa Kurt ohne Helm und ohne Gurt mit knapp 70 km/h. Weil er Zeit hat. Und die anderen nicht immer so rasen müssen. Und überhaupt. Dann wird die Kolonne immer länger, und schleicht insgesamt mit 70 km/h übers Land, denn bei dem vielen Gegenverkehr + unübersichtliche Straßenabschnitte + Überholverbote wirst Du den im Berufsverkehr fast nie mit höchstens 80 km/h wirklich zu überholen schaffen.
    Dann hast du aber das Problem, dass der Fehler nicht bei dir liegt, sondern an den Gesetzen. Nur leider sind es die, an die wir und halten müssen. Wenn wir nun nicht überholen können, weil Opa mit Hut vor uns fährt und gemütlich seine 70 fährt und uns dazu drängt zu überholen,aber es geht nicht durch Gegenverkehr ect. , andererseits bildet sich hinter mir aber auch schon eine Schlange, dann müssen wir entweder was an den Gesetzen ändern, oder aber an unserer Denkweise, dass wir trotz Schildern mit Richtgeschwindigkeit 70, gerne mal die Richtgeschwindigkeit von 90 fahren.

  5. #35
    Ich finds gut, wie es in der Schweiz ist, da müssen sie nen km vorher oder so ankündigen, dass sie eine Radarkontrolle aufgestellt haben. Dadurch fahren die Leute langsam an der Stelle und die Polizei erreicht das, was eigentlich der Sinn der Radarkontrollen ist. Aber doch nicht irgendwo verstecken und jeden Knippsen, am besten noch so, dass eres nicht mal mitbekommt.
    Bei uns gibts ne Straße, sieht aus wie ne Schnellstraße ist aber nur 50 erlaubt und auf der linken Seite steht eine Karte, hinter die sich dann die Polizisten verstecken und fröhlich knippsen

  6. #36
    Dadurch fahren die Leute langsam an der Stelle und die Polizei erreicht das, was eigentlich der Sinn der Radarkontrollen ist.
    und ansonsten fahren sie vollgas? ^^

  7. #37
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    und ansonsten fahren sie vollgas? ^^
    Push the Pedal to the Metal

    Naja aber ich meine das eher so, sie wollen ja dass an gefährlichen Stellen das Tempolimit eigehalten wird und das erreichen sie dadurch. So fahren sie halt mal 10 km zu schnell oder so aber an den Stellen achten sie genau drauf

  8. #38
    Dann hast du aber das Problem, dass der Fehler nicht bei dir liegt, sondern an den Gesetzen. Nur leider sind es die, an die wir und halten müssen. Wenn wir nun nicht überholen können, weil Opa mit Hut vor uns fährt und gemütlich seine 70 fährt und uns dazu drängt zu überholen,aber es geht nicht durch Gegenverkehr ect. , andererseits bildet sich hinter mir aber auch schon eine Schlange, dann müssen wir entweder was an den Gesetzen ändern, oder aber an unserer Denkweise, dass wir trotz Schildern mit Richtgeschwindigkeit 70, gerne mal die Richtgeschwindigkeit von 90 fahren.
    __________________
    Das sind alles keine Argumente um Verkehrsrichter zu überzeugen.
    Außer davon das du nicht reif bist ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren.

    @Robert: Wenn du in einer Tempo 30 Zone geblitzt worden bist, dann zahl das Bußgeld und Ruhe ist.

  9. #39
    Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Das sind alles keine Argumente um Verkehrsrichter zu überzeugen.
    Außer davon das du nicht reif bist ein Auto im öffentlichen Straßenverkehr zu fahren.
    Wer redet davon, dass ich in i-einer Art und Weise einen Verkehrsrichter überzeugen möchte?
    Ich spreche ja grade dafür, dass Robert ihn nicht hätte überholen dürfen, nicht umgekehrt

  10. #40
    Naja aber ich meine das eher so, sie wollen ja dass an gefährlichen Stellen das Tempolimit eigehalten wird und das erreichen sie dadurch. So fahren sie halt mal 10 km zu schnell oder so aber an den Stellen achten sie genau drauf
    was bringt es, wenn die leute vor dem blitzer langsamer fahren und ansonsten immer schön heizen können?
    weiß man nicht ob geblitzt wird, fährt man immer vorsichtig.

  11. #41
    Nicht an den Gesetzen müssen wir was ändern, sondern in den Köpfen der Amtspersonen und der ReGierigen. Es ist einfach idiotisch, von dem Augenblickstempo in einem Streckenabschnitt von vllt. 8 bis 10 Metern auf einen abstrafungswürdigen Raser zu schließen. Die gängige Methode läßt den Amtspersonen an der Radarfalle in jeder Hinsicht keine Möglichkeit, mehr als den buchstäblichen Schnappschuß zu machen. So verkommt der Polizist oder Bedienstete des Ordnungsamtes zum bloßen Aufsteller und Bewacher einer seelenlosen technischen Abstrafungsmaschine. Ohne Berücksichtigung der Situation wird von der Anlage einfach drauflosgeknipst, trotzdem ist vor der Anlage nicht jeder gleich. Motorradfahrer, die nicht selten rasen wie die Hirnamputierten, werden zwar geblitzt aber nicht bestraft.

    Da gefallen mir die Laser-Kontrollen besser, da beobachtet der Beamte über eine längere Fahrstrecke hinweg wie jemand fährt, holt sich ggf. den Kraftfahrer raus und spricht mit ihm. Dann kann der Beamte vor Ort entscheiden, ob er glaubt einen einsichtigen Sünder vor sich zu haben, bei dem eine mündliche Ermahnung genügt, oder ob ein Bußgeld angebracht ist. Das gibt ihm auch die Möglichkeit, dem Kraftfahrer seinen Verstoß vor Augen zu führen. Und nicht minder wichtig: Vor der Laserpistole sind auch Motorradfahrer nicht außen vor, die kann man genauso rauswinken.

    Die ganze Automatisierung, von den selbständig arbeitenden Blitzautomaten bis zur automatischen Massenbearbeitung der Bußgeldbescheide in zentralen Bußgeldstellen ist nur darauf ausgerichtet, mit höchster Effizienz den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen und in die chronisch leeren öffentlichen Kassen zu spülen.

  12. #42
    @Padi:
    Wer redet davon, dass ich in i-einer Art und Weise einen Verkehrsrichter überzeugen möchte?
    Ich spreche ja grade dafür, dass Robert ihn nicht hätte überholen dürfen, nicht umgekehrt
    Stimmt, ich habe nicht aufmerksam gelesen. Sorry.

  13. #43
    @Robert: Du bist wegen einer Geschwindigkeitsübertretung geblitzt worden mehr nicht.
    Ob es an der Stelle gerechtfertigt ist müssen wir nicht diskutieren.
    Zahl das Bußgeld und du hast Ruhe.

  14. #44
    @Robert: Wenn du in einer Tempo 30 Zone geblitzt worden bist, dann zahl das Bußgeld und Ruhe ist.
    Ich denke gar nicht daran, für eine fehlerhafte Messung zu löhnen.

  15. #45
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    und was hatten sie so intus?
    ne menge übermut und den wunsch nach coolness vermute ich jetzt mal.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete: Carnimixx liquid
    Von Java im Forum Flohmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 10:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 17:22
  3. Biete Kettler Hantelbank mit Gew. Neuzustand
    Von Elling im Forum Flohmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 23:06
  4. Biete MARS Hantelbank inkl. Gewichte, KH`s und LH
    Von kanemaster im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:14
  5. Biete Creatine Serum von MMUSA
    Von BODY2003 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 12:04