Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KraftTraining

  1. #1

    KraftTraining

    Hallo ich bin neu hier und wollte volgendes wissen ich mach nu schon sei 7 monaten Fitness und seit kurzem erst wieder acktives krafttraining und habe mir das kre alkalyn efx pro gekauft und wollte nur mal fragen ob ich das in verbindung mit Testosterone Kombinieren kann und ob man wirklich schnell vortschritte sieht wie man immer hört wenn amn die testosterone zu sich nimmt BiTte helft mir das ich kein scheiß bau ich will eig... nur wissen ob das echt so gut sein soll die testosterone es ist zwar schädlich aber ich hoffe mir kann einer bei meiner frage helfen würde mich freuen wenn ihr euch schnell drauf meldet

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Seh ich hier nochmal so etwas bist du weg! Gruß Morski
    Geändert von Morski (28.09.2009 um 13:39 Uhr)

  3. #3
    Jo Kumpel, ich melde mich sogar ganz schnell:


    wer seit 7 Monaten schon Fitness-Training macht und nicht aussieht wie Arnold himself, der sollte ganz unbedingt dringend sofort anfangen, sich über Roids Gedanken zu machen!!!! * Ironiemodus AUS*:

    Mein Freund, bitte tu dir selber einen Gefallen und fange erst mal an, dich ordentlich zu ernähren und gut zu trainieren. Wenn du dann nach 4-5 Jahren meinst, ohne dem Dreck nicht mehr weiter zu kommen, melde dich noch mal. Denn: ohne eisenharte Disziplin im Training und in der Ernährung bringt dir Testo und Konsorten, in welcher Form auch immer, nix!

  4. #4
    Nachtrag: es bringt dir schon was: Nebenwirkungen, auf die du gerne verzichten möchtest, wenn sie eingetreten sind!

    Gruß Dirk

  5. #5
    Hallo ich entschuldige mich erst mal wür den scheiß den ich geschrieben habe aber ne anderte Frage wie Kann man denn schnell Masse aufbauen währe nett wenn ihr mir gute tipps geben könntet

  6. #6
    Gerne gebe ich dir Tipps zum Training, für die Ernährung sind andere wie zB Barbara oder KingKapu besser gewappnet.
    Leider muss ich gerade noch arbeiten, wenn du interessiert bist dann öffne doch einen neuen Thread in den entsprechenden Themenbereichen ( Ernährung/ Training) und schon geht´s los. Übrigens können dir hier einige sehr gute Tipps geben!

    Und es war kein Scheiss, den du geschrieben hast, du hast lediglich eine Frage gestellt, so what.

    Gruß Dirk

  7. #7
    Warum muss es immer schnell sein..."Schnell Masse aufbauen"...hast du es eilig? Dann ist das kein sport bzw. Lebenseinstellung für dich und du solltest dir was anderes suchen. Muskeln wachsen nicht über nacht zu riesigen muskelbergen sondern brauchen jahre.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Krafttraining mit 50 ???
    Von thai-live im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 21:29
  2. Anfänger + Krafttraining
    Von S0ldi3r1407 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:51
  3. Krafttraining
    Von Locke85 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 14:15
  4. Fußball + Krafttraining
    Von SchnuLLi88 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 19:30