Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 65
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Na,

    ob das gut geht..

    Viel Glück
    Solange bis der nächste Kerl kommt und sie ihn wieder fallen lässt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Habt ihr euch geeinigt oder habt ihr euch "geeinigt"?

  3. #33
    Tja-

    das ist wie im Lotto- entweder er 'knackt den Jackpot' und gewinnt ihr Herz.
    Oder jemand anders gewinnt es- er steht dann ohne sie als Frau da,auch evtl ohne eine Freundschaft.

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    So! war die Nacht bei ihr. Haben uns auf eine Freundschaft mit "Extras" geeinigt. Ansehen ?
    Bestens! - Klingt nach 'ner Menge Spaß ohne Herzschmerz-Trallala! Ansehen ?

    Gruß Susi.

  5. #35
    Hab mir grad mal alles durchgelesen...Erst so, dann so und jetzt ne Freundschaft mit "Extras"...das klingt jetzt am Anfang vielleicht ganz geil, aber ich habe da so meine Bedenken, dass die Geschichte über einen längeren Zeitraum gutgeht...

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Hab mir grad mal alles durchgelesen...Erst so, dann so und jetzt ne Freundschaft mit "Extras"...das klingt jetzt am Anfang vielleicht ganz geil, aber ich habe da so meine Bedenken, dass die Geschichte über einen längeren Zeitraum gutgeht...
    Muss doch nicht über einen längeren Zeitraum gutgehen ... Ansehen ?

    Gruß Susi.

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Muss doch nicht über einen längeren Zeitraum gutgehen ... Ansehen ?

    Gruß Susi.
    Schön wäre es trotzdem. Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Tois Ansehen ?
    Schön wäre es trotzdem. Naja mal schauen wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Sei halt offen für das, was kommt ...

    Gruß Susi.

  9. #39
    naja...ich glaub eher, dass du dich so nur immer mehr in sie verliebst...kommst denn damit klar sie mit anderen zu teilen?

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    naja...ich glaub eher, dass du dich so nur immer mehr in sie verliebst...kommst denn damit klar sie mit anderen zu teilen?
    Keine Ahnung. Ich versuche es jetzt locker zu sehn.
    Bin auch blos ein Kerl. Mal schauen...

  11. #41
    eben. und wenn schon, wennnnn es doch schief gehen sollte - das leben geht weiter ! sie wird sicherlich nicht deine letzte sein. ist nat. schade wenn du sie verlierst aber hab jetzt erstmal so viel "spaß" wie möglich Ansehen ?

  12. #42
    Mal schauen ob du es noch so "locker" siehst wenn es wieder heißt "Game Over" ^^

  13. #43
    Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand Ansehen ?

    Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
    Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.
    Natürlich könnte sich auch was entwickeln, darum auch meine Frage, wann du ihr den Brief gegeben hast. Es ist ja noch nicht lange her. Ihr könnte klar geworden sein, wieviel du ihr bedeutest... Ansehen ?

    Trotzdem wäre ich das Risiko nicht eingegangen Ansehen ?

    lg

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand Ansehen ?

    Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
    Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.
    Natürlich könnte sich auch was entwickeln, darum auch meine Frage, wann du ihr den Brief gegeben hast. Es ist ja noch nicht lange her. Ihr könnte klar geworden sein, wieviel du ihr bedeutest... Ansehen ?

    Trotzdem wäre ich das Risiko nicht eingegangen Ansehen ?

    lg
    Sie hat gestern gesagt, dass sie keine Gefühle entwickeln will , weil wir soviel Zeit zusammen verbringen und uns so gut verstehen. Sie hätte Angst, dass das alles kaputt gehen könnte. Da gibts halt blos wieder einen Hacken...Wenn ich oder sie jmd kennenlernen würde, wäre auch alles fürn Arsch...

  15. #45
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Somit bist du da angekommen, wo ich auch stand Ansehen ?

    Ihr seid befreundet, schlaft miteinander. Du hast die Hoffnung, dass es sich vielleicht doch zu einer Beziehung entwickeln könnte, liebst sie noch.
    Jetzt könnte es so verlaufen, dass sie einen anderen kennenlernt. Das wäre für dich ein Schlag ins Gesicht und dir würde es wieder total dreckig gehen.


    lg
    genau sowas hab ich auch hinter mir. ich kann dir nur empfehlen auf abstand zu gehen bevor es irgendwann noch schlimmer für dich wird.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von käuflicher Liebe und so....
    Von muskelfleisch im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:52
  2. Liebe?
    Von *sternchen* im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:36
  3. Die Liebe...
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 08:22
  4. wie ist es wenn man kiff was hat es für nachteille wenn man
    Von allaine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 14:32
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:57