Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 67
  1. #31
    @ dirk 39

    also ich denke immer nur an den hobbysportler, wenn ich so etwas schreibe oder sage. wozu brauch ein hobbysportler stoff? meiner meinung nach weil er nicht das durchhaltevermögen hat und keine disziplin hat, also ein weichei ist. ein weiterer punkt wird sein selbstbewusstsein sein. ich stehe zu meinem körper egal ob ich vollgepackt mit muskeln bin oder so aussehe wie jetzt.
    verstehst du was ich meine?
    auf der bühne ist es ja ein anderer punkt der mich persönlich nicht interessiert, weil ich mich damit nicht auseinander setze.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Naja stoffen is allgemein scheisse,mein kollege,hat nen super schönen Körper aber er kriegt keinen mehr Hoch also garnicht,er hat einige Kuren hinter sich,seine Freundin hat ihn verlassen da sie nicht auf Sex verzichten kann ist auch Verständlich.
    Er geht inne Disco kriegt viele Blicke,aber was bringt das ihm wenn er weiss die könnte ich mitnehmen,aber ich krieg keinen Hoch,sowas kann einem das leben ganz schön versauen.
    Eigentlich setzt man ja seine Gesundheit aufs Spiel,für einen Schöne Figur aber warum?.
    Man macht sich kaputt,und setzt man den Stoff ab,schwindet sowieso alles dahin.
    Ich hab meine eigene Schlechte Erfahrung gemacht mit Steroide,und kann jedem sagen,der,der nicht auf die Bühne will muss es nicht Nötig haben,aber derjenige der auf die Bühne will und Karriere starten möchte,dem bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu stoffen.

  3. #33
    versteh das argument mit auf die bühne gehen irgendwie nicht. die aller aller wenigsten können damit geld verdienen, also was soll das dann für nen nutzen haben?

    wenn ich jetzt meinen körper auf der bühne presentiere, oder sonst wo macht doch keinen unterschied so lange ich dafür kein geld bekomme.

  4. #34
    Ich denke wir wissen alle,das die wo auf die Bühne gehn nicht wirklich Naturell aufgebaut haben also die meisten,und auch einige Kuren hinter sich haben,den solche Bodys sind wirklich nicht ohne Stoff hinzukriegen ausser man hat eine Genetik von Hercules Persöhnlich.

  5. #35
    Die wirklich guten haben alle eine ausgesprochen gute Genetik! Und das "Bühnenargument": es stimmt schon, nur wegen eines Pokals und dem Pressefoto sollte man seinen Körper nicht so schädigen. Leider, wie von Andreé beschrieben, ist oft in einem äußerlich sehr schönen Körper im inneren die totale Verwesung angesagt!
    Wenn aber "just for fun" gestofft wird, habe ich überhaupt kein Verständnis mehr dafür.
    Nachdem wohl 99% aller Studiogänger eher in die Klasse "Amateur ohne Wettkampfabsichten" fallen und sehr viele der Fragenden ( Fragesteller darf ich ja nicht mehr schreiben, weil sich sonst einer auf den Schlips getreten fühlt^^) nicht richtig trainieren und/oder sich suboptimal ernähren, werde ich keinem 60 Kilo Bröckchen mit 9 Monaten Trainingserfahrung ( Hallo, das war jetzt eine zufällig gewählte Kombination, nicht daß alle 60Kg - Foristen jetzt wieder laut aufschrein^^) nahelegen, zu kuren!
    Wettkämpfer müssen fast kabeln, weil sie sonst gar nicht starten brauchen. Zu groß wären die Nachteile im Vergleich....

  6. #36
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Ich denke wir wissen alle,das die wo auf die Bühne gehn nicht wirklich Naturell aufgebaut haben also die meisten,und auch einige Kuren hinter sich haben,den solche Bodys sind wirklich nicht ohne Stoff hinzukriegen ausser man hat eine Genetik von Hercules Persöhnlich.
    das schon, aber warum soll man nur dann stoffen wenn man auf die bühne geht, wahrscheinlich aber NIE geld verdienen wird, im gegenteil?

    man kann doch auch genauso gut stoffen wenn man nicht auf die bühne will. kommt aufs gleiche raus, meiner meinung nach. im endeffekt ob man jetzzt auf die bühne will oder nicht, hat man doch das selbe ziel!

    edit: soll jetzt nicht heißen jeder soll stoffen wie er mag, aber sehe da keinen unterschied ob man jetzt auf der bühne steht und stofft (dann ists ok, wie man immer weider liest von fast ALLEN) oder ob man jetzt einfach mit den dicken im studio mit halten will bzw einfach mehr will wie natural möglich. beide haben im endeffekt doch nicht wirklich was davon!?
    Geändert von Massefreak1 (09.10.2009 um 01:18 Uhr)

  7. #37
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    das schon, aber warum soll man nur dann stoffen wenn man auf die bühne geht, wahrscheinlich aber NIE geld verdienen wird, im gegenteil?

    man kann doch auch genauso gut stoffen wenn man nicht auf die bühne will. kommt aufs gleiche raus, meiner meinung nach. im endeffekt ob man jetzzt auf die bühne will oder nicht, hat man doch das selbe ziel!

    edit: soll jetzt nicht heißen jeder soll stoffen wie er mag, aber sehe da keinen unterschied ob man jetzt auf der bühne steht und stofft (dann ists ok, wie man immer weider liest von fast ALLEN) oder ob man jetzt einfach mit den dicken im studio mit halten will bzw einfach mehr will wie natural möglich. beide haben im endeffekt doch nicht wirklich was davon!?
    Man soll nicht stoffen, wenn man auf die Bühne geht, aber man wird müssen, wenn man vorne mithalten möchte!

    Man kann natürlich stoffen, wenn man nicht auf die Bühne möchte. Nur, warum? Weil die Dicken im Studio auch stoffen? Hm, wenn die in die Isar springen, springt dann automatisch jeder hinterher?
    Wir reden ja schließlich nicht von bunten Smarties, sondern von Arzneimitteln, die nicht umsonst von Ärzten verschrieben und Apothekern verkauft werden sollten/ eigtl. müssen! Und da sehe ich eben schon das hohe Risiko, dem gegenüber halt nichts wirklich vernünftiges steht. Profi´s ok, die verdienen sich damit ihren Unterhalt. Leute, die die sportliche Herausforderung und den Wettkampf suchen, kommen leider am Thema nicht vorbei. Aber bei Hinz und Kunz machts doch keinen Sinn.

  8. #38
    Man kann natürlich stoffen, wenn man nicht auf die Bühne möchte. Nur, warum? Weil die Dicken im Studio auch stoffen? Hm, wenn die in die Isar springen, springt dann automatisch jeder hinterher?
    Wir reden ja schließlich nicht von bunten Smarties, sondern von Arzneimitteln, die nicht umsonst von Ärzten verschrieben und Apothekern verkauft werden sollten/ eigtl. müssen! Und da sehe ich eben schon das hohe Risiko, dem gegenüber halt nichts wirklich vernünftiges steht.
    die fragen kann man doch exakt so übernehmen für jemanden der auf die bühne will. der wird doch höchst wahrscheinlich auch kein geld damit verdienen. daher versteh ich nicht warums für einen der amateur mäßig auf die bühne will ok sein soll zu stoffen, aber für einen der im hobby bereich nicht weiter kommt, weil er einfach am limit ist nicht ok sein soll.

    ob bühne oder hobby, jeder will doch das best mögliche aus seinem körper machen!

    wenn man der meinung ist doping hat im hobby bereich nichts zu suchen, versteh ich nicht wie man dann sagen kann so bald man auf die bühne geht ist es ok.

    man liest es halt immer wieder, und ich verstehs nicht!^^

    mittlerweile entscheidet doch nicht mehr stoffen von wettkampf oder hobby, sondern was man stofft und wie man stofft. bzw wettkampf athleten stoffen nochmal ne nummer härter wie hobby bbs, also was ich so mit bekomme.
    Geändert von Massefreak1 (09.10.2009 um 01:46 Uhr)

  9. #39
    wenn man der meinung ist doping hat im hobby bereich nichts zu suchen, versteh ich nicht wie man dann sagen kann so bald man auf die bühne geht ist es ok.
    Ich glaube wir reden aneinander vorbei: ich finde es nicht in Ordnung, daß Athleten stoffen, gleich mit oder ohne Bühnenambitionen. Nur leider ist es eine Illusion zu glauben, daß gewisse Trends sich umkehren werden. Wer heute auf die Bühne will, muß leider stoffen! Wer nicht, muß eben auch nicht. Das Risiko gehen beide gleichermaßen ein, das ist ja richtig.
    Weisst du, wenn jemand seine Grenze erreicht hat und er sich selber im Klaren ist, was er tut: meinetwegen darf jeder seinen Körper selber ruinieren, wie er möchte. Aber völlig lächerlich wird es, wenn die 60kg Heringe anfangen, sich alles reinzupfeifen ohne wirklich vorher ernsthaft trainiert zu haben!

  10. #40
    Wer heute auf die Bühne will, muß leider stoffen! Wer nicht, muß eben auch nicht.
    naja man muss auch auf der bühne nicht stoffen, nur kann man eben nicht mit halten. und so ists doch mittleriweile auch im hobby bereich...

  11. #41
    Naja, ich bin ja ein paar Tage älter, vielleicht sehe ich es deswegen etwas anders. Glaubst du, daß sich jemand wie Gerd, wenn er mit 20 angefangen hätte, über einen so langen Zeitraum hätte halten können? Und dieser Sport ist eine Möglichkeit, sehr lange sehr fit zu bleiben! Nur, wenn du dich vorher schon ruinierst, weil dir 2,3 Jahre als Held vom Erdbeerfeld wichtiger sind als dein restliches Leben, wirst du halt mal Probleme bekommen. Ich kenne sehr wenige Athleten, die im Hochleistungsbereich waren und dies über so viele Jahre halten konnten, ohne irgendwelche Schäden zu haben! Mir fallen spontan zwei Namen ein, die ich hier nicht nennen möchte ( um sie nicht zu diskreditieren), ich aber perönlich kenne. Egal, jeder darf machen was er will, nur gutheissen muß man es nicht.

  12. #42
    man muss auch auf der bühne nicht stoffen, nur kann man eben nicht mit halten
    Wenn man ohnehin nicht mithalten kann, geht man auch nicht auf die Bühne. Du wirst auch nicht mit nem Fiat Panda gegen einen Porsche antreten, weil von vornherein klar ist wer gewinnt.

  13. #43
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Naja stoffen is allgemein scheisse,mein kollege,hat nen super schönen Körper aber er kriegt keinen mehr Hoch also garnicht,er hat einige Kuren hinter sich,seine Freundin hat ihn verlassen da sie nicht auf Sex verzichten kann ist auch Verständlich.
    Er geht inne Disco kriegt viele Blicke,aber was bringt das ihm wenn er weiss die könnte ich mitnehmen,aber ich krieg keinen Hoch,sowas kann einem das leben ganz schön versauen.
    Eigentlich setzt man ja seine Gesundheit aufs Spiel,für einen Schöne Figur aber warum?.
    Man macht sich kaputt,und setzt man den Stoff ab,schwindet sowieso alles dahin.
    Ich hab meine eigene Schlechte Erfahrung gemacht mit Steroide,und kann jedem sagen,der,der nicht auf die Bühne will muss es nicht Nötig haben,aber derjenige der auf die Bühne will und Karriere starten möchte,dem bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu stoffen.



    das meine ich ja.. cool ich sehe paar jahre richtig geil aus ,aber bekomme kein mehr hoch.. wozu? da laufe ich lieber so rum wie jetzt und beglücke meine frau, als mich so kaputt zu machen um für paar jahre bewundert zu werden. das ist doch totaler schwachsinn und zeugt für mich von unreifheit und wenig selbstbewusst sein. ( ich rede wieder nur vom hobbysportler)
    Geändert von Sherminator (09.10.2009 um 12:10 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    bzw wettkampf athleten stoffen nochmal ne nummer härter wie hobby bbs, also was ich so mit bekomme.
    Nö sehe ich anders.

  15. #45
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Nö sehe ich anders.

    Meiner Erfahrung nach ist es sogar eher umgekehrt: diejenigen, die lange "im Geschäft" sind, wissen meist mehr, was sie tutn. Die "Hobby-BBler" dagegen scheinen manchmal total schmerzfrei zu sein....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anabolika ? ? ?
    Von King Bömaid im Forum Steroide
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 19:08
  2. Anabolika ist das?
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:24
  3. Dr. ANabolika ;-) !!?!?!?!
    Von Miyamoto im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 19:05
  4. Anabolika
    Von Dimhulk im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 16:13
  5. Anabolika
    Von BodyBuilder20 im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 16:42