Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1472
  1. #91
    Der Verkäufer des Autohauses hat mir die Gewerbe Papiere zukommen lassen,bloß ich darf den Namen des Gewerbe nicht Umändern Lassen.
    Da ich ja nur das Gründstück & die Autos gekauft habe und nicht noch mit dem Ex Eigentümer abgeklärt habe das ich den Namen des Laden umändern will.
    Ich soll ihm was weiss ich wieviel Bezahlen das er seine Einverständnis Erklärung gibt den Namen zu ändern.
    Der Lackaffe wird noch sehn was er davon hat,ich lass mich nicht Verarschen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Kotz! Ich will mir in den nächsten Monaten einen neuen Wagen holen, und jetzt muss diese Mistschleuder auch noch kaputt gehen, so das ich Geld reinstecken muss.

  3. #93
    Zuerst hat die Arbeit mich überfordert und jetzt unterfordert sie mich - Ich weiß wirklich nicht, was mir lieber wäre Ansehen ?

  4. #94
    Zwei Wochen keinen Sport.

    Gut, dass ich noch eine Woche Ferien habe und ich mich genau jetzt mit dem Scheiß rumschlagen muss.

  5. #95
    Ich werde schon wieder abteilungsintern versetzt. Das 6. Mal in den letzten 2,5 Jahren. Ich könnte kotzen, kaum ist man einigermaßen gut eingearbeitet, kennt die Kunden und die Kunden kennen mich -> patsch! "Hr. ..., Sie sind leider der einzige den ich problemlos an diesen Platz setzen kann."

    Das ist wohl das Los wenn man alles in einer Abteilung schon mal gemacht hat und somit alles kann.... Ich finds langsam nicht mehr zumutbar. Sowohl für mich als auch für die Kunden. Spricht für die weitsichtige Planung unserer Abteilungsleiter....

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Ich werde schon wieder abteilungsintern versetzt. Das 6. Mal in den letzten 2,5 Jahren. Ich könnte kotzen, kaum ist man einigermaßen gut eingearbeitet, kennt die Kunden und die Kunden kennen mich -> patsch! "Hr. ..., Sie sind leider der einzige den ich problemlos an diesen Platz setzen kann."

    Das ist wohl das Los wenn man alles in einer Abteilung schon mal gemacht hat und somit alles kann.... Ich finds langsam nicht mehr zumutbar. Sowohl für mich als auch für die Kunden. Spricht für die weitsichtige Planung unserer Abteilungsleiter....
    wenn man seine sache gut macht, wird man für son scheiss immer benutzt.

    wenn du schlecht wärst, hättest du das problem nicht, aber das hilft dir jetzt auch net weiter.^^

  7. #97
    Vielleicht bin ich ja schlecht und für nichts wirklich gut zu gebrauchen..... Nur sagen tuts halt keiner. Aber dann wär ich wohl schon nicht mehr da Ansehen ?

    Ist ärgerlich und nicht angenehm für mich. Wenns wenigstens bei der nächsten GEhaltsverhandlung was bringen würde.... Wer viel kann sollte viel verdienen würd ich mal meinen Ansehen ?

  8. #98
    jop so ist das, genau so wenn man nie nein sagt ist der cheff der erste der einen frägt ob man nicht noch das und dass machen könnte... bin bei mir in der abteilung bin ich auch der arsch für alles, so bald es irgendwo klemmt darf ich einspringen, oder zig sachen paralell machen... aber wenigstens wird das bei uns auch besser entlohnt!

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    Vielleicht bin ich ja schlecht und für nichts wirklich gut zu gebrauchen..... Nur sagen tuts halt keiner. Aber dann wär ich wohl schon nicht mehr da Ansehen ?

    Ist ärgerlich und nicht angenehm für mich. Wenns wenigstens bei der nächsten GEhaltsverhandlung was bringen würde.... Wer viel kann sollte viel verdienen würd ich mal meinen Ansehen ?
    Die Frage ist dann was ist viel? Für den einen 40.000 € und den nächsten ist 80.000 € noch wenig.

  10. #100
    Als ich zu meinen Chef gesagt hab ich will das nicht schon wieder hat er gesagt: "Da werden wir schon Mittel und Wege finden!" Der ist ein Arsch und schaut nur auf seine Zahlen und dass er am Monatsende seinen Bonus bekommt. Alles andere (menschliches, Krankheit, etc.) interessiert ihn nicht. Ich bin noch einer der wenigen die mal was sagen, die meisten kommen rein, machen ihre 8 Stunden und gehn wieder heim. Motivation wird klein geschrieben, wer nicht so tut wie er will wird mit Einzelgesprächen, Druck und Erpressung nieder gemacht. 2 Möglichkeiten gibts: Drüber hinweg sehn oder sich was andres suchen. Aber in der jetzigen Zeit - was bleibt einem schon übrig....??? Grad in unserer Region ists total mies. Wir sind zu nah an Tschechien.

  11. #101
    klitschko, verglichen mit den Kollegen krieg ich nicht viel Ansehen ?

    Wenns 40.000 wären wär ich der glücklichste Mensch in der Firma und würde mich noch 5x versetzen lassen.

  12. #102
    Seid ca.2 Wochen kein Richtiges Training mehr gehabt war in dieser Woche nur 1 mal und letzte Woche auch nur 2 mal.
    Zuviel Stress zurzeit,Arbeit,Laden,Frau & Kind,bleibt nicht wirklich Zeit um Trainieren zu Gehen. Ansehen ?

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von seppl Ansehen ?
    klitschko, verglichen mit den Kollegen krieg ich nicht viel Ansehen ?

    Wenns 40.000 wären wär ich der glücklichste Mensch in der Firma und würde mich noch 5x versetzen lassen.
    Was machst Du genau?

  14. #104

  15. #105

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 20:58
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 21:22
  4. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11
  5. Antworten: 1450
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:31