Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 172
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    die du jez noch nicht hast ?!
    Ansehen ?
    man kann nie genug massemasse haben. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    man kann nie genug massemasse haben. Ansehen ?
    hahahahahahaha!!^^

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    man kann nie genug massemasse haben. Ansehen ?
    haben heute morgen ja genug beispiele gesehen wa? Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    haben heute morgen ja genug beispiele gesehen wa? Ansehen ?
    leider braucht man bei viel massemasse ständig ne massage Ansehen ?

  5. #125

  6. #126

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    geil, eine app wegen mir Ansehen ? Ansehen ?

    "Box den Hegal" jetzt für iPhone und iPod Touch!

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ich bin jeden tag hunderte von km auf den straßen unterwegs.

    ich sehe einige unfälle.
    zum großteil sehe ich wie alte leute oder diese typischen 1,0i oder 1,3i liter motoren fahrer involviert sind.
    meist verursachen sie durch ihr ängstliches und zögerliches handeln typische auffahrunflälle wie z.b. in der stadt oder auf der autobahn.
    schuld ist am ende der böse raser.

    als vielfahrer berechnet man meist den nächsten schritt des vorrausfahren oder nebenherfahrenden. aber bei eingingen leuten muss man übervorsichtig sein, weil sie mit den normalen verkehrsfluss absolut nicht klar kommen.

    Das ist schlicht und ergreifend Dein subjektiver Eindruck, der durch die klaren Statistiken eindeutig widerlegt wird!
    Ich kann das ja verstehen, ich bin auch genervt, wenn auf der mittleren Spur jemand mit 80km/h rumdödelt und man hinterher zuckeln muss. Aber nochmal: Unfallursache No1 ist überhöhte Geschwindigkeit, eindeutig belegt!
    Im übrigen kann man auch mit nem 1,0i zügig fahren.
    Am Schlimmsten auffallen mit agressiver Fahrweise tun mir übrigens die Leute, die im Firmenwagen unterwegs sind.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Im übrigen kann man auch mit nem 1,0i zügig fahren.
    Ansehen ?
    solange da kein fetter turbo oder kompressor am motor hängt, kannst du nicht die physik ausschalten.

  10. #130
    Ach Junge, ich fahre seit 26 Jahren Auto- wenn Du wüsstest.....

  11. #131
    Am Schlimmsten auffallen mit agressiver Fahrweise tun mir übrigens die Leute, die im Firmenwagen unterwegs sind.
    Seit wann hast Du einen Firmenwagen? Ansehen ?
















































    Ansehen ?

  12. #132
    ich hasse diese kriecher...auf freier hauptstraße in der ortschaft mit 30-40 rumgurken...da bekomm ich n hals...
    oder wenn se auf ner 2 spurigen straße mit 100 n lkw überholen und dann vorsichtshalber die nächsten 2km auch noch links bleiben obwohl rechts frei ist....

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    ich hasse diese kriecher...auf freier hauptstraße in der ortschaft mit 30-40 rumgurken...da bekomm ich n hals...
    oder wenn se auf ner 2 spurigen straße mit 100 n lkw überholen und dann vorsichtshalber die nächsten 2km auch noch links bleiben obwohl rechts frei ist....
    Genau, damit treiben die andere Autofahrer zur Weißglut, kein Wunder daß die sich anschließend abreagieren oder auch zu dicht auffahren. Aber die Kriecher sind natürlich keine Unfallursache. Ansehen ?

  14. #134
    meist verursachen sie durch ihr ängstliches und zögerliches handeln typische auffahrunflälle wie z.b. in der stadt oder auf der autobahn.
    seh ich auch so, mache fahren so larmarschig das man nahezu dazu genötigt wird ungebremst hintenrein zu heitzen und den schleicher danach zu verprügeln. Ansehen ?

  15. #135
    Naja ich seh mich nicht als Raser an,ich gefährde keine anderen Leute auf der Straße,ich geb nur bisschen Gas wenn ich vom weiten schon seh das sich kein Auto vor mir befindet.
    Raser sind für mich Leute die Tagsüber wenn viel Verkehr ist auf der Autobahn/Stadt rasen um sich zu präsentieren,wenn ich Tagsüber auf der Autobahn unterwegs bin fahr ich 100 und wenn ich überholen will weill sich wieder son vogel vor mir befindet der 70 Fährt komm ich maximal auf 150.
    Und ich seh mich selbst als super Fahrer,ich weiß das behauptet eigentlich jeder von sich,bloß ich habs einfach unter kontrolle mein Auto,ich hatte diverse Fahrkurse wo ich in der Ausbildung war,da dies einfach dazu gehört.
    Wenn ich auch ab und zu mal unterwegs bin,kommen sehr sehr oft Jugendliche angefahren die mir zu winken ob ich nen Rennen machen will,die sind maximal 19-20 Jahre alt und das sind genau die,die andere Leute gefährden,und die wo zu vorsichtig fahren auch.
    Wie gesagt wenn ich mal richtig Gas geben möchste,treffe ich mich mit paar kollegen auf ner abgesperrten Teststrecke und da können wir halt richtig durchdrücken.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie schnell sind blitzer?
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 19:24
  2. blitzer
    Von ependinom im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:03