Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 299
  1. #1

    Auf was stehen Männer?

    Würde mich mal ernsthaft interessieren..
    Denn manchmal kann ich eure entscheidungen in Sachen Frauen definitiv nicht nachvollziehen Ansehen ?

    Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
    oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Auch wenns mir keiner glaubt..Aber auf natürliche Frauen mit nem hübschen Lächeln Ansehen ? Ich kann die Weiber, die morgens Stunden im Bad brauchen, um sich ihr Gesicht zuzukleistern gar nicht abAnsehen ?

  3. #3
    sie kann doch nen schönes lächeln haben, einen tollen charakter und intelligent sein aber dazu noch lange beinen haben passende hupen und nen netten arsch

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Was findet ihr schöner, ne natürliche Frau mit schönem Lächeln, tollem Charakter, Intelligenz, etc.
    oder hauptsache lange Beine, dicke Hupen, geiler Arsch und der Rest is egal?
    Pauschalisieren kann man das nicht, es kommt auf den Kerl an. Manche legen sehr viel Wert auf den Charakter, andere brauchen nur große Brüste um glücklich zu sein.

    Einem "Player", der die Hauptschule besucht und immer noch denkt Helmut Kohl wäre unser Bundeskanzler, wird die geile Uschi von nebenan sicher schon genug sein, sofern sie wasserstoffblonde Haare und mind. einen C-Cup hat. Karl-Heinz vom Gymnasium bevorzugt da sicher die nette Ulrike, die zudem noch Schülerratspräsidentin ist.

    Für "was zwischendurch" reichen sicher auch große Brüste und ein geiler Arsch. Wie sagt man so schön? "Dumm ...... gut."

    Ich würde sagen, vom Intellekt sucht der Mann sicher nicht unbedingt etwas, was unter dem eigenen ist, aber hässlich sollte sie keines Falls sein. Hat sie noch große "Hupen"; umso besser. Ansehen ?

    Des Weiteren würde ich sagen, dass je besser Mann aussieht, desto hübscher sollte seine Freundin sein.

    So würde ich das zusammenfassen Ansehen ?

  5. #5
    gut aussehen auf natürlicher weise.. und der charakter muss passen und sinn für humor :P

  6. #6
    Bevorzuge auch ein natürliches Aussehen wobei etwas Schminke nie schadet (eher im Gegenteil).
    Figur etc. ist da nichtmal unbedingt relevant , sollte mit mir geistig in etwa auf einer Wellenlänge sein .

  7. #7
    klar sollte sie halbwegs gut Aussehen. Charakter is aber auch wichtig. Sie sollte Humor haben und bitte nicht zu gefühlsvoll. An geiler Arsch wär aber auch ned schlecht, aber wenn das Gesicht versagt is find ich alles andere egal.

  8. #8
    Aussehen = Lächeln > Charakter > Intelligenz.

    Achja, und Geld sollte sie haben. Oder reiche Eltern mit hohem Fieber.

    Gute Nacht,

    v_p

  9. #9
    natürliche Frauen bevorzuge ich auf jedefall...wenn sie zu dem noch sehr sportlich ist ....holla, traumfrau Ansehen ? ...

    Ich kann mit ner Tussi nix anfangen...na gut, fürs bett würd ich sie nehm, aber das wars dann auch ^^...

  10. #10
    Gut Aussehen > Guten Charakter > Geile Figur > Humor.
    Vom aussehen her ist meine jetzige Freundin meine Traumfrau,genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

  11. #11
    Arsch und Titten! Egal ob one-night-stand oder feste Beziehung, wobei bei Letzterem noch mehr dazuugehört wie Ausstrahlung, Charakter, Humor, usw. Ansehen ?

  12. #12
    Intelligente Frauen, sind einfach die hübscheren Frauen!

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Massaka36 Ansehen ?
    Vom aussehen her ist meine jetzige Freundin meine Traumfrau,genau so wie ich es mir immer vorgestellt habe.
    Das schreit nach... BILD!!

  14. #14
    Auf was stehen Männer?


    Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auf was stehen Männer?


    Ganz ehrlich??? Das ist mir scheissegal!!!Ansehen ?
    Ich wollt´s auch gerade sagen. Die Frage ist leider sinnlos. Letztendlich geht doch garnicht darum, was andere wollen, sondern darum, was Du willst und wie Du das ganze erreichen kannst. Alles weitere ergibt sich dann von ganz alleine Ansehen ?

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gewicht bleibt stehen
    Von Tazz im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:45
  2. Kurzhantecurls im stehen
    Von ballack im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 20:03
  3. Brusttraining im Stehen
    Von tarek2 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 19:48
  4. Frontheben im stehen???
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 13:07