Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    @ seppl
    ja mit den steroiden werde ich warten bzw vllt auch ganz verzichten.

    also mein ziel ist es im mom masse aufzubauen ist der EP dafür gut geeignet?
    und kannste mir etwas empfehlen was ich zum training einnehmen kann? (z.B. Kreatin und welches)
    danke

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    [QUOTE=seppl;730903]Na, passt doch schonmal. Jetzt heißt es "Geduld und Spucke!"

    Am Anfang gehts immer relativ schnell mit Kraftzuwachs und Muskelmasse. Wenn das immer so weiter ginge würden nach 3-4 Jahren alle BB 200kg auf der Bank drücken und 50er Oberarme haben. Mit der Zeit werden eiserne Disziplin und Hartnäckigkeit der Schlüssel zum Erfolg. Freilich - Trainingsplan und Ernährungsplan sind wichtig - aber im Endeffekt führen viele Wege nach Rom. Man muß halt immer einen Fuß vor den anderen setzen um anzukommen.
    In deinem Alter und mit deinem Trainingsfortschritt sind Steroide KEIN THEMA!!![/QUOTE]


    Guter Beitrag in meinen Augen, dem ist nichts hinzuzufügen!!!

  3. #33
    Zitat Zitat von lowrider-90 Beitrag anzeigen
    @ seppl
    ja mit den steroiden werde ich warten bzw vllt auch ganz verzichten.

    also mein ziel ist es im mom masse aufzubauen ist der EP dafür gut geeignet?
    und kannste mir etwas empfehlen was ich zum training einnehmen kann? (z.B. Kreatin und welches)
    danke
    Wenn du mit genügend Kcal-Überschuss unterwegs bist baust du ohne jeglicher Zusätze gut auf.
    Wenn es dir dein Börserl erlaubt und du dir den Luxus gönnst, kannst du dir ein Wheyprotein für nach dem Training kaufen.
    Ist aber auch kein muss!

    Das einzige auf du wirklich schaun sollst ist:
    - regelmäßig in's Training
    - ausgewogene Ernährung
    - erholsamer Schlaf

  4. #34
    danke an alle nochmal...

    ja es läuft im mom sehr gut (: seit zwei wochen bin ich wieder gut dabei und mit dem ernährungsplan hab ich jetzt schon wieder gut aufgeholt

    erst mal weiter machen und dann nach 8 wochen TP mal ändern.

    da hätte ich aber noch ne frage: soll ich den TP ganz ändern oder kann ich die übungen in der reihenfolge einfach vertauschen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erste Kur starten!
    Von Lapeno im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 23:44
  2. optimale Relation von Reiz und Pause
    Von amun-ra im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:50
  3. Neuer Reiz ?
    Von Sebi_90 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 02:09
  4. Übungen austauschen für neuen reiz
    Von arom im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 17:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 22:02