Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122

Thema: Filmabend

  1. #61
    Ich find auch dass Butterfly Effect ein sehr schöner Film ist, wenns was lustiges sein soll würd ich Snatch oder Bude, Dame, König, Gras gucken

    Der blutige Pfad Gottes ist auch cool, sollte man allerdings NICHT mit einem Katzenliebenden Wesen gucken Ansehen ?

    Ah, jetzt weiß ichs: Guckt District 9, der Film ist geil wie sau und die letzte Einstellung ist praktisch nur dafür gemacht, dass man beim Abspann rumknutschen kann Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    du bist 16 =) ? Ansehen ? cool
    Lass deine Finger bei dir. Ansehen ? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Hase, es gibt da einen Spruch:

    Ältere Männer benehmen sich wie Busfahrer: die nehmen jede mit!


    Du hast also noch jede Menge Zeit, bis es soweit ist^^.....Ansehen ?

    Ach ja, nicht, daß du auf dumme Gedanken kommst: ich bin noch kein älterer Mann^^!!!Ansehen ? , höchstens gereift....
    Ich bin dann momentan eher der Chauffeur, nur gucken, nicht anfassen. Ansehen ?

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Du weißt wie das mit den Äpfeln ist? Nach der Reife kommt die Fäule... Ansehen ?

    Nur bei denen, die auf der Stelle liegen bleiben^^.

    Apropos, wie alt warst du gleich nochmal????Ansehen ?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Lass deine Finger bei dir. Ansehen ? Ansehen ?
    Lust auf streit oder was Ansehen ? ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von uarexD Ansehen ?
    Lust auf streit oder was Ansehen ? ?
    Celle is nun nich so weit weg... Ansehen ?

  6. #66
    yeah, selbstwertgefühl steigt um 1%
    Macht weiter Ansehen ?

  7. #67
    achwas eigentlich streiten die sich um mich, die haben nur falsch gequotet und uarexD meinte eigtl 17 statt 16 in seiner Frage Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    achwas eigentlich streiten die sich um mich, die haben nur falsch gequotet und uarexD meinte eigtl 17 statt 16 in seiner Frage Ansehen ?
    paar aufs mowl? Ansehen ?

    Jetzt kämpf ich aber mal um den einen % Selbstbewusstsein die ich jetzt mal hab Ansehen ?

  9. #69

  10. #70

  11. #71
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Rendezvous mit Joe Black. Wenn der einem Mädchen nicht gefällt weiß ich auch nicht, und danach kannst du sie dann auch gut trösten ;- )
    ganz ehrlich ? ...ich glaub das wird anders rum sein

  12. #72
    Dass sie dich tröstet oder dass sie den Film nicht mag? Ersteres wäre ja auch ned verkehrt ;D

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    Dass sie dich tröstet oder dass sie den Film nicht mag? Ersteres wäre ja auch ned verkehrt ;D
    ich mein auch das erste .. Ansehen ?

  14. #74
    habe mir nicht den ganzen verlauf durchgelesen, aber versuch es mal mit Till Schweiger der ist immer gut.

  15. #75
    Schaut Oben an. Schon wieder ein sehr guter film von pixar