Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 111
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    latin steht hinter jemand anderem
    natürlich steht latin auch hinter mir, starte ja nicht in der selben klasse wie sein schützling! Ansehen ? Ansehen ?

    freu mich darauf dich kennen zu lernen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Sauber SkY, misch den Sauhaufen da mal ordentlich auf! Und besser leicht als schwammig!

  3. #33
    Natürlich stehe ich auch hinter Sky...nur weil ich meinen Freund betreue heisst das nicht das ich nicht auch für Sky da wäre. Ausserdem haben wir noch einige andere Starter dabei hinter denen ich auch stehe...wir sind ja alle soweit ne grosse Familie oder nicht Ansehen ?

    Bis Samstag...

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Bin auch gespannt.
    Schön zu hören, dass du noch lebst Ansehen ?

    Wünsch dir viel Glück. Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Oha! 3 Tage Plack- da stellt man das reden ein.....
    Naja, aber dann ist das Ende ja auch absehbar und der Gesichtsausdruck beim ersten Burger nach dem Wettkampf ist echt mal Gold wert! Ansehen ?
    Und genau DAVON will ich nen Bild sehn, Chris. Natürlich mit Pokal versteht sich.. Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Und genau DAVON will ich nen Bild sehn, Chris. Natürlich mit Pokal versteht sich.. Ansehen ?
    Dabei sein ist alles. Das war jetzt eine große Hürde die er gemacht hat, das schaffen nicht viele.
    Jetzt sollte man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, und locker in den Kampf gehen.

  9. #39
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Dabei sein ist alles. Das war jetzt eine große Hürde die er gemacht hat, das schaffen nicht viele.
    Jetzt sollte man die Ansprüche nicht zu hoch schrauben, und locker in den Kampf gehen.
    Na klar, aber ich wünsch ihm, dass ers packt. Ansehen ? Bin schon echt auf seine Form gespannt...

  10. #40
    Gewicht 81,3 Kilo
    Noch ist er sehr fertig, ich nenne es mal down! Die Haut ist wesentlich dünner geworden, ein riesen Schritt haben wir hier gemacht gerde an den Armen.
    Salz ist seit gestern raus. Getrunken werden noch bis 16.00 Uhr ca. 10 Liter.

  11. #41
    Ich drück' euch die Däumchen!!! Ansehen ?

  12. #42

  13. #43
    Gerade eine SMS bekommen 80,3 Kilo. Ich schätze mal heute gehen noch locker 2,5 Kilo runter. Nicht schlecht wir hatten angefangen bei ca. 99 Kilo.

  14. #44
    wow...dann wünsch ich euch beiden viel erfolg...chris freut sich bestimmt schon auf den burger danach Ansehen ? ...
    bin dann vorallem mal auf die bilder gespannt..."angepinselt" sieht man ja gleich nochmal viel krasser aus.

  15. #45

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkY - Chris
    Von SkY im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:10
  2. Ernährungsplan v Chris
    Von --~Chris~-- im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 11:07
  3. chris ist da
    Von emutz im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 13:52