Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Partyspiele

  1. #1

    Partyspiele

    So ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe Ansehen ?

    Brauche für morgen ganz viele Partyspiele die man zu mehreren Personen spielen kann. Ich muss damit eine kompette Unterrichtsstunde voll bekommen Ansehen ?

    Einzige einschränkungen:
    -Nichts perverses
    -Nichts mit Alkohol

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?

    Einzige einschränkungen:
    -Nichts perverses
    -Nichts mit Alkohol
    Ach mist... Ansehen ?

    mir wären so viel schöne Sachen eingefallen xD

  3. #3
    Blinde Kuh, Ich sehe was was Du nicht siehst, Ein Playboy hat immer was in Petting. Ansehen ?

  4. #4
    wie partyspiele? also kinderspiele? oder wie oder was?
    party ohne alkohol geht doch bei den meisten in deinem alter nicht mehr....

  5. #5
    party ohne alkohol geht doch bei den meisten in deinem alter nicht mehr....
    Eben, ich habe mich auch schon gefragt wie Häschen die ausgerechnet zur Party nüchtern bekommen will. Ansehen ?

  6. #6

  7. #7
    ja, aber wie alt sollen die "Partygäste" denn sein?????
    ich kenne nur von freunden so dumme saufpartyspiele...
    was für spiele meinst du?!!

  8. #8
    Ja lustige spiele die man zu 15 Leuten spielen kann...

  9. #9
    im unterricht ?
    zb: alle müssen strecken und der der dran kommt hat verloren xD
    oder:
    der reihe nach das abc auf sagen. dabei fängt man ganz leise an und muss immer lauter werden. spätestens bei m n oder o muss man schon fast schreien ^^ das gleiche geht auch mit wörtern wie penis usw :P
    sonst noch käsekästchen, schiffe versenken usw...

  10. #10
    Hangman. Kann man ewig spielen.
    Galgenmännchen auf Deutsch.

    Immer VOOOOLL toll. Die Hälfte der Klasse wird eh nicht mitmachen.
    Aber die Zeit geht einigermaßen schnell rum.

    Man kanns auch in anderen Sprachen spielen, je nachdem was ihr alles drauf habt.

  11. #11
    @Häschen:
    Brauche für morgen ganz viele Partyspiele die man zu mehreren Personen spielen kann. Ich muss damit eine kompette Unterrichtsstunde voll bekommen
    Einzige einschränkungen:
    -Nichts perverses
    -Nichts mit Alkohol
    Gabs vor 30 Jahren schon nicht, mit deinen Einschränkungen. Ansehen ?

  12. #12
    iner ist der Spielleiter. Der mischt ein Skatspiel und gibt jedem Mitspieler eine Karte. Die restlichen Karten werden neu gemischt. Der Spielleiter setzt sich in die Mitte des Stuhlkreises und deckt eine Karte nach der anderen auf. Er sagt dann laut das Symbol, z.B. "Karo". Der Spieler der am Anfang eine Karokarte gezogen hatte, darf jetzt im Uhrzeigersinn einen Stuhl weiter gehen. Falls da schon jemand sitzt, muss er sich auf dessen Schoß setzen.

  13. #13
    Nein, das sollen keine Spielchen werden um die Lehrer zu Ärgern ^^

    Hangman ist schonmal ne gute Idee..
    Haben ja alle mal 4 Sprachen drauf Ansehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    iner ist der Spielleiter. Der mischt ein Skatspiel und gibt jedem Mitspieler eine Karte. Die restlichen Karten werden neu gemischt. Der Spielleiter setzt sich in die Mitte des Stuhlkreises und deckt eine Karte nach der anderen auf. Er sagt dann laut das Symbol, z.B. "Karo". Der Spieler der am Anfang eine Karokarte gezogen hatte, darf jetzt im Uhrzeigersinn einen Stuhl weiter gehen. Falls da schon jemand sitzt, muss er sich auf dessen Schoß setzen.
    Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    Jeder Schüler stellt sich auf jeweils einen Stuhl und bekommt eine Nummer zugeteilt.
    Die Nummern werden dann willkürlich gesagt (zB. losen) und diejenigen müssen um einen Stuhl weiterrücken.
    Am Schluss stehen 15 Schüler auf 5-6 Stühlen. Verlierer in dem Sinn gibt es dabei keine da die Klassengemeinschaft gestärkt werden soll^^ (Und man rausfindet wer alles verklemmt istAnsehen ? )
    Fand ich noch das lustigste von diesen Klassenspielen.

    Man kann es natürlich auch so spielen das man 2 Manschaften macht und dann wer länger auf den Stühlen bleibt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte