Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Steroids alles klar?

    Grüß euch!

    Trotz aller vorhanden pinned Threads und zahlreichen Threads.

    Sind bei mir trotzdem noch paar fragen offen, und nur um das mal gleich aus der Welt zu schaffen das ned irgendjemand mit den standard satz ankommt und meint ich wäre zu unerfahren sorry aber mich nervt sowas einfach wenn man fragen hat die postet und dann kommt jemand mit ner gegenfrage, das ist immerhin mein Thread!

    Fragen per PM.

    Zu mir : 186-187 je nach Körperhaltung, 94 kg schwer Kfa 15%

    Trainingserfahrung: 4 1/2 Jahre

    Meiste Zeit nach ein 2er bzw 3er Split trainiert und die ersten 6 Monate GK.

    Am Ende seit September HIT Training.

    Zusätzlich jede Woche 2 Einheiten Kickenboxen, und am Samstag 1 Einheit Ninjitsu

    Ahja und Ernährungsplan ist naja müsst ich mir jetzt wiedermal einen neuen machen zurzeit konnte ich ihn nicht so wirklich einhalten außerdem ist er doch schon veraltet war ein Ernährungsplan von diesen Forum damals geschrieben von bohh ich glaub Muskelbody wars sogar und feedback von Mama. Aber der ist jetzt doch schon etwas veraltet also um Ernährungsplan kümmer ich mich noch.

    Sooo zu meinen Fragen:

    1.) Ich hab keine quelle also muss ich mir das Zeug aus dem Ausland besorgen, jetzt beschäftigt mich natürlich worran ich erkenne ob die dort fakes sind oda nicht weil ich kann die nicht mit nachhause nehmen und dann testen lassen. Also an was erkennt man das?

    2.)Durch einige Threads und Wiki und was man so hört hab ich natürlich einiges über die Nebenwirkungen erfahren mit dennen ich klar komm was ich mich nur frage manche benutzen falls sie etwas merken ein Medi das degegen hält und mich würd jetzt eigentl interessieren auf was ihr so schauts und ab wann es zu spät ist? Und nehmts ihr das Testo dann weiter oder nurnoch Medis und absetzen mit Clomid

    3.) Mit was verhindert man das bei punkt 2 erwähnte auftreten gibts da etwas was generell gegen die weibliche entwicklung ankämpft und ab wann sollte man diese anwenden auf was müsste ich schaun.

    4.) Beim Spritzen in die obere rechte hälfte das gesäßmuskel muss da garkein blut kommen oder ist wenig auch noch ok weil in ein Thread stand es sollte garkeins kommen aber da nunmal alles durchblutet ist wird sich das wohl nicht vermeiden lassen ich glaube das sind eher die hauptgefäße gemeint

    Ich denke das sind meine größten bedenken momentan, oh ne eins noch

    5.) Welche Kombination würdet ihr empfehlen, also bitte eine auflisten von ein Profi mit dosierung wäre ganz nett.

    Ja ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen wegfliegen tu ich am Dienstag bis dahin bräuchte ich bitte die infos danke.

    L.g Eisenhauer
    Geändert von Eisenhauer (15.11.2009 um 20:38 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    testo 250mg e7d für 22 wochen sollte ausreichen
    wenn nicht sogar weniger

  4. #4
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    194 kg??? Das möchte ich sehen!

    ups der 1er hat sich reingeschlichen ^^ sorry und das ganze gleich 2 mal ist / wird ausgebessert :P

    @masterce danke geht das aber noch bissi genauer? was dazu usw. dann noch die frage mit den fakes undso .

  5. #5
    testo only
    kannst nie 100% sicher sein bei der ware
    woran man die erkennt ist verschieden, an der verpackung, am gerück, an der farbe usw.
    musst ma weiter googleln dann findest du schon was

  6. #6
    Eine Möglichkeit wäre sich medizinisch von einem Arzt betreuen zu lassen, der kann dir auch deine Testowerte regelmäßig überprüfen lassen. Damit dürftest du auch in der Lage sein zu checken ob das, was du dir spritzt auch die gewollte Wirkung erzielt bzw. richtig dosiert ist.

    Zu den anderen Fragen: Warte bis jemand schreibt der selbst schon erfahrung damit gemacht hat oder sich wenigstens irgendwie damit auskennt. Für die meisten hier sind Steroide ein unbeschriebenes Blatt und die wenigen die etwas dazu sagen könnten sind dazu auch noch relativ selten online.

  7. #7
    Okey dann werd ichs so machen 22 Wochen und da 1 stk / woche bei Testo E also 22 Stk werd ich 22 Kaufen und dann die Pics hier posten und die Profis können dann sicher weiterhelfen.


    Gut wie schauts aus mit den ganzen nebenwirkungen das ist ein wichtiger Punkt der mich interessiert ich werde sowieso wöchentliche checks beim Arzt machen aber so sachen auf die ein Arzt nicht schaut wenn mans nicht erwähnt?!

    Wie handhabts ihr das und mit was haltets ihr dagegen? <-- Ganz wichtig das interessiert mich wie wo was wann wie verhinder ich das ich ned am ende meiner kurz unters messer muss

  8. #8
    bei e7d braucht man eigetlich erst garnicht anfangen! e5d solltens schon mindestens sein.

  9. #9
    so einfach ist das auch nun wieder nicht
    man setzt sich jetzt nicht 22wochen einfach ne spritze die woche
    les dich mal etwas mehr ein

  10. #10
    Nene hast du mich missverstnden es ging darum da ich nicht weiß welche fakes sind und welche nicht meinte ich , dass ich mir die bestimmte anzahl kaufen werde und eine ampulle hier posten weil in urlaub lässt sich das nicht nachvollziehn was fake und was nicht. ich meinte nicht das es einfach sei :P

  11. #11
    warte lieber bis mehr mit Erfahrung bzw. Ahnung was dazu schreiben

Ähnliche Themen

  1. 2er Split geht so klar?
    Von HinzKunz im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 20:06
  2. BritishDragon steroids
    Von David_Watson im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:49
  3. EUROCHEM STEROIDS
    Von kowalski im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 11:10
  4. HBO REALsports: docu about the use of steroids
    Von DutchMuscle im Forum Steroide
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 20:13
  5. STEROIDS BEST PRICES
    Von Flak.Steroid im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:19