Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ghetto Workout!

    Ansehen ?



    ob die allein nur durch dieses "training" diese körper erreicht haben?

    also das was die da bringen ist sehr beeindruckend Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    kenn ich: übelst krass
    Ansehen ?
    würd mich auch interessieren... ich denk die machen sowas schon seit sie 5 sind oder so...

  3. #3
    Gucke man sich generel BreakDancer jeder Herkunft an und bedenke, dass bei Afrikaherkuenftigen die Muskeln generell ausgepraegter sind(ich nehme mal an kulturell,sozial,gentisch bedingt aber kann keine Aussage geben die fuer Bare Muenze gilt, kenne mich da zu wenig aus)
    haut das schon hin. Wenn sie vielleicht auch nicht immer so auf Tempo trainieren wie gerade eben vor der Kamera, wo sie es der Welt mal richtig zeigen wollen.
    Bei den Koerpern Respekt, je schwerer man ist desto schwerer wirds auch, ich glaube das kraeftigeren Muskeln nur bis zu einem bestimmten Gewicht mehr wiederholungen ermoeglichen und man danach stagniert weils einfach nicht mehr geht.

  4. #4
    Wenn ich die spezialdips an gucke die sich noch mit planches verbinden, sind die Hammermuskeln kein Wunder.
    Einzig Kniebeugenauquivalent fehlen hier. Vielleicht machen se ja Huckepack, waer lustig =)
    Und auch nicht ohne bei ihrem Gewicht.

  5. #5

  6. #6
    Wuahhh, die schwitzen nichma, oda!? Krass

  7. #7
    Ihr müsst immer zwischen Afrikaner nd Afrikaner unterscheiden...Kenianer könnten z.B. fast nie so aussehen!

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von adenoma Ansehen ?
    Ihr müsst immer zwischen Afrikaner nd Afrikaner unterscheiden...Kenianer könnten z.B. fast nie so aussehen!
    Ähh...Ja Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. 300 - Workout
    Von jaleel im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:16
  2. Pre-Workout
    Von fredl im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 18:18
  3. Workout für Schulter
    Von Vitus2002 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:32
  4. Pre Workout Shake?
    Von Ayland im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 19:16