Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Interviewpartner für Abschlussarbeit gesucht

    Hallo,

    bezüglich meines Abschlusses in Sozialwissenschaften, Soziologie und Politikwissenschaften ist es von Nöten eine wissenschaftliche Abschlussarbeit (Thesis) über ein selbstgewähltes Thema zu schreiben.
    Aus persönlichem Interesse habe ich mich für das Thema “Doping im Freizeit- und Breitensport” - explizit im Kraftsport, entschieden.
    Dass es sich hierbei um ein sehr heikles Thema handelt, ist mir durchaus bewusst, aus diesem Grund bitte ich um eure Hilfe.

    Ich suche:

    Verweise auf einschlägige weiterführende Internetseiten
    Kontakte zu aktiven und ehemaligen Dopingkonsumenten (für Interviews)

    erreichbar bin ich via:

    email: cajo87@gmx.de
    ICQ: 307 210 532

    Alle Tips, Verweise, Kontakte oder jegliches anderes behalte ich absolut vertraulich und werden sofort nach dem Ende meiner Arbeit gelöscht. Es geht schließlich hierbei um meine wichtige Bachelorarbeit und euer Vertrauen.

    Wie erfolgt ein Interview?

    Ich wäre natürlich unglaublich dankbar über Personen, die sich zu einem Interview bereit erklären würden (vor allem junger Dopingkonsumenten). Zu Anfang würde ich ausführliche Infos zu meiner Person und über meine Arbeit geben (telefonisch oder online). Danach können Sie sich immer noch entscheiden, ob sie einem Interview, bei dem es nur vollkommen um Sie geht, zustimmen möchten. Dieses Interview wird aus Gründen der Auswertung aufgenommen, jedoch nach dem Ende der Arbeit gelöscht. Wo das Interview stattfindet ist mir eigentlich relativ egal (Restaurant, Bar etc.). Zudem liegt die Universitätsstadt Gießen ziemlich zentral und mit einer Bahncard 50 ist in Deutschland jede Stadt halbwegs preiswert erreichbar.

    Das Interview erfolgt natürlich Anonym, ich bräuchte für die Identifizierung einzig allein ein Synonym oder Künstlernamen.

    Ich bitte euch um eure Mithilfe und bedanke mich im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes Muth

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von BASoSc Beitrag anzeigen
    Zudem liegt die Universitätsstadt Gießen ziemlich zentral und mit einer Bahncard 50 ist in Deutschland jede Stadt halbwegs preiswert erreichbar.
    Ist das dein Ernst ?

  3. #3
    Damit habe ich mich selbst gemeint. Ich habe eine Bahncard und bin bereit überall in Deutschland umherzu fahren.
    Falls das deine Frage war.

  4. #4
    Ich glaub er meint das du meinst das der Interviewpartner das selber zahlen soll. Ich allerdings glaube dass du meinst dass du eine Bahncard 50 hast und fast überall hinkommen würdest?!^^

  5. #5
    Es wäre doch absolut dreist von dem Interviewpartner zu verlangen auf eigene Kosten eine Reise zu mir anzutreten. Natürlich würde ich zum Interview fahren.

  6. #6
    Zitat Zitat von BASoSc Beitrag anzeigen
    Es wäre doch absolut dreist von dem Interviewpartner zu verlangen auf eigene Kosten eine Reise zu mir anzutreten.
    Das stimmt, da sieht man mal was man schon nach so kurzer Regierungszeit von Union und FDP noch erwartet.

  7. #7

Ähnliche Themen

  1. Buch über Autotechnik gesucht o.Ä. gesucht!
    Von markuZ im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 16:53
  2. Rückenübungen gesucht
    Von sbingi im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 00:04
  3. Neu- Rat gesucht
    Von Hacke im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:58
  4. Ernährungstips gesucht!
    Von Mario001 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 13:14
  5. Name gesucht
    Von Sascha79 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2003, 13:34