Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    hoden probleme

    hallo erstmal an alle !!!

    und zwar habe ich ein problem hab vor zirka 7 monate eine 12 wöch. kur enantat angefangen. und mit clomid abgesetzt mein problem ist jetzt das meine hoden nicht die gleiche grösse haben wie vor der kur, ich weiss nicht bilde ich mir das nur ein oder kann mir jemand weiter helfen!!
    danke im voraus!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum macht man ne Kur bei Deinen Daten? 68 Kg auf 172 cm?

  3. #3
    keule es geht um deine EIER!!!! bist du noch ganz richtig im kopf? geh gefälligst zum urologen und schilder dem was dein problem ist und erzähl im auch von der kur...
    es geht um deine eier und du willst dich da auf wildfremde ausm netz verlassen??!!!???

  4. #4

  5. #5
    ja wie sherman sagt, solltest zum urologen gehen, wir können hier recht wenig dazu sagen, seitden du hast vorher nacher bilder gemacht .. spass

    der arzt kann deine blutwerte cheken usw und sich ein besseres bild machen von der lage.

    7 monate eine 12 wöch. kur enantat angefangen
    bzw wann hast du die kur den beendet?

  6. #6
    du hast sage und schreibe 4 monate gewartet, bis du dir einen rat holst? am besten rennst du sofort zum arzt!

  7. #7
    LoL. Hoden probleme. Hihihihi


    LoL Verwarnung.
    Geändert von robert234 (20.11.2009 um 22:15 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    erstmal danke für eure antworten, hab die kur vor drei monaten abgesetzt.
    muss dazu sagen nach dem ich clomid zur mir genommen ging es mit den hodenalso ich ha eine veränderung gespürt, aber jetzt nach drei monaten kommt mir das komisch vor das meine hodennicht wie vorher waren.

  10. #10
    hab die kur vor 4 monaten beendet!!

  11. #11
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    LoL. Hoden probleme. Hihihihi
    haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!

  12. #12
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!
    In der Tat. Vor allem weiß ich nicht, was daran lustig sein soll, wenn jemand ein gesundheitliches Problem hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!

    geb ich dir recht

  14. #14
    Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    haltet euch doch einfach mal aus dem bereich raus, ihr habt doch sowieso keinen plan!
    Ich verweise gerne auf die gesundheitlichen Risiken ohne sie jemanden zu wünschen! Dem User ist der Gang zum Arzt mehrmals dringend empfohlen worden und das ist zu unterstreichen. Doofe Witze sind völlig deplaziert!

  15. #15
    Zitat Zitat von ZeroPack Beitrag anzeigen
    Urologe!
    Ein Androloge kann sicher mehr helfen, als ein Urologe. Pipi machen geht anscheinend.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 09:22
  2. Probleme mit KH
    Von Der Möchtegern im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 22:50
  3. ziehen/kribbeln im Hoden bei versch. Übungen!!!
    Von bene_16 im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 18:59
  4. Probleme !!!!
    Von Chris im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 08:37