Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Trainiere grundsätzlich nach HIT
    Na dann bringe doch mal etwas Abwechslung in den Laden, es ist doch nun offensichtlich nicht so daß sich bei Dir HIT besonders bewährt hätte. Also weg damit. Auch ein zeitweiliger Wechsel hin zu einem GK-Plan kann die Monotonie knacken und neue Reize liefern.

    S. meistens 3
    Pro Übung? Demnach also 12 Sätze Bizeps am Mittwoch (eh viel zuviel) und schon am Freitag beim Rückentraining sind die Bizeps erneut involviert. Das wäre einfach zuviel des Guten, kein Wunder wenn da nichts vorwärts geht.

    Vorschlag: Mache mal 8 bis 10 Wochen lang jeden zweiten Tag diesen TP:

    4x 8 Kniebeugen
    2x 6 Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    2x Klimmzüge bis Muskelversagen
    2x 8 (pro Seite) Kurzhantelrudern auf Bank gestützt
    3x 8 Dips vorgebeugt
    2x 8 Kurzhantel-BD
    2x 10 Schulterdrücken
    2x 12 Cable Curls liegend
    2x Trizepsstrecken einarmig mit Kurzhantel
    3x Bauch Freestyle

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Hmm, also Robert, die Übungen sind schon sinnvoll zusammengestellt, aber jeden 2. Tag ist es etwas viel meiner Meinung nach.

    Da kann man ja drüber streiten, aber ich halte GK mit max. 3 TE´s/Woche für ausreichend. Bei entsprechender Intensität geht´s sonst wieder in die rückwärtige Richtung^^

  3. #18
    Da kann man ja drüber streiten
    Streiten kann man über fast alles, bei diesem Volumen erachte ich das als praktizierbar. Letztlich kämen wir damit rechnerisch auf 3,5 TE pro Woche, anpassen kann man das bei Bedarf ja immer noch.

  4. #19
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Streiten kann man über fast alles, bei diesem Volumen erachte ich das als praktizierbar. Letztlich kämen wir damit rechnerisch auf 3,5 TE pro Woche, anpassen kann man das bei Bedarf ja immer noch.

    Da hast du natürlich recht, ich meinte ja weniger das Volumen, daß ist völlig ok. Ich dachte eher an die Intensität bei der Häufigkeit der Übungsabfolgen. Aber ja, probieren geht über studieren......

  5. #20
    Vorweg schonmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps


    Der GK-Plan sieht prinzipiell nicht schlecht aus aber das mit den zwei Sätzen bei den meisten Übungen versteh ich nicht.

    Vllt liegts auch einfach daran das ich in gewisser Hinsicht schon immer ein Volumen Fetichist war

    Bisher hab ich mindestens immer 3 bei jeder Übung gemacht, bei Klimmzügen sogar 4 (2 breiter Obergriff, 2 enger Untergriff).

  6. #21
    Vllt liegts auch einfach daran das ich in gewisser Hinsicht schon immer ein Volumen Fetichist war
    Dein Fetisch hat Dich aber nicht zum gewünschten Erfolg gebracht, an dieser Tatsache kommst Du nicht vorbei. Ich habe hier ganz bewußt einen TP zusammengestellt, der völlige Veränderung bringt. Also habe mal etwas Mut zum Erfolg und zieh das Ding durch, wenn sich zwischenzeitlich Probleme zeigen sollten, dann melde Dich einfach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2er kombi GK
    Von hmm...egal im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:05
  2. Kombi Paket von BMS ....
    Von Atze187 im Forum Erfahrungsberichte Supplemente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:21
  3. Was haltet ihr von der Kombi???
    Von PlpumpPl im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:17
  4. crea kombi
    Von KURD123 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 17:15
  5. eca - kombi - tabs
    Von goofy im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2003, 09:50