Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1469
  1. #1

    Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 11

    Weiter gehts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Naja wir reden mal locker von 30.000 € Altlasten, die ich ausgleiche.
    Der Alte hat es echt drauf, andere auszunutzen. Verwandte als Mitarbeiter ist eben Mist.

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Der Alte hat es echt drauf, andere auszunutzen. Verwandte als Mitarbeiter ist eben Mist.
    Das ist kein ausnutzen, der lebt nur von Tag zu Tag. Es ist ihm egal was morgen ist wenn er heute auf einen Schlag 30.000 € ausgeben kann. Die Altlasten habe ich vor einen Jahr schon vorrausgesehen, man wollte aber nicht auf mich hören. Wenn ich Ihn lassen würde, dann würde er sofort seine Lebensversicherungen kündigen um jetzt ein schönes leben zu haben, was mit 65 Jahren ist, ist scheiss egal.

  4. #4
    Und nur weil es ein Familienmitglied ist, fühlt man sich schon verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen bzw. hat so gut wie die Aufgabe es zu machen, da es ja dein Schwiegervater ist.

    Bei manchen solcher beratungsresistenten Fälle müsste man es eskalieren lassen.

  5. #5
    Aber Du bist doch nicht fuer seinen Lebensstil verantwortlich, oder? Hat seine Tochter nicht mal mit Ihm gesprochen?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von bounce Ansehen ?
    Und nur weil es ein Familienmitglied ist, fühlt man sich schon verpflichtet etwas dagegen zu unternehmen bzw. hat so gut wie die Aufgabe es zu machen, da es ja dein Schwiegervater ist.

    Bei manchen solcher beratungsresistenten Fälle müsste man es eskalieren lassen.
    Das hatte ich gestern vor! Ich habe 30.000 € auf dem Tagesgeldkonto von seiner alten Firma, Rücklage für Steuern (leder zu wenig)
    Nach dem wir gestern etwas gestritten haben, wollte ich das Geld auflösen und sagen hier verwalte das selber, aber lebe dann auch mit den konsequenzen, weil das Finanzamt fackelt nicht lange.

  7. #7
    Genau das ist es ja!
    Weil es die Familie ist, kann man sowas nicht so ohne weiters machen!
    In solchen Fällen ist dann Zoff vorprogrammiert!

    Was ich ja an so einer Sitution auch so schlimm finde, er weiß es sicher nicht einmal zu würdigen, was du da für ihn tust!

  8. #8
    Morgen kommt der UPS-Mensch um mein iPhone abzuholen. Ansehen ?
    Aber dafür gibts neue Cover für's iPhone, d.h. alle Kratzer weg Ansehen ?

  9. #9
    Die Schule macht mich noch fertig.... Ansehen ? Zudem steht nen stressiges WE bevor. Wer nimmt mich in den Arm? Ansehen ? Immerhin sind bald Ferien und bis zum 17. müssen die Zensuren stehen.

  10. #10
    sitz seit ner stunde vor der deutschinterpretation von maria stuart und noch ist kein ende in sicht

  11. #11
    Meine schei* Füße tuhen seit paar Tagen beim laufen so komisch weh nicht wirklich doll aber man merks schon Ansehen ?

  12. #12
    Wenn ich Pech habe, sitz ich morgen während der Physikklausur neben nem Volldeppen, der kein Plan von nix hat. Scheiße, da muss ich wohl selber arbeiten. Ansehen ? Scheißndreck.

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Wenns ein guter Kollege ist,wart erstmal ab,wenn er nicht von alleine zu dir kommt und dir die 100€ Gibt ist das ein Arsch den du vergessen kannst.
    Wenn er zu dir kommt und dir das Geld gibt,weißt du das er noch einigermaßen sein wort hält bloß nicht genau so wie er es gibt.
    Ich hab schon so viele leuten geld geliehen guten Kollegen und hab es bis jetz fast immer zurückgekriegt,einmal hab ich einem 2.800€ Geliehen weill er das für nen Autokauf gebraucht hat,habs bis heute noch nicht zurück gekriegt und er hat mittlerweile schon nen Neues,aber ich weiß jetzt wenigstens das er ein Bastard ist!.
    Irgendwann wenns ihm Finanziell schlecht geht,werde ich zu ihm hingehn und aus ihm die 2.800€ rausquetschen auch wenn ich ihn anschaffen schicken muss.

Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1471
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 12:04
  2. Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 21:25
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 22:29
  4. Antworten: 1162
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 18:45
  5. Antworten: 1381
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:32