Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Hgh

  1. #16
    @Syo, sehe da auch erst jetzte das da auch ein shop ist finde da aber das Hgh nicht, was aber nicht so schlimm ist mir geht es erstmal nur um meinungen !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    du wirst es in keinem (legalen) shop einfach so kaufen können - suchst wahrscheinlich auch noch nach hgh in kapseln wa? bist du wirklich 41?

    ps: vergiss das thema einfach.

  3. #18
    ach Santa.. wenn ich so schlau wäre wie du müsste ich hier nicht diese fragen stellen, aber ich habe eher den eindruck das du nicht verstehst was ich meine oder nicht in der lage bist es zu verstehen....

    was wenn ich das geld hätte mir das zeug für sagen wir auch mal für 2 jahre zu kaufen, dann würde dir sicher was anders einfallen um deinen senf dazu zu geben !

    ich wollte meinungen zu hgh haben nicht mehr und nicht weniger !
    mit keinem satz erwähne ich wo ich es kaufe kann, welche dosierung ich nehmen soll etc.

    vielleicht handelt es sich hier nur um ein missverständnis, lies doch nochmal meine postings und wenn du es nicht verstehst erkläre ich es dir nochmal.. sehe grade du bist 76.... SOLL ICH WAS LAUTER SCHREIBEN ?

  4. #19
    sYo, na lies mal den bericht da steht doch ganz klar das mit dem alter hgh abnimmt und wenn man das zusätzlich nimmt es muskelwachstum anregt, haare werden kräftiger und die haut verbessert sich, das alleine wäre doch schon ein grund dieses zu nehmen !?
    du koenntest doch auch einfach trainieren und zink und bierhefe nehmen ?!

  5. #20
    du redest über ein verschreibungspflichtiges medikament, welches eigentlich zur therapie von kleinwuchs eingesetzt wird, und schreibst dinge wie "sehe da auch erst jetzte das da auch ein shop ist finde da aber das Hgh nicht". das lässt mich daran zweifeln, dass du wirklich erwachsen bist

    wenn du es zu anti-aging zwecken einsetzen willst, dann befrag doch deinen netten arzt, vielleicht stellt er dir auch direkt ein privatrezept aus und erstellt dir einen therapieplan

  6. #21
    Zitat Zitat von sYo Beitrag anzeigen
    Sry da stößt du bei mir auf den falschen. Ich stehe zu solchen Produkten in keinsterweise positiv. Der Körper wird nur gepushed, obwohl er selbst für diese Sachen nicht aufkommen kann. Dies kann mMn nur schädlich sein. Jedoch erklärt die Seite NUR das positive. Warum wohl? Sie wollen es verkaufen Selbe Spiel mit diesen Tabletten zum Abnehmen, das ist auch ein Produkt für die Tonne. Also ich glaube nicht dran, jedoch bin ich auch kein Fachmann
    das ist genau DER punkt...
    ich würd mir das thema auch mal schnell wieder ausm kopf schlagen...
    nur so ein rat...

    aber da du es dir wahrsch. sowieso durch deinen arzt holen wirst ^^
    -> schreib doch bitte nen erfahrungsbreicht mit fotos usw, wäre eine weitere demonstration für die fähigkeiten der tollen menschen, die in der werbebranche für diese produkte tätig sind

  7. #22
    @ Herzchen

    Wie wärs wenn du dir Informationen von Seiten wie Wikipedia holst anstatt von fadenscheinigen i-net Apotheken und Suppsherstellern, und dann einen thread aufmachst und dir eine abfuhr nach der andern holst.

  8. #23
    Wie wärs wenn du dir Informationen von Seiten wie Wikipedia holst
    is das jetzt ernst gemeint ?

  9. #24
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    is das jetzt ernst gemeint ?
    Wieso nicht?

  10. #25
    Besser wie von seiten die kohle dran verdienen.
    Bei Wikipedia kann zwar jeder einen Artikel erstellen aber die meisten sind übersichtlich und informativ und gut recherchiert.
    von wem holst du dir informationen???? user mit mehr als 15 000 Beiträgen^^

  11. #26
    find wikipedia nich soooooo top um da ernsthafte sachen herzukriegen

  12. #27
    Wiki ist sicherlich besser als eine von Pharmakonzernen gesponserte Website!

    Außerdem findet dort eine Art selbstreinigender Prozeß statt: wenn was wirklich völlig falsch ist, wird das schon bemerkt und gestrichen!

  13. #28
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Wiki ist sicherlich besser als eine von Pharmakonzernen gesponserte Website!

    Außerdem findet dort eine Art selbstreinigender Prozeß statt: wenn was wirklich völlig falsch ist, wird das schon bemerkt und gestrichen!
    Genau diese Behauptung hab ich vor einiger Zeit mal direkt überprüft. Um unseren frischen Laboranten ihre Wikipediagläubigkeit zu nehmen, hatte ich ein paar physikalische Daten von Stoffen mal auf was völlig unplausibles geändert und sie dann die Werte bestimmen lassen. 80% kamen mit den gefälschten Daten an.

    Dauerte übrigens bis zu einer Woche, bis die großartige "Selbstreinigung" griff.

  14. #29
    Zitat Zitat von greyhawk Beitrag anzeigen
    Genau diese Behauptung hab ich vor einiger Zeit mal direkt überprüft. Um unseren frischen Laboranten ihre Wikipediagläubigkeit zu nehmen, hatte ich ein paar physikalische Daten von Stoffen mal auf was völlig unplausibles geändert und sie dann die Werte bestimmen lassen. 80% kamen mit den gefälschten Daten an.

    Dauerte übrigens bis zu einer Woche, bis die großartige "Selbstreinigung" griff.

    Was erwartest du von einer gemeinnützigen Website in dieser immensen Größe? Das die 35 Mitarbeiter jede Sprache sprechen und jeden Artikel täglich zwei mal unter die Lupe nehmen? Da die sicher für anderes zuständig sind ist eine Woche mehr als akzeptabel, eher als sehr schnell anzusehen. Und davor standen schließlich die richtigen Werte drin, oder?

  15. #30
    @greyhawk, du hast absichtlich einen Wikipedia-Eintrag mit falschen Informationen gespickt, oder versteh ich da was falsch?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte