Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Hgh

  1. #1

    Hgh

    wer kennt das und hat erfahrungen damit gemacht ? wie muss man das einnehmen und wie sind die nebenwirkungen ?

    auszug aus nem forum:
    HGH schlägt wenn es echtes ist und richtig angewändet wird ein wie eine Bombe. Wer im glauben ist, dass es erst nach 6 Monaten wirkt hat noch nie echtes HGH unter die Haut gespritzt. Dein ganzen Erscheinungsbild muss sich rapide ändern und du mußt von Tag zu Tag wachsen optisch und technisch!!!! Sollte es nicht der fall sein ist was falsch!!! Und das alles nicht bei 16i.e. sondern schon ab 2i.e. in verbindung mit Testo (>1500mg)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schöner Schrott, den Du da ausm Forum gefischt hast... Ich habe (mit ärztlichem Rezept) hGH aus der Apo bezogen und mir 4 IE täglich gespritzt. Da ging nix ab wie eine Bombe! Jedenfalls nicht so rasch, wie man aus Deinem Zitat herauslesen könnte.

  3. #3
    maschio, da steht doch das der typ 2ie genommen hat, mir geht es um die wirkungsweise sprich erfolg und nebenwirkungen!

  4. #4
    Mr. Four Hearts,


    mal eine dezente Frage: wieso fängst du nicht an, mal ordentlich zu trainieren und die Ernährung anzupassen? Bei deinen Eckdaten scheint das bisher nicht der Fall zu sein und von daher würde dir weder HGH noch Testo, Thai´s und Konsorten was bringen!

    Das ist ein liebgemeinter Ratschlag, keine blöde Anmache!

  5. #5
    hgh, igf und slin sind allesamt für den amateurbereich sinnlos, wenn man die zu erwartenden erfolge ins verhältnis zum aufwand rechnet.
    rht soll aber einschlagen wie ne bombe - voraussetzung ist aber eine regelmäßige anwendung

  6. #6
    @Dirk, da steht nirgends das ich das nehmen will.. ich möchte mich einfach nur informieren

  7. #7
    Zitat Zitat von ♥♥♥♥ Beitrag anzeigen
    @Dirk, da steht nirgends das ich das nehmen will.. ich möchte mich einfach nur informieren
    Ja nee, schon klar.

  8. #8
    Was ist HGH? Wachstumshormon (GH) — auch als Somatotropin bzw. somatotropes Hormon bezeichnet — wird im Hypophysen-Vorderlappen produziert und unregelmäßig in Pulsen über den Tag verteilt ausgeschüttet. Die stärkste Ausschüttung erfolgt während des Schlafes vor Mitternacht. Menschliches GH (HGH) ist ein Polypeptid (Protein) aus 191 Aminosäuren mit zwei Disulfidbrücken.

    GH hat eine Halbwertzeit von nur wenigen Minuten im Kreislauf. Es gelangt schnell in die Leber und wird in Somatomedin-C umgewandelt, ein anderes kleines Peptidhormon (auch bekannt als insulinartiger Wachstumsfaktor 1 oder IGF-1).

    Weil HGH unentbehrlich ist für das normale Längenwachstum, ist die Ausschüttung in der Pubertät besonders hoch. Aber auch nach Beendigung des Wachstums ist dieses Hormon unentbehrlich für das geistige und körperliche Wohlbefinden. Es wirkt dann nicht mehr primär wachstumsfördernd, sondern u.a. stärkend auf Sehnen, Bindegewebe und Muskulatur.

    Motor des Lebens
    Neben dem Schilddrüsenhormon ist das Wachstumshormon der Motor des Lebens schlechthin und mitverantwortlich für die psychische und physische Gesundheit. Für viele Körperfunktionen müssen andauernd ausreichende Mengen an Wachstumshormon verfügbar sein: Regeneration, Wundheilung, Gehirnfunktion, Knochenfestigkeit, Fettabbau, Muskelaufbau und viele mehr.
    Physiologische Effekte
    Über die somatotrope Achse werden praktisch alle Zellen des Organismus erreicht. Dementsprechend breit ist das Wirkungsspektrum, das von GH und/oder IGF-I abgedeckt wird. Divergierende Signal-Kaskaden führen in den Zielzellen zu metabolischen Reaktionen und zu Wachstum bzw. gegebenenfalls Differenzierung, indem Transkriptionsprozesse beeinflusst werden.

    Fettgewebe: Spezifische GH-Rezeptoren sind sowohl auf Präadipozyten als auch auf reifen Adipozyten nachgewiesen worden. Neben direkten GH-Effekten werden aber auch indirekte autokrine/parakrine Wirkungen nach GH-induzierter IGF-I-Sekretion angenommen. Deshalb verringert HGH die Triglycerid-Akkumulation und erhöht die Lipolyse, so dass eine Reduktion des Fettgewebes durch die Umwandlung in Energie erreicht wird.

    Immunsystem: Als Immunmodulator stärkt GH die Abwehrkraft gegen bakterielle Infektion. Dieser Effekt kommt durch die Stimulation der Vermehrung und Reifung sowie die Mobilisierung von Granulozyten und Monozyten zustande. Ferner wird die Eliminierung bakterieller Keime gefördert.

    Schlaf: Der Einfluss von HGH auf das Schlafverhalten wirkt sich vor allem fördernd auf den ruhigen Tiefschlaf (SWS, slow wave sleep) aus. Entscheidend für diese Wirkung ist die pulsatile Freisetzung des Hormons.

    Knochen: Nicht nur das Längenwachstum der Knochen und die Entwicklung in der Kindheit, sondern auch der Erhalt der Knochenmasse im Erwachsenenalter sind HGH-abhängig. Durch HGH wird die Umsatzrate des Knochens erhöht, d.h. der zyklische Knochenumbau wird beschleunigt. Zudem wird die Resorption des Knochens als auch die Neubildung von Knochen durch eine vermehrte Bildung von alkalischer Phospatase und von Typ-I-Kollagen gefördert.

    HGH erhöht das Muskelwachstum
    Die anabolen Wirkungen von HGH fördern nicht nur den Aufbau kontraktiler Proteine in der Muskulatur, sondern tragen generell zur Erhöhung der fettfreien Körpermasse bei. Diese Funktionen von HGH werden vielfach im Zusammenhang mit Wachstum im Sinne von Regeneration und Wundheilung gesehen.

    HGH erhöht den Anteil an Aminosäuren in den Zellen (Aminosäuren bilden das "Rohmaterial" aus denen Zellen Proteine bilden) Dies wird durch die Erhöhung der Durchdringungsfähigkeit von Aminosäuren durch die umschließende Zellmembran erreicht.

    HGH erhöht zudem die Fähigkeit der Zellen, Aminosäuren in Proteine umzuwandeln. HGH stimuliert die Produktion von RNA und Ribosomen, die Polysome bilden. Polysome sind die "Werkezeuge" der Zellen, mit deren Hilfe Muskelproteine aus Aminosäuren gebaut werden. Darüberhinaus verlangsamt HGH den Abbau von Proteinen und Aminosäuren in der Muskulatur.

    Anti Aging Eigenschaften
    Ab dem 20. Altersjahr nimmt die Wachstumshormonproduktion und -sekretion beständig ab, im Durchschnitt 14% alle 10 Jahre. Der geistige und körperliche Zerfall im Alter steht in enger Verbindung zu der langsam versiegenden Bereitstellung an HGH. Die Folge: die Zellalterung wird beschleunigt. HGH revitalisiert die inneren Organe, verbessert die Sexualfunktion, festigt die Gelenkknorpel, senkt Cholesterin und verleiht der Haut wieder jugendliches Aussehen. Der Mensch gewinnt seine Vitalität zurück.

    so das mal ohne link und was allgemeiner.



    ich verstehe das echt so das man sich hgh einschmeissen sollte !? was meint ihr ?
    mein arzt würde mir sicher hgh verschreiben...
    Geändert von ♥♥♥♥ (12.12.2009 um 16:45 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von ♥♥♥♥ Beitrag anzeigen
    mein arzt würde mich sicher hgh verschreiben...
    Also willst du es doch verwenden?

  10. #10
    sYo, na lies mal den bericht da steht doch ganz klar das mit dem alter hgh abnimmt und wenn man das zusätzlich nimmt es muskelwachstum anregt, haare werden kräftiger und die haut verbessert sich, das alleine wäre doch schon ein grund dieses zu nehmen !?

    ich bin ja auch schon 41 jahre alt (sehe aber viiiiiiiiieeeeel jünger aus)
    ich sehe das nicht nur um den muskelwachstum anzuregen sondern als ganzes.

  11. #11
    Zitat Zitat von ♥♥♥♥ Beitrag anzeigen
    mein arzt würde mich sicher hgh verschreiben...
    Bist du dir sicher, dass er dir so hohe Mengen verschreiben würde, wie du für eine "Kur" brauchen würdest??

  12. #12
    ich habe mir über die mengen keinen kopf gemacht, mir geht es erstaml wie ganz obern schon geschrieben um die wirkungsweise !

    und ich denke das man sich auch einfach an die im bpz angegebene dosierung halten kann, denn sonst wäre das zeug ja für den po !

    ich bin privatversichert und mein arzt macht was ich will und das schon seit zig jahren.

  13. #13
    Zitat Zitat von ♥♥♥♥ Beitrag anzeigen
    sYo, na lies mal den bericht da steht doch ganz klar das mit dem alter hgh abnimmt und wenn man das zusätzlich nimmt es muskelwachstum anregt, haare werden kräftiger und die haut verbessert sich, das alleine wäre doch schon ein grund dieses zu nehmen !?

    ich bin ja auch schon 41 jahre alt (sehe aber viiiiiiiiieeeeel jünger aus)
    ich sehe das nicht nur um den muskelwachstum anzuregen sondern als ganzes.
    Sry da stößt du bei mir auf den falschen. Ich stehe zu solchen Produkten in keinsterweise positiv. Der Körper wird nur gepushed, obwohl er selbst für diese Sachen nicht aufkommen kann. Dies kann mMn nur schädlich sein. Jedoch erklärt die Seite NUR das positive. Warum wohl? Sie wollen es verkaufen Selbe Spiel mit diesen Tabletten zum Abnehmen, das ist auch ein Produkt für die Tonne. Also ich glaube nicht dran, jedoch bin ich auch kein Fachmann

  14. #14
    natürlich verschreibt dir das dein arzt ohne indikation. 45i.e norditropin kosten in der apotheke ca 1000€.

    bei 2 i.e. pro tag und einer "kurdauer" von 9 monaten wären das ca 540 i.e. für schlappe 12.000€. klar verschreibt dir das mal eben dein arzt

  15. #15
    @Santa... das ist genau der punkt... bis dahin habe ich noch gar nicht gedacht... ich will erstmal grundsätzliches dazu wissen und dann wenn ich der meinun sein sollte es nehmen zu wollen kann ich mir über die dosierung und dauer gedanken machen !

    wie kommst du auf 9 monate ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte