Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63
  1. #1

    Robert hat Geburtstag

    Lieber Robert: "Du bist mit Leidenschaft seit Jahren aktiv im Forum und du bist Teil meines Lebens. Danke".
    Gruß Gerd

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe.
    Ich habe eine Torte ...
    Ansehen ?

    ...und eine Platte für dich, ich erinnere mich:

    Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love
    Ansehen ?
    Geändert von oldiegerd (05.12.2009 um 00:25 Uhr) Grund: ob der Anspannung beinahe den Namen vergessen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit wünsche ich Dir!! Ansehen ?

  3. #3
    Allllllllllllles Gute, lieber Robert!

    Auf diesem Wege möchte ich dir noch für alle deine Tipps in Sachen BB und Medizin danken. Auf dich ist eben immer Verlass, ob ernste, intellektuell anspruchsvolle Diskussionen oder die typischen, humorvollen Robert-Kommentare.
    Mach weiter so! Ansehen ?
    Geändert von scarx (05.12.2009 um 14:38 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Heyheyhey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ansehen ?

    Und merci beaucoup für deine medizinischen Tipps. Ansehen ?

  6. #6
    Lieber Robert,

    alles gute zu deinem Ehrentag. Es tut dem Forum sehr gut, jemanden wie dich als Moderator zu haben, der den jungen Leuten auch manchmal auf den Zahn fühlt und denselbigen zieht^^ .

    Es ist schön, dich zum Freund zu haben! Die Unterhaltungen mit dir haben meist einen gewissen untergründigen Humor, den ich sehr schätze. Weiter so!!!

    Nachdem ich keine Ahnung habe, wie ich hier meinen Geburtstags-Smiley reinbekomme, mache ich es einfach mal so ( ein Auszug bayrischer Feierfreude^^..und nein, ich war da nicht dabei!)


    Ansehen ?

  7. #7
    Na do wünsch i dir a ois Guade! Ansehen ?
    Und ich denke dieser Geburtstag ist ein viel fröhlicherer als der Letzte! Es hat isch ja einiges getan im letzten Jahr... und nächstes Jahr kommen wir dann alle und feiern mit! Ansehen ?

  8. #8
    Alles Gute Robert. Deine Tipps und dein Humor sind einfach genialAnsehen ?

  9. #9
    Robert auch von mir alles Gute!Bleib so wie du bist. Und danke,dass du immer für eine Diagnose und Ratschläge da bist, wenn sich jemand mal wieder was verstaucht/gebrochen/gezerrt hat.

    AK

  10. #10
    Auf das du uns noch lange erhalten bleibest! Ansehen ? Ansehen ? Auch wenns nur im kleinen Kreis is, feier schön. Ansehen ?

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Alles Liebe zum Geburtstag Robert. Auf das du es schön hast die nächsten Jahre in deinem Häusschen. Ich war die letzte Zeit kaum noch online im Forum (hoffe das ändert sich mal wieder etwas), aber ich finde toll was du schon alles für mich und den Rest des Forums geleistet hast.

    Ist ja schon der Dritte Geburtstag den wir "zusammen feiern". Wie die Zeit vergeht. Ansehen ?

  14. #14
    Ich schließe mich an . . .ALLES GUTE !!!!!!

    Du bist der Beste muahaha Ansehen ?

  15. #15
    Jau! Danke für Alles. Wenn ich daran denke, dass ich hier mal absolut keine Ahnung von hatte... Man, man, man. Wünsche dir jedenfalls alles Gute und auf ein gutes Jahr 2010! Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Robert hat Geburtstag"-Thread
    Von Rinchar im Forum Fun
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 18:13
  2. Robert hat Geburtstag
    Von oldiegerd im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 15:04
  3. An Robert
    Von badboys - beharte jungs im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:57
  4. der Robert-hatte-Geburtstag-Thread
    Von MTC Carbine im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:25