Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
  1. #16
    Das klingt, als wären wir zufrieden, wenn wir ins Achtelfinale kommen und gut
    Sind wir natürlich nicht. Das ist Psychologie, dem Gegner vorzutäuschen er habe es mit einem weniger starken Deutschland zu tun und ihn dann zu überrennen.

    Edit sagt: Hoffentlich finden wir zur WM überhaupt 11 Spieler die noch einsatzfähig sind, die meisten haben schwerwiegende gesundheitliche Probleme und es ist völlig unklar, ob das bis zum Anpfiff noch was wird. Ansehen ?
    Geändert von robert234 (05.12.2009 um 12:42 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Robert klatr steckt man da nicht drin klar Mario Gomez ist das beste Beispiel aber der Versuch ist es meiner Meinung nach wert.
    @ Pati da kann ich dir nur zustimmen ich finde so Ausagen auch lächerlich was soll man den da als Spieler denken wenn der Trainier so eine Ausage macht.
    Meiner meinung nach muß man einen Mnschaft voll Motivieren und da zu gehöhren auch so Ausagen.
    Da muß man sagen klar schalgen wir sie alle wir haben ein Team bestückt mit lauter Weltklasse spieler wir waren schon öffters Weltmeister wir haben schon mehrfach im Finalle gespielt wir werden uns so teuer wie möglich verkaufen und um jeden Ball kämpfen bis zu letzt das ist ne Ausage.
    Hat übrigens Jürgen Klismann gesagt bei der letzten WM und schau wie sie da gespielt haben.
    Nix gegen den Jogi Löw aber der mit seinem Päckchen Valium Gemütt würde mich nicht Motviert bekommen.
    Mam muß als Trainer auch mal auf den Plaz laufen und sich für seine Manschaft einsetzt auch wenn man riskiert das man auf die Treppüne muß so was muß die Mnschaft spüren das der Trainier mit genau so viel Ergeitz dabei ist.
    Und das vermisse ich bei Jogo Löw allein schon wie der Juppelt.
    Wenn ich mir mal angucke wie der Klinsi abgegangen ist wie Schmitz Katz wie die Spieler ihn gefeiert haben.
    NA ja wir werden es sehen bin schon echt gespannt.

  3. #18
    also ich halte von unserer gruppe eigentlich nicht so viel...australien dürfte keine chance haben....-> ist unser erstes spiel, dürften also 3 punkte sein...(auch wenns nur knapp wird, weil deutschland erst ins turnier kommen muss).
    durch den sieg sind sie im turnier angekommen, hauen ghana weg, gegen serbien wirds dagegen eng, hier dürfte allerdings auch n unentschieden langen um weiterzukommen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. verkaufe PES 2010 für PC
    Von nullnixnull im Forum Flohmarkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 19:20
  2. most wanted ist neu im Team
    Von most wanted im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 18:10
  3. Pulverwilli - Team ?
    Von Stift im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:00
  4. team-andro
    Von bibinga im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:40
  5. TEAM ASSOZIAL
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 12:52