Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Chemikalien sollte NIE über die Mülltonne, sondern über eine Giftsammelstelle entsorgt werden.
    Ich weiß nicht wie es bei Euch in der Schweiz geregelt ist, in D ist es nicht unzulässig Medikamente im normalen Hausmüll zu entsorgen. Es ist eine Frage der Sichtweise, ob man Testo P als Medikament oder als Gift ansehen möchte, allerdings wäre es interessant zu erfahren, warum die Entsorgung einer Substanz per Mülltonne problematisch sein soll, wenn sich Hunderttausende das Zeug regelmäßig in den Körper injizieren. Müßte man dann das Abwasser aus den Toiletten von Stoffern auch in der Giftsammelstelle abliefern? Da kommt nämlich mit Sicherheit erheblich mehr Testo zusammen als wenn ausnahmsweise mal jemand ein paar Milliliter im Hausmüll entsorgt.

    Es gibt sehr wohl Testo P auch mit Deklarierung des Verfallsdatums, mag sein daß einige Labs darauf verzichten, nur würde ich sowas niemandem empfehlen zu verwenden.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Glaube du packst es noch nicht mal dir selbst ne lange, etwas dickere nadel in deinen eigenen körper rein zu jagen.
    Ist doch alles quatsch du bist doch gar nicht der typ für so etwas.
    Poliere doch besser durch andere sachen dein wohl leider zu klein geratenes selbstbewusstsein wieder auf...
    Ist erstens gesünder und du hast auf länger zeit gesehen viel, viel mehr davon.

    LG

  3. #18
    wenn du nicht genug isst, oder essen kannst dann benutz lieber Weightgainer statt, Eiweiß und Creatin. Damit kann man in der regel schon zunehmen!

  4. #19
    Zitat Zitat von tylers durden Beitrag anzeigen
    wenn du nicht genug isst, oder essen kannst dann benutz lieber Weightgainer statt, Eiweiß und Creatin. Damit kann man in der regel schon zunehmen!
    Diese Empfehlung würde ich nicht unterschreiben, Weightgainer ist teurer Müll.

  5. #20
    ja hast mich erwischt, selber kann ichs auch nicht genau sagen da ich no nie selbige probiert hab. kann mich nur auf andere threads verlassen. aber die bestehen doch zum größten teil aus kh und eiweiß oder, wenn dann noch die Kalorienzufuhr stimmt sollte doch der Gewichtszunahme nichts mehr im weg stehen oder lieg ich da so falsch?

  6. #21
    Zitat Zitat von tylers durden Beitrag anzeigen
    ja hast mich erwischt, selber kann ichs auch nicht genau sagen da ich no nie selbige probiert hab. kann mich nur auf andere threads verlassen. aber die bestehen doch zum größten teil aus kh und eiweiß oder, wenn dann noch die Kalorienzufuhr stimmt sollte doch der Gewichtszunahme nichts mehr im weg stehen oder lieg ich da so falsch?
    Weight Gainer besteht zu einem geringeren Anteil aus Protein, ist damit nicht besser als viele ganz normale Lebensmittel, aber enthält jede Menge Zucker und andere Carbs. Fazit: Wenn ich Protein suche, drängt sich ein Weight Gainer auf keinen Fall auf, wenn ich Kohlenhydrate suche kaufe ich mir für 39 Cent 500 g Haferflocken und erspare mir die Unmengen an Zucker. Die Haferflocken sind nicht so hübsch verpackt und werden auch nicht aufwendig beworben, sind aber die bessere und deutlich preiswertere Alternative.

  7. #22
    kann schon sein aber threadersteller wollte ja mehr oder weniger nur zunehmen da er ja nur auf 60 kg kommt, was er mit 2 ampullen testo kaum zustande bringen wird, creatin und eiweiß(shakes denk ich mal wird er schon probiert haben) da liegt ein weightgainer schon näher.
    klar könnte ich schreiben das er massetraining machen sollte aber naja, ich denke er sucht den einfacheren weg.

    Sonst hätte er ja kein Testo zuhause!
    Geändert von tylers durden (12.12.2009 um 21:06 Uhr)

  8. #23
    Ist ja richtig, aber wir schweifen ab.

  9. #24
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Weight Gainer besteht zu einem geringeren Anteil aus Protein, ist damit nicht besser als viele ganz normale Lebensmittel, aber enthält jede Menge Zucker und andere Carbs. Fazit: Wenn ich Protein suche, drängt sich ein Weight Gainer auf keinen Fall auf, wenn ich Kohlenhydrate suche kaufe ich mir für 39 Cent 500 g Haferflocken und erspare mir die Unmengen an Zucker. Die Haferflocken sind nicht so hübsch verpackt und werden auch nicht aufwendig beworben, sind aber die bessere und deutlich preiswertere Alternative.
    schmeißt du dein geld wieder zum fenster hinaus?! typisch ossirentner
    ich bekomm dir zZ wieder für 25 cent bei lidl

  10. #25
    ich bekomm dir zZ wieder für 25 cent bei lidl
    Blödsinn, mir gibt es nich bei Lidl.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. testosteron propionat - germangenerics
    Von Massefreak1 im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 07:38
  2. Testosteron Propionat und Enathat Kur
    Von Jetforce im Forum Steroide
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:36
  3. Testosteron Propionat
    Von Gsi im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:28
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:25
  5. Testosteron Propionat - Information -
    Von muskelbody im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:15