Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Testosteron Propionat

    haalllo erstmal

    also ich habe mir vor einem halben Jahr Testostern Propio geholt...und hab es bis heute nicht benutzt, da ich keine Zeit hatte. Nun wollte ich aber fragen ob das Datum ablaufen kann...oder sonstiges dass ich es nicht mehr benutzen kann?

    Danke im Vorraus

    Kellogs123

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ja das kann ablaufen. steht da niergens ein datum drauf?

  3. #3
    danke für die antwort
    nein leider nicht...

    kann ich das denn nicht irgendwie herauskriegen sind 2 fläschchen, will sie ungern wegwerfen
    Geändert von kellogs123 (05.12.2009 um 13:51 Uhr)

  4. #4
    wenns nicht drauf steht wirst dus kaum raus finden können, seitden du probierst einfach aus ob es wirkt. in der regel sind die dinger schon paar jahre haltbar, seitden die lagen schon so paar jährchen iwo rum.^^

  5. #5
    ah ok also kann ich die benutzen ich meine länger als ein halbes jahr lagen die auch nicht bei mir rum...vllt in paar monate sogar..meinst du ich kann die benutze?^^

  6. #6
    Sofern deine Daten stimmen :
    Gewicht: 70 Kg
    Größe: 177 cm solltest du sie wegwerfen und erstmal weiter natural trainieren. Stell dir vor die Dinger sind wirklich abgelaufen und du spritzt sie dir ... denk lieber an deine Gesundheit

    lg

  7. #7
    Zitat Zitat von kellogs123 Beitrag anzeigen
    ah ok also kann ich die benutzen ich meine länger als ein halbes jahr lagen die auch nicht bei mir rum...vllt in paar monate sogar..meinst du ich kann die benutze?^^
    ich weiss nicht genau ob das schädlich sein kann wenn die abgelaufen sind. aber ich glaube einfach der wirkstoff verfällt... sollte man erstmal abklären, also ich bin mir da nicht sicher.

    und naja wenn deine 70Kg aktuell sind würd ich das zeug eh nochmal 2-3 jährchen im schrank verstauen.^^ wie lang trainierst überhaupt schon?

  8. #8
    um ehrlich zu sein war das ein tippfehler ich wieg 60 kilo...ich mach kein bodybuildung. aber trainiere seit 4-5 Jahren Boxen da gehört ja auch fitness dazu.

  9. #9
    Zitat Zitat von kellogs123 Beitrag anzeigen
    um ehrlich zu sein war das ein tippfehler ich wieg 60 kilo...ich mach kein bodybuildung. aber trainiere seit 4-5 Jahren Boxen da gehört ja auch fitness dazu.
    was willst den mit dem testo bezwecken? ich glaube nicht das dich das box technisch ohne krafttraining weiter bringt. und bei dem gewicht sollte man noch mehr als genug auf natürliche weisse aus seinem körper holen können.

  10. #10
    ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...

  11. #11
    Zitat Zitat von kellogs123 Beitrag anzeigen
    ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...
    Weil du vllt. erstmal bei den Grundlagen anfangen musst.
    Wenn du bspw. am Tag zu keinem Kalorien-Überschuss kommst, werden dir Supplemente wie Creatin und Eiweißshakes auch nicht besonders helfen

    Lies dich am besten erstmal hier im Forum ein!

  12. #12
    ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...
    dann iss doch mehr :=)

  13. #13
    Zitat Zitat von kellogs123 Beitrag anzeigen
    ich möchte zunehmen...hab eiweiß, creatin und so schon versucht, aber richtige wirkung gabs da nie...
    Sei mir nicht böse aber , Leute wie du sind der Grund warum andere die ernsthaft eine Kur machen wollen und sich eingelesen haben etc. und wissen was sie tun , nicht mehr ernst genommen werden und keine/kaum noch Hilfe bekommen. Du hast ja anscheinend noch nichteinmal die Grundlagen verstanden - Kcal überschuß = Zunahme , fertig , aus !

  14. #14
    Abgesehen davon daß ich Steroide im vorliegenden Fall für blödsinnig halte, würde ich niemals etwas spritzen, das nicht mal über eine Haltbarkeitsangabe verfügt. Wer weiß aus was für einer zweifelhaften Bude das Zeug stammt und was da wirklich drin ist.

    --> Mülltonne auf, Zeug rein, Mülltonne zu.

  15. #15
    Chemikalien sollte NIE über die Mülltonne, sondern über eine Giftsammelstelle entsorgt werden.
    Da der Thread-Hersteller keine Präzierung zum TP gemacht hat, kann ich mir auch nur den reinen Wirkstoff ausmalen... Diese sind i.d.R. nicht mit einem Verfallsdatum versehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. testosteron propionat - germangenerics
    Von Massefreak1 im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 07:38
  2. Testosteron Propionat und Enathat Kur
    Von Jetforce im Forum Steroide
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 13:36
  3. Testosteron Propionat
    Von Gsi im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:28
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:25
  5. Testosteron Propionat - Information -
    Von muskelbody im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 12:15