Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 339
  1. #121
    Ôo ich trete auch mal bei....

    Das ist mir jetzt zum zweiten mal passiert ich schreibe so ca. 3-4 Wochen jeden Abend mit einer telefoniere öfter mal mit der finde die auch ganz ansprechend.... denke da kann villeicht mehr draus werden weil ich sie auch öfter in der Schule sehe und eigentlich ganz begeistert von ihrem Aussehen und Charakter bin. So also treffe ich mich mit der wir unterhalten uns ein bischen dann küsse ich sie einfach und am Ende landen wir im Bett aber irgendwie fällt mir dann immer auf das da die Gefühle fehlen die vorher vom telefonieren und reden usw. eigentlich schon da waren... Hm ich denke mir also treff dich nochmal mit ihr vlt kommen die ja einfach nur langsamer. Aber denen fällt dann immer ein, dass sie ihren EX-Freund auf einmal wieder lieben und ich kann die Geschichte abhaken... So langsam bekomme ich den Ruf als ob ich alle nur flachlegen wollen würde -.-

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Jetzt darf ich jeden Tag sehen wie der Penner ihr fotokomentare auf lokalisten macht!!! Der macht mir alles kaputt Ansehen ?

  3. #123
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Jetzt darf ich jeden Tag sehen wie der Penner ihr fotokomentare auf lokalisten macht!!! Der macht mir alles kaputt Ansehen ?

    Ansehen ? Was will er denn kaputt machen, es ist doch nie was gewesen?

    Ansehen ? Mann, suche dir ein anderes Mädel, eine auf Arbeit ist sowieso immer die schlechteste Option! Das kann u.U. schön Ärger einbringen.... .Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Mann, suche dir ein anderes Mädel, eine auf Arbeit ist sowieso immer die schlechteste Option! Das kann u.U. schön Ärger einbringen.... .Ansehen ?
    Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... Ansehen ?

  5. #125
    Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... Ansehen ?

    Eben! Ich lernte meine jetzige Frau auch als ihr Chef kennen. Sie war jahrelang Ziel diverser Anfeindungen, hat sich aber letztendlich durchgebissen.

    Ansehen ? Ach ja: wir haben geheiratet. Also pass auf, Oli Ansehen ?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles

    Konkurrenz belebt das Geschäft: jetzt musst du dich mehr anstrengen, wenn du noch was erobern willst! *lol*

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    Die letzen paar Tage sind echt gut gelaufen Dirk! Unter anderem hat sie mir gesagt das sie auch so fühlt wie ich! Und jetzt mischt der Penner sich ein und zerstört mir alles
    Oli, mal ehrlich - wenn sie fühlt wie du, kann der Typ ja nix kaputtmachen. Auch wenn er ihr Honig ums Maul schmiert, Gefühle kann man ja nicht einfach so abschalten. Ich kapier' ehrlich gesagt nicht, wie man sich so erniedrigen kann und hinter 'ner Frau herläuft, die einen dann nur zappeln lässt ... Ansehen ?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Die Erfahrung hat gezeigt: "Never fuck in the company!" ... Ansehen ?
    Genau, tauche niemals deinen Füller in Firmentinte!

    Gruß,

    v_p

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von WomanOrMachine Ansehen ?
    Oli, mal ehrlich - wenn sie fühlt wie du, kann der Typ ja nix kaputtmachen. Auch wenn er ihr Honig ums Maul schmiert, Gefühle kann man ja nicht einfach so abschalten. Ich kapier' ehrlich gesagt nicht, wie man sich so erniedrigen kann und hinter 'ner Frau herläuft, die einen dann nur zappeln lässt ... Ansehen ?

    Ansehen ? Susi, vielleicht steht unser Oli ja auf Erniedrigung???Ansehen ?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ansehen ? Susi, vielleicht steht unser Oli ja auf Erniedrigung???Ansehen ?
    Ach so, ok - das passt nicht in mein Weltbild, deswegen hab' ich das gar nicht in Erwägung gezogen ... Ansehen ?

  12. #132
    Sie sagt sie weiß im moment nicht was mit ihr los ist oder was sie will! Gestern sagt sie mir das sie rein freundschaftlich DVD geschaut haben! Aber meiner Meinung nach,welcher 20 jährige schaut ohne irgendwelche Hintergedanken mit einer 17 jährigen DVD!? Der Typ weiß ganz genau wie mein verhältnis zu ihr ist und macht trotzdem so eine scheiße!

  13. #133
    Oli, entweder ist er ein Kumpel, dann solltest du ihn abschießen, weil man sowas unter Kumpels nie macht: never touch a brother´s girl/wife!!!! ( A***loch-Gen!)

    Oder er ist ein Konkurrent, dann musst du entweder um sie kämpfen ( also bitte nicht wörtlich gemeint, du weisst schon!) oder du solltest sie vergessen.....

  14. #134
    Er is nen kollege^^ und ich werd um sie kämpfen! Weiß blos noch nicht was ich denn noch tun kann%^

  15. #135
    Feiner Kollege, deswegen bin ich gegen Frauen bei der Bundeswehr^^

    Tauche in in Milch oder mache Käse aus ihm*rofl*

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage für leute die creatim schon mal benutzt haben!
    Von celle_uchiha im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:30
  2. club der zu kleinen OA
    Von Jens1981 im Forum Fun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 18:16
  3. An die Mozilla Firefox Nutzer, oder Leute die Ahnung haben!
    Von hmm...egal im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 11:22
  4. Der Weihnachtsmützen Club
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 22:14
  5. All-Stars Club?
    Von Cloud.Strife im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 14:40