Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
  1. #16
    Zitat Zitat von Webcommand Beitrag anzeigen
    ich hab das zeug auch nie angerührt, allerdings ist es in meinen früheren Kreisen gang und gebe gewesen. ich bin der meinung, jeder der es probieren will soll es machen - solange er nicht in meinem engeren umfeld ist. besser als andere drogen ist es sicherlich^^.

    was das bild angeht: es wird dir im forum ebenso wie in deinem freundeskreis keiner sagen können was da drin ist. wenn du es wirklich wissen willst musst es analysieren lassen.

    Selbst wenn du uns Vitamintabletten postest, kann dir keiner sagen ob das das echte zeug ist^^.

    edit: in einem Forum welches sich "steroide" nennt sollten grundsatzdiskussionen auf einen sticky beschränkt sein finde ich.

    In meinem freundeskreis ist es bei einigen auch gang und gäbe, sich mit illegalen Substanzen wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Diese Jungs gehen allerdings auch auf Wettkämpfe und haben ihr genetisches Potential weitestgehendst erschöpft!

    Ich halte es gerade in einem Roid-Forum für angemessen, auf die Gefahren hinzuweisen. Weil eben gerade viele Anfänger mit profanem Halbwissen, genährt durch ebenso laienhafte Dealer ( die natürlich primär am eigenen Absatz interessiert sind!), sich in ihr eigenes Verderben spritzen, ohne richtig aufgeklärt worden zu sein!

    Übrigens, mein ehem. Trainer ( war vor ca 20 Jahren sehr aktiv in der BB-Szene, gewann mehrere Meisterschaften, sehr erfolgreicher KDK´ler und einer der stärksten Männer Deutschlands beim Steinheben seiner Gewichtsklasse) ist heute zu 100% schwerbehindert: Nierenversagen > Dialysepatient.
    Das sollten Leute wie Sascha berücksichtigen, wenn sie damit anfangen wollen!

    Und nochwas: besser als Drogen finde ich es auch nicht! Die Dosis machts und ich denke, der Körper wird i.a. mit normalen Mengen Alkohol besser fertig als mit den heutzutage üblichen Dosen der meisten ( nicht nur!) oral verabreichten Steroide. Die alte Formel: "Legalon---hilft schon" soll ja auch in Trinkerkreisen seine Gültigkeit haben!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Dirk_39
    Guck ma wenn wir nur bei Testost bleiben denk ich ma wird es nicht so schlimm sein wie bei deinem Trainer, weil die hardcore BB`er nehmen nicht nur ein Steroide sonder ballern sich noch anderes rein da ist das kein wunder das die organe versagen .... Oder meinste nicht ?
    MFG Sascha

    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    In meinem freundeskreis ist es bei einigen auch gang und gäbe, sich mit illegalen Substanzen wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Diese Jungs gehen allerdings auch auf Wettkämpfe und haben ihr genetisches Potential weitestgehendst erschöpft!

    Ich halte es gerade in einem Roid-Forum für angemessen, auf die Gefahren hinzuweisen. Weil eben gerade viele Anfänger mit profanem Halbwissen, genährt durch ebenso laienhafte Dealer ( die natürlich primär am eigenen Absatz interessiert sind!), sich in ihr eigenes Verderben spritzen, ohne richtig aufgeklärt worden zu sein!

    Übrigens, mein ehem. Trainer ( war vor ca 20 Jahren sehr aktiv in der BB-Szene, gewann mehrere Meisterschaften, sehr erfolgreicher KDK´ler und einer der stärksten Männer Deutschlands beim Steinheben seiner Gewichtsklasse) ist heute zu 100% schwerbehindert: Nierenversagen > Dialysepatient.
    Das sollten Leute wie Sascha berücksichtigen, wenn sie damit anfangen wollen!

    Und nochwas: besser als Drogen finde ich es auch nicht! Die Dosis machts und ich denke, der Körper wird i.a. mit normalen Mengen Alkohol besser fertig als mit den heutzutage üblichen Dosen der meisten ( nicht nur!) oral verabreichten Steroide. Die alte Formel: "Legalon---hilft schon" soll ja auch in Trinkerkreisen seine Gültigkeit haben!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat
    Von misterforum im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:41
  2. Testosteron Enantat
    Von .:Dominic im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:12
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:27
  4. 1. Kur mit Deca respektive mit Testosteron enantat?
    Von Sundancer21 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:49