Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Testosteron Enantat Iran *Hilfe*

    Hallo

    Zwei Kollegen und Me haben Testosteron Enantat aus Iran
    und zwar sehn die so aus

    Im Schwarzen Buch jedoch sind nur Testo mit Weißen Ring am Hals , unsere jedoch nicht wie auf dem Bild zusehn ist. Meine Frage is Ob unsere Echt sind und kann es sein das Unsere Neueres Model sind als die im Schwarzen Buch auf Seite 462 unten Links in der Ecke..
    Danke Für Hilfreiche Antworten MFG Sascha

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ...wart ma, ich schau mal eben in meine Kristallkugel...!

  3. #3

  4. #4
    Ähm 2oo7
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    von wann ist das buch?

  5. #5
    Ich weiß, daß hilft dir nicht wirklich weiter: wenn du das auf dem Avatar bist, würde ich erstmal richtig trainieren. So ein Hemd braucht doch kein Testo!

    Nicht böse gemeint, ehrlich!

  6. #6
    Jedem ist selbst überlassen was er macht und danke aber der spruch mit dem Hemd beantwortet nicht meine frage das hättest dir sparen können ;D

  7. #7

  8. #8
    ich denke er it alt genug um zu wissen was er macht.
    das testo ist echtes so sehn 99% der ampullen blabla im iran aus,woher ich das weiß ist egal.
    scheiß alk

  9. #9
    Zitat Zitat von Sascha84 Beitrag anzeigen
    Jedem ist selbst überlassen was er macht und danke aber der spruch mit dem Hemd beantwortet nicht meine frage das hättest dir sparen können ;D
    Sascha, der Typ auf dem Bild ist nicht gerade ein Massemonster. Du bist sehr groß und dafür sind knappe 90kg eben nicht besonders viel. Für Otto-Normalverbraucher bist du sicherlich durchtrainiert, hier ( also im Eisensport) werden aber die Ansprüche sehr viel höher angesetzt!

    Laut meinem Freund, der gestern zu Besuch war, sollen die Dinger tatsächlich ok sein. Jedoch ist das nur seine Aussage, die im Grunde genommen ( in seinem Fall) durch kein Buch etc. verifiziert wird! Der spritzt sich auch mal Sachen ohne Etikett, also gebe ich auf seine Äußerungen in solchen Sachen herzlich wenig^^

    Nochmal, ich wollte dich nicht beleidigen, nur mal den Spiegel vors Gesicht halten. Ich finde nicht, daß du bereits dein Potential ausgeschöpft hast. Aber jedem das Seine, stay healthy!

  10. #10
    Sehe echt aus, könnten aber auch Replikas sein.

  11. #11
    Im Schwarzen Buch jedoch sind nur Testo mit Weißen Ring am Hals , unsere jedoch nicht wie auf dem Bild zusehn ist. Meine Frage is Ob unsere Echt sind und kann es sein das Unsere Neueres Model sind als die im Schwarzen Buch auf Seite 462 unten Links in der Ecke..
    Zu den Ampullen kann ich nichts sagen, wohl aber etwas zu dem Autor Manfred Bachmann vom schwarzen Buch.

    Manfred Bachmann hat mit seinem ersten Buch Clenbuterol in den 90er Jahren viel Geld verdient und mit seiner blumigen Schreibweise viele Athleten dazu verleitet das Medikament Spiropent zum Muskelaufbau einzusetzen und die Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

    In der Sportrevue kostete eine Werbeanzeige in DIN A4 (schwarz/weiß) 5000 DM je Monat.

    Im schwarzen Steroidbuch, das er mit D. Sinner geschrieben hat, handelt er das Thema Clenbuterol seines Buches auf 2 Seiten ab. (Seite 52/53)

    Er schreibt folgendes: "...die Tatsachen und die, über die Jahre, gesammelten Erfahrungswerte sprechen jedoch für die überwiegende Zahl der Athleten gegen eine Einnahme von Clenbuterol".

    Unglaublich? Nein, so steht es im schwarzen Buch.

  12. #12
    Hey ja is Ok , und ich werd vorher noch ohne Trainieren wolte nur schon ma fragen.
    Danke MFG Sascha





    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Sascha, der Typ auf dem Bild ist nicht gerade ein Massemonster. Du bist sehr groß und dafür sind knappe 90kg eben nicht besonders viel. Für Otto-Normalverbraucher bist du sicherlich durchtrainiert, hier ( also im Eisensport) werden aber die Ansprüche sehr viel höher angesetzt!

    Laut meinem Freund, der gestern zu Besuch war, sollen die Dinger tatsächlich ok sein. Jedoch ist das nur seine Aussage, die im Grunde genommen ( in seinem Fall) durch kein Buch etc. verifiziert wird! Der spritzt sich auch mal Sachen ohne Etikett, also gebe ich auf seine Äußerungen in solchen Sachen herzlich wenig^^

    Nochmal, ich wollte dich nicht beleidigen, nur mal den Spiegel vors Gesicht halten. Ich finde nicht, daß du bereits dein Potential ausgeschöpft hast. Aber jedem das Seine, stay healthy!

  13. #13
    Kann überhaupt nicht verstehen wie man sich so ein Mist spritzen kann man weiß fasr nie genau wo der Kram her kommt und wer das in seinem hinterhof zusammen gemischt hat.
    Würde nie sowas nehmen und kann es auch überhaupt nicht nach voll ziehen wie man so was nehmen kann.
    Ab so einiges drüber gelesen und wenn ich das richtig verstanden habe dann verliert man nach der Zeit das meiste der Masse wieder was man davon bekommen hat.
    Man kann doch soviel ohne Ereichen man muß sich meiner Meinung nach nur gut informieren und viel lesen gibt doch 1000 Bücher mit vielen verschiedenen Techniken zum Masse auf bau.
    Traniere seid 2 Wochen mit ultra Langsamen sätzen und merge eine extrem Veränderung was die Kraft an geht.
    Probier mal so was bevor du dir irgend einen Kack spritzt von dem du noch nicht mal weißt was es ist.
    Das kann es meiner Meinung nach nicht wert sein.
    Denk mal nach.
    Gruß Sascha

  14. #14
    ich hab das zeug auch nie angerührt, allerdings ist es in meinen früheren Kreisen gang und gebe gewesen. ich bin der meinung, jeder der es probieren will soll es machen - solange er nicht in meinem engeren umfeld ist. besser als andere drogen ist es sicherlich^^.

    was das bild angeht: es wird dir im forum ebenso wie in deinem freundeskreis keiner sagen können was da drin ist. wenn du es wirklich wissen willst musst es analysieren lassen.

    Selbst wenn du uns Vitamintabletten postest, kann dir keiner sagen ob das das echte zeug ist^^.

    edit: in einem Forum welches sich "steroide" nennt sollten grundsatzdiskussionen auf einen sticky beschränkt sein finde ich.

  15. #15
    in einem Forum welches sich "steroide" nennt sollten grundsatzdiskussionen auf einen sticky beschränkt sein finde ich
    Inwieweit siehst Du durch die Namensgebung "Steroide" Grundsatzdiskussionen zu selbigen ausgeschlossen? Dann darf man im Trainingsforum auch nicht mehr über den Sinn von 8er Splits voller Isos diskutieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat
    Von misterforum im Forum Steroide
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 13:41
  2. Testosteron Enantat
    Von .:Dominic im Forum Steroide
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 22:12
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 08:27
  4. 1. Kur mit Deca respektive mit Testosteron enantat?
    Von Sundancer21 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:49