Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Testosteronwerte im Blut bei Kur

    hallo allerseits,

    mache gerade meine erste testo enantate kur von galenika, doch die scheint irgendwie nicht so zu wirken.

    daher hab ich demnächst vor den testosteronwert im blut zu messen.

    ich weiß die werte sind bei jedem anders, aber vielleicht können mir ein paar von euch ihre werte mitteilen, die ~ meine daten haben: 1,84m, 85kg, 250mg alle 5 tage, nur mal so um einen ganz groben richtwert zu haben.

    wär echt dankbar für konstrukive antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Diese Werte nutzen Dir rein gar nichts, da relativ niedrige (natürliche) Werte beim Testosteron meist mit einer erhöhten Sensitivität der entsprechenden Rezeptoren einhergehen, während es bei relativ hohen (natürlichen) Werten umgekehrt ist. Die Natur sorgt da also für einen Ausgleich.

    Wenn Du nicht den Ausgangswert mit dem aktuellen Wert (unter Stoff) vergleichen kannst, hilft Dir die Bestimmung nicht weiter. Ich weiß zwar nicht woran Du konkret die ausbleibende Wirkung festmachst, sollte Dein Eindruck aber zutreffen, so hat man Dir vermutlich Mist angedreht. Die genannte Dosierung sollte man durchaus bemerken.

    Ich will hinzufügen, daß angesichts 85 kg bei Deiner Größe es schon ziemlich verrückt ist, da schon mit Stoff anzufangen.

  3. #3
    okay danke.
    andre frage, kennst du vielleicht ein labor wo man eine ampulle direkt testen kann?
    ich weiß blöde fragerei, aber irgendwie muss ich ja gewissheit haben.

  4. #4
    Wenn Du keinerlei Wirkung verspürst, brauchst Du kein Labor um zu wissen daß damit was nicht stimmt.

  5. #5
    ich merk schon was nur nicht so arg.

Ähnliche Themen

  1. Blut im Stuhl
    Von Doc im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:30
  2. GTA 4 Blut
    Von Leddok im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 21:26
  3. Blut spenden
    Von böhser im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 13:00
  4. blut spenden
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 18:51
  5. Blut probe
    Von KURD123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:45