Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    hab da mal ne frage??

    hey ,
    ich bin jorge 27 jahre alt und habe ein problem.
    das problem ist das ich so gut wie keine muskeln aufbaue trotz des kraft trainings .habe unter arme wie ein pupatierender finde ich meine freunden sagt ne aber das sagt sie nur um mich nicht in depris fallen zu lassen !!
    für mich ist es manchmal sehr schwär damit umzugehen gerade im sommer !!
    mein arzt sagt:das es durch die gehirnhaut entzündung kommt die ich mit 6 jahren bekommen habe !!
    und nun habe ich mich einbißchen im netz umgeschaut und bin da auf ein paar produkte gestoßen auf natürlicher basis.
    näme seit kurzem "Viraloid super anabolik" was haltet ihr davon !
    vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen egal wie bin für alles offen!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    yes

    danke für die zahlreichen antworten!!!!

  3. #3
    ok kollege, du meldest dich hier an, machst zwei threads auf und hoffst dass wir in 20 min alle dir antworten udn das auch noch in zwei threads?! findest du das nicht ein wenig dreist?

  4. #4
    mein arzt sagt:das es durch die gehirnhaut entzündung kommt die ich mit 6 jahren bekommen habe !!
    Darauf muß man erst mal kommen.

    Im Ernst: Wenn Du in der Lage bist ein Krafttraining zu realisieren, ist das völliger Unsinn.

    Wie lange trainierst Du denn schon? Wie oft pro Woche? Schreibe uns mal Deinen Trainingsplan auf (welche Übungen, wieviele Sätze und Wdh.?). 78 kg auf nur 1,7 cm Körpergröße müssen doch Bombe aussehen.

    Das "Wundermittel" vergiß ganz schnell wieder.

  5. #5
    Zitat Zitat von jorge2301 Beitrag anzeigen
    danke für die zahlreichen antworten!!!!
    das ja wohl nen scherz!

  6. #6
    versteh ich auch nicht bei dem gewicht und der größe dürfte das doch kein problem sein

  7. #7
    danke für eure antworten :
    also ich gehe jeden 2 tag ins studio schaffe es leider nicht öfter wegen der arbeit!!
    ich bin 1,76 und hab immer ein gewicht zwischen 75 und 78 kilo

    bankdrücken 60kg x 10 x 3
    butterfly 30kg x 10 x 3 "
    waden 40kg x 10 x 3
    situp 20 x 3 wiederholungen
    und das 3std im wechsel!!!

  8. #8
    Zitat Zitat von jorge2301 Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten :
    also ich gehe jeden 2 tag ins studio schaffe es leider nicht öfter wegen der arbeit!!
    ich bin 1,76 und hab immer ein gewicht zwischen 75 und 78 kilo

    bankdrücken 60kg x 10 x 3
    butterfly 30kg x 10 x 3 "
    waden 40kg x 10 x 3
    situp 20 x 3 wiederholungen
    und das 3std im wechsel!!!
    Du solltest am besten auch nur jeden 2. Tag ins Studio.

    Der Trainingsplan ist allerdings Mist, kein wunder das du nicht aufbaust, such dir mal im Online-Archiv den Ganzkörperplan raus.

  9. #9
    PS: das mit der entzündung war kein witz°!

  10. #10
    bankdrücken 60kg x 10 x 3
    butterfly 30kg x 10 x 3 "
    waden 40kg x 10 x 3
    situp 20 x 3 wiederholungen
    und das 3std im wechsel!!!
    Ja so wird das auch nichts, Du trainierst zu einseitig und zu lange (normal wären 60 bis max. 90 min), Grundübungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben kommen überhaupt nicht vor, im Grunde belastest Du einseitig nur Brust, Bauch, vorderer Anteil der Schultern, Trizeps und Waden. Würdest Du schweres Rückentraining integrieren, so erfordern Klimmzüge oder Kreuzheben eine hohe Griffkraft und trainieren entsprechend auch die Unterarme. Bei Deinem bisherigen Programm ist rein gar nichts enthalten, das die Unterarme zum Wachsen veranlassen könnte. Darüber hinaus ist es nur eine Frage der Zeit, bis Du gesundheitliche Probleme bekommen wirst, weil Du so einseitig trainierst.

    Ich empfehle Dir Dein Training völlig umzustellen, am besten zunächst mit einem Ganzkörper-Plan (GK-Plan), wie Du ihn in unserem Online-Archiv finden kannst. Das Training jeden zweiten Tag geht durchaus in Ordnung.

  11. #11
    danke werde ich machen!!

  12. #12
    will mich für meine frechheit mal eben selbst ohrfeigen

  13. #13
    Zitat Zitat von jorge2301 Beitrag anzeigen
    will mich für meine frechheit mal eben selbst ohrfeigen
    Nicht nötig, Ohrfeigen für die Rechtschreibfehler wären eher angebracht ...

  14. #14
    ich darf das bin ausgeländer ohrfeige mich aber trotzdem

  15. #15
    Zitat Zitat von jorge2301 Beitrag anzeigen
    ich darf das bin ausgeländer ohrfeige mich aber trotzdem
    Wenn so jeder "Mitbürger mit Migrationshintergrund" argumentieren würde, dann würde sich ja keiner von denen mehr bemühen Deutsch zu lernen bzw. fehlerfrei zu sprechen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. frage frage..... arme hünchen...
    Von ENGLISH im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:27