Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84
  1. #16
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Hab ich doch auch geschrieben
    habs dann falsch verstanden

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also ich bin der Ansicht das die Profis im 4 Wochentakt an tanzen müßen zur Kontrolle und wenn sie nur ihr Blut bei ihrem zuständigen Amtsarzt ab geben.
    Dann währe das auch alles ein wenig fairer und vor allem muß man dann auch wieder höchstleistungen bringen und kann den Körper nur noch durch die richtige Ernährung auf bauen und viel Diziplin.
    Heute weiß man nie bei den Profis wer gestofft hat und das finde ich traurig.
    Die ganze Wettkampf Sache währe doch wieder viel interessanter wenn nur jeder das aus sich raus hohlen kann was der Körper selber her gibt.
    Habe vor niemand Respect der Stofft das ist für mich kein Sportsman sondern ein Betrüger und dem gebürt kein Titel der Welt.
    gruß Sascha

  3. #18
    Aber: Ist es immer noch ein unfairer Wettkampf, wenn alle stoffen? In meinen Augen nicht.

  4. #19
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Ansicht das die Profis im 4 Wochentakt an tanzen müßen zur Kontrolle und wenn sie nur ihr Blut bei ihrem zuständigen Amtsarzt ab geben.
    Dann währe das auch alles ein wenig fairer und vor allem muß man dann auch wieder höchstleistungen bringen und kann den Körper nur noch durch die richtige Ernährung auf bauen und viel Diziplin.
    Heute weiß man nie bei den Profis wer gestofft hat und das finde ich traurig.
    Die ganze Wettkampf Sache währe doch wieder viel interessanter wenn nur jeder das aus sich raus hohlen kann was der Körper selber her gibt.
    Habe vor niemand Respect der Stofft das ist für mich kein Sportsman sondern ein Betrüger und dem gebürt kein Titel der Welt.
    gruß Sascha
    Redest du jetzt vom Bodybuilding? Falls ja, kann ich dich beruhigen, natural wird man da kein Profi und wenn alle stoffen ists dann immer noch unfair?

  5. #20
    Zitat Zitat von Bigpapa Beitrag anzeigen
    Also ich bin der Ansicht das die Profis im 4 Wochentakt an tanzen müßen zur Kontrolle und wenn sie nur ihr Blut bei ihrem zuständigen Amtsarzt ab geben.
    Dann währe das auch alles ein wenig fairer und vor allem muß man dann auch wieder höchstleistungen bringen und kann den Körper nur noch durch die richtige Ernährung auf bauen und viel Diziplin.
    Heute weiß man nie bei den Profis wer gestofft hat und das finde ich traurig.
    Die ganze Wettkampf Sache währe doch wieder viel interessanter wenn nur jeder das aus sich raus hohlen kann was der Körper selber her gibt.
    Habe vor niemand Respect der Stofft das ist für mich kein Sportsman sondern ein Betrüger und dem gebürt kein Titel der Welt.
    gruß Sascha
    wer soll das bezahlen!?!?
    wie willst du das von den "kleinen" wettkämpfen abgrenzen, wo "jedermann" antanzen kann..

    und das gestofft wird in dieser sportart macht sie zu keiner schlechteren und die leute, die titel holen, haben sie auch verdient, da allein der stoff dich auch nicht weiterbringt.. diese leute leben wohl meist "professioneller" als andere profisportler und was sie alles aufopfern ist einfach unglaublich und trotz mir immer wieder den höhsten respekt ab..

  6. #21
    wer als neueinsteiger profi werden will, hat keine chance bzw. kommt nicht an der schädigung seines körpers vorbei, das ist das traurige. wer den sport liebt und professionell betreiben will, muss stoffen.
    da diese sportler auch noch vorbilder sind, machts einen besonders traurig :S

    allerdigns muss man dazu sagen, arbeit steckt dennoch in diesen körpern und das nicht zuwenig, allerdings fänd ich es besser, wenn diese arbeit den natürlichen aufbauprozess aufzeigen würde.

  7. #22
    und wenn alle stoffen ists dann immer noch unfair?
    Fällt sowas schon unter Gotteslästerung?!

    ~>
    Aber: Ist es immer noch ein unfairer Wettkampf, wenn alle stoffen? In meinen Augen nicht.

  8. #23
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Aber: Ist es immer noch ein unfairer Wettkampf, wenn alle stoffen? In meinen Augen nicht.
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Redest du jetzt vom Bodybuilding? Falls ja, kann ich dich beruhigen, natural wird man da kein Profi und wenn alle stoffen ists dann immer noch unfair?
    Und was ist mit den Leuten die diesen Sport lieben und ihn auch gern wettkampfmäßig betreiben wollen,aber auf legalem Wege keine Chance haben oben mitzuspielen?. Müssen die ihren Körper putt machen
    Und jetzt kommt nicht mit Natural-Wettbewerben. Das ist einfach nicht dasselbe, meiner Meinung nach.

  9. #24
    Die haben Pech. So ist es leider nun mal. In jedem Profi-Leistungssport wird gestofft. Was meinst du wieso die von den Versicherungen benachteiligt werden? Risiko.

  10. #25
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Die haben Pech. So ist es leider nun mal. In jedem Profi-Leistungssport wird gestofft. Was meinst du wieso die von den Versicherungen benachteiligt werden? Risiko.
    Ja, aber so krass wie im BB ist es wahrscheins nirgendwo.

  11. #26
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Leuten die diesen Sport lieben und ihn auch gern wettkampfmäßig betreiben wollen,aber auf legalem Wege keine Chance haben oben mitzuspielen?. Müssen die ihren Körper putt machen
    Und jetzt kommt nicht mit Natural-Wettbewerben. Das ist einfach nicht dasselbe, meiner Meinung nach.

    und wieder frag ich:

    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    wer soll das bezahlen!?!?
    wie willst du das von den "kleinen" wettkämpfen abgrenzen, wo "jedermann" antanzen kann
    wie will man das denn regulieren? durch horende startgelder, anmeldeschluss ist 4 jahre vor wettkampf, um anschließend permanent nachzuweisen, dass man natural ist?!

  12. #27
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Ja, aber so krass wie im BB ist es wahrscheins nirgendwo.
    Meinst du? Wäre ich mir nicht sicher.

  13. #28
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit nicht in Wettkämpfe ziehen willst, ist es nicht verboten. Der Handel hingegen ist verboten und strafbar, der Besitz ab einer bestimmten Menge die als nicht mehr "Eigenbedarf" angesehen wird (nicht viel!) ist ebenfalls strafbar.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Aktueller Fall, bei dem mehr als nur die "üblichen Verdächtigen" bestraft wurden:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html

    (Der Link dürfte erlaubt sein, oder?)

  14. #29
    Ich habe ja nicht von den Amateuren geredet sondern rein von den Profis klar wer langen die viel ihren Körper ab um dahin zu kommen wo sie sind.
    Aber es gab ja auch Zeiten wo es auch keinen stoff gab und es genauso Profis gab die ihren das maximale aus ihren Körper raus gehohlt haben.
    Die haben halt den Genetischen Vorteil das ihr Körper so auf gebaut ist so werden zu können.
    Das meine ich damit da war es nur denen Vorbehalten Erfolge in den Schweren Gewichtsklassen erzielen zu können die das potenzial haben.
    Und das finde ich ja so traurig das das Stoffen schon an erkannt ist.
    Leider in fast jeder Sportart wo bleibt da Fairniss wenn du andere Übervorteilst mit unfairen Methoden ??????
    Und davor habe ich keinen Respect egal zu was er es gebracht hat.
    Das hat nix mit Sportgeist zu tun.
    Im alten Griechenland hat ja auch jemand für die Muskelbepackten Staturen Model gestanden und der hat auch nicht gestofft.
    Gruß Sascha

  15. #30
    Meinst, die Profis haben heute keine krasse Genetik? Meinst du, dass jeder, sobald er stofft, irgendwann da oben mitmischen kann? Und wieso unfair, wenn jeder sich was reinhaut, hat doch jeder wieder die selben Chancen, oder nicht?

    Und glaub mal nicht, dass es dafür immer nen Model gab, die haben das eher nach dem Ideal gemeißelt, damit derjenige, den die Skulptur darsellte, möglichst imposant rüberkam....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stoff
    Von ahmad19 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:42
  2. stoff
    Von luck im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 08:01
  3. Stoff auf Rezept
    Von Janney im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:10