Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84
  1. #31
    Außerdem haben die meines wissens auch schon im alten Griechenland gedopt, natürlich hatten die nicht die heutigen Möglichkeiten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Aktueller Fall, bei dem mehr als nur die "üblichen Verdächtigen" bestraft wurden:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html

    (Der Link dürfte erlaubt sein, oder?)
    Zitat Zitat von Augsburger Allgemeine
    Das Landgericht hat zwei Männer wegen illegaler Einfuhr und Handel mit Anabolika zu Gefängnisstrafen verurteilt.

    Zudem hat er noch Zigaretten geschmuggelt, obwohl er aufgrund dessen schon zu einigen Monaten Bewährungsstrafe verurteilt worden war.

  3. #33
    vielleicht meinter er das?!


    Das Gericht verurteilte jetzt seine jüngere Schwester, die für ihren Bruder Anabolika in ihrem Kleiderschrank versteckt hatte, wegen Beihilfe zu 120 Stunden gemeinnütziger Arbeit.

    Ein Kraftsportler aus Nordrhein-Westfalen kam zudem mit einer Bewährungsstrafe davon. Der 33-Jährige, deutscher Meister im Bankdrücken, war nach eigenen Angaben seit Jahren Kunde bei den Angeklagten gewesen.

  4. #34
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Aktueller Fall, bei dem mehr als nur die "üblichen Verdächtigen" bestraft wurden:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4289.html

    (Der Link dürfte erlaubt sein, oder?)
    Na Stoff für 10.000 € ist sicher nicht der momentane Eigenbedarf eines einzelnen Athleten, da kann man getrost Handelsabsichten unterstellen, die nach meiner Aussage strafbar ist.

  5. #35
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    vielleicht meinter er das?!
    Der Typ hatte Anabolika in Wert von 10 000€ gehabt. Das wird wohl nicht mehr unter "eignenbedarf" fallen.

  6. #36
    Timo, du bist einfach zu langsam....^^

  7. #37
    Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Der Typ hatte Anabolika in Wert von 10 000€ gehabt. Das wird wohl nicht mehr unter "eignenbedarf" fallen.
    mir schon klar..
    bin ja auch bertis meinung..
    ich versuche nur spammer zu verstehen
    daher ja auch das

  8. #38
    Ansonsten Stoff allgemein: Sicher relativiert sich sportlich gesehen die Unfairness dadurch, daß da wohl alle stoffen. Unfair bleibt es aber gegenüber all denen, die ihren Körper mit diesem Dreck nicht versauen wollen, denn die haben dann keinerlei Chancen. Genau aus diesem Grunde dürfte es doch dazu gekommen sein, daß in derartigem Umfange gestofft wird - wer oben mitspielen will MUSS stoffen. Ich bin dagegen Stoff freizugeben, ich bin für noch mehr und noch schärfere Kontrollen, auch wenn mir klar ist daß der Kampf gegen den Stoff nur in den Köpfen der Stoffer gewonnen werden kann. Den Jungs muß klarwerden, daß sie sich da nichts Gutes tun und daß die damit erzeugten Muskelmassen ein völlig abartiges und widernatürliches Idealbild verkörpern. Ob man da je aufklären kann - ich weiß es nicht, aber ich werde es versuchen soweit ich es vermag.

  9. #39
    Das ist das was ich meine ihr seht das alle schon als normal.
    Das ist nicht normal vor allem ist das Unsportlich.
    Es gab schon immer in jeder Zeit Leute die unsportlich waren und sich durch irgendwelche Methoden einen Vorteil verschafft haben.
    Aber das ist falsch meiner Meinung nach hat das nix mit Sportsgeist und fairnis zu tun.
    Ich will auch mal auf Tuniere das ist mein Ziel vorauf ich hin arbeite und meine Motivation.
    Ich würde nie was nehmen das ist die Sache nicht wert.
    Vor allem könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken wenn ich wüßte ich habe betrogen und das ist ein Betrug ganz klar.
    gruß Sascha

  10. #40
    Zitat Zitat von huthmann Beitrag anzeigen
    mir schon klar..
    bin ja auch bertis meinung..
    ich versuche nur spammer zu verstehen
    daher ja auch das
    Aso^^

    Zitat Zitat von Chaser
    Timo, du bist einfach zu langsam....^^
    Komm du mir erst mal in mein Alter^^
    Geändert von Wassert (08.01.2010 um 16:10 Uhr)

  11. #41
    Danke Robert das wenigstens einer meiner Meinung ist.

  12. #42
    Durch den ganzen Stoff der sich immer schneller in Studios verbreitet, wird der meiner Meinung nach der Kraftsport generell kaputt gemacht.

    In der Gesellschaft findet der Sport keine große Anerkennung, da viele denken, dass durch Stoff die Muskeln von alleine wachsen.
    Viele wissen nicht wie viel Arbeit hinter der Sportart steht.
    Den meisten Hobbysportlern, die schon länger am Eisen sind und ihren Körper naturall aufgebaut haben, wird schnell vorgeworfen, dass sie gestofft haben.

    Alleine schon wenn man das Wort "Eiweißshake" ausspricht, gucken vielen einen komisch an. Ist zumindest meine Persönliche Erfahrung.

  13. #43
    Ja das stimmt weil jeder meint das man schon mim Eiweiß stofft.
    Und wie will man in der normalen Geselschaft seine Anerkennung bekommen wenn jeder der Ansicht ist man hat gestofft ?????
    Und dewegen müßte umbedingt was gemacht werden dagegen dann würde sich das öffentlich Bild davon auch ändern so wenn ich mich mit verschiedenen Leuten drüber unterhalte das ich viel Trainiere bekomme ich oft das Gefühl vermittelt ich bewege mich in einer Randgruppe.
    Und warum ????
    Weil niemand mehr das als Sport sieht weil ja eh alle Stoffen und das ist schade.
    Da geht eine große Sportart Geselschaftlich vor die Hunde und keiner will es war haben.
    gruß Sascha

  14. #44
    muß man dann auch wieder höchstleistungen bringen und kann den Körper nur noch durch die richtige Ernährung auf bauen und viel Diziplin.
    .....

  15. #45
    @ ependinom was willst du mir mit meinem Zittat sagen ????

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. stoff
    Von ahmad19 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:42
  2. stoff
    Von luck im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 08:01
  3. Stoff auf Rezept
    Von Janney im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:10